LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Musik deephous3
Musikvideo frz. mit "Glücksrad"-Quiz...
Song gesucht (ca. 1965-1979)
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: BingTheKing, daanengbers, fandorin28, fleet61, gerdamieke, gherkin, klamar, lider, okingsolvstan, ouatteke, Ray-Fabs, Rootje, Sander14, Schiriki, Smudy, Steffen Hung, Trille, Uebi, ultrat0p, Voyager2, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES ARTHUR - FALLING LIKE THE STARS (SONG)


Digital
Columbia 886447685402



Digital
Columbia 886447706428


TRACKS
10.05.2019
Digital Columbia 886447685402 (Sony) / EAN 0886447685402
1. Falling Like The Stars
3:32
   
24.05.2019
Digital Columbia 886447706428 (Sony) / EAN 0886447706428
1. Falling Like The Stars (Madism Remix)
3:01
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32Falling Like The StarsColumbia
886447685402
Single
Digital
10.05.2019
Madism Remix3:01Falling Like The StarsColumbia
886447706428
Single
Digital
24.05.2019
3:30Now That's What I Call Music! 103Now
CDNOW103
Compilation
CD
19.07.2019
3:32KuschelRock 33Sony
19075957232
Compilation
CD
13.09.2019
3:31YouColumbia
88985480352
Album
CD
18.10.2019
3:30Rock'mantique 2020Universal
539.043-1
Compilation
CD
24.01.2020
3:30Radio 2 Knuffelrock 2020Universal
539.042-4
Compilation
CD
24.01.2020
3:32Knuffelrock 2020Sony
19075988972
Compilation
CD
07.02.2020
MUSIC DIRECTORY
James ArthurJames Arthur: Discographie / Fan werden
SONGS VON JAMES ARTHUR
At My Weakest
Back From The Edge
Breathe
Burn Me Alive (Alex Hepburn feat. James Arthur)
Can I Be Him
Car's Outside
Certain Things (James Arthur feat. Chasing Grace)
Coming Home For Summer
Empty Space
Fall
Falling Like The Stars
Finally
Finally Feel Good
Flyin'
From Me To You I Hate Everybody
From The Grave
Get Down
Go For Broke (Machine Gun Kelly feat. James Arthur)
Hometown Glory
Homicide Love
I Am
If Only
If We Can Get Through This We Can Get Through Anything
Impossible
Is This Love?
Lasting Lover (Sigala & James Arthur)
Let Me Love The Lonely
Lie Down
Marine Parade (2013)
Maybe
Naked
New Tattoo
Nobody (Martin Jensen & James Arthur)
Otherwise (MOKS feat. James Arthur)
Phoenix
Prisoner
Quite Miss Home
Recovery
Remember Who I Was
Rewrite The Stars (James Arthur & Anne-Marie)
Roses (James Arthur & Emeli Sandé)
Sad Eyes
Safe Inside
Safe Inside (Acoustic)
Say You Won't Let Go
Sermon (James Arthur feat. Shotty Horroh)
Skeletons
Smoke Clouds
Sober
Suicide
Sun Comes Up (Rudimental feat. James Arthur)
Supposed
The Power Of Love (Dalton Harris feat. James Arthur)
The Truth
Train Wreck
Treehouse (James Arthur with Ty Dolla $ign & Shotty Horroh)
Tuesday (The James Arthur Project)
Unconditionally (James Arthur feat. Adam Lazzara)
Wrecking Ball (Alonzo Holt feat. James Arthur)
You (James Arthur feat. Travis Barker)
You Can Cry (Marshmello x Juicy J feat. James Arthur)
You Deserve Better
You're Nobody 'Til Somebody Loves You
ALBEN VON JAMES ARTHUR
Back From The Edge
Hold On (The James Arthur Project)
James Arthur
You
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.94 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
<br>Nicht unschön, aber irgendwie hat man das Gefühl dass es diesen Song schon mal gegeben hat.
***
Ja, langweilig.
****
Ganz netter, ziemlich getragener Titel von James Arthur, der mir aber auch ein wenig zu vorhersehbar geraten ist. Bis auf die mir zu stark weinerliche, aber schon ausdrucksstarke Stimme hat diese Komposition letztlich nicht allzu viel Nennenswertes zu bieten.<br><br>Gerade noch 4.
****
Hübscher, ruhiger Titel - dass er ohne Gejammer daherkommt finde ich gut - kein fallender Stern....hoffentlich.<br><br>"With you I'm safe, we're fallin' like the stars, we're fallin' in love......."<br><br>Wie kitschig aber auch romantisch - die Realität (4 kids, no sleep) kommt ja auch noch.
****
gut
****
Eine Wohltat in den aktuellen Charts.
*****
Find ich überraschend gut und nicht so ruhig und langweilig wie sonst oft mal.
*****
Typisch James Arthur - und das ist als Kompliment gedacht. Eine weitere wunderbare Ballade, von der ich mir so sehr gewünscht hätte, dass sie es bis in unsere Top 30 schaffen würde. Klare 5.
****
...gut...
****
Aufgerundete vier.
***
Kann diese Schmusenummern langsam nicht mehr hören, könnte jetzt auch Lewis Capaldi oder Ed Sheeran sein, das klingt für mich langsam alles gleich!
****
Gefällt mir besser als bisher fast alles was er gemacht hat. Schöne ruhige Nummer ohne eine Schnulze zu sein. UK #25.
****
Eine nette Ballade, welche als Single aber eher eine überraschende Wahl ist. James scheint sich aber auf die Schweiz verlassen zu können, irgendwie ist vieles von ihm hierzulande ein grösserer Hit wie in anderen Ländern... solide 4*
****
Auch wenn der Song die üblichen Chartszutaten hat, so gefällt er mir eigentlich trotzdem noch ganz gut. Da gebe ich 4*.
***
3--
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.84 seconds