LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Mundart Bremerstadtmusikanten
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche Musikvideo
Gelöschte Chartlisten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 27 Member online
Members: !Xabbu, Andy2, Bearcat, begue, Besnik, bluezombie, Crazy Chris, DerBaum02, gherkin, Ghost_Of_Download, Hamburg-Oldie, Hitty, I. Tahlow, jan256, jjjjjmsnk, Klausowitsch, OttoMatthias, remy, Rootje, sbmqi90, Skay, Snoopy, staetz, Steffen Hung, Voyager2, Widmann1, ziegenfutter

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES ARTHUR - YOU DESERVE BETTER (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:27You Deserve Better / At My WeakestColumbia
886447103852
Single
Digital
01.06.2018
3:27The Dome - Summer 2018Sony
19075860562
Compilation
CD
06.07.2018
3:28NRJ Party Hits 2018Smart
19075866002
Compilation
CD
13.07.2018
3:28Bravo Hits 102Sony
19075864842
Compilation
CD
27.07.2018
3:27NRJ Back To School 2018Warner
505419702429
Compilation
CD
31.08.2018
3:27Ö3 Greatest Hits 82Universal
538 476 5
Compilation
CD
14.09.2018
3:26Ultratop Hit Connection 2018.3Universal
538.528-3
Compilation
CD
28.09.2018
MUSIC DIRECTORY
James ArthurJames Arthur: Discographie / Fan werden
SONGS VON JAMES ARTHUR
At My Weakest
Avalanche
Back From The Edge
Breathe
Burn Me Alive (Alex Hepburn feat. James Arthur)
Can I Be Him
Car's Outside
Certain Things (James Arthur feat. Chasing Grace)
Coming Home For Summer
Emily
Empty Space
Fall
Falling Like The Stars
Finally
Finally Feel Good
Flyin'
From Me To You I Hate Everybody
From The Grave
Get Down
Go For Broke (Machine Gun Kelly feat. James Arthur)
Hometown Glory
Homicide Love
I Am
If Only
If We Can Get Through This We Can Get Through Anything
Impossible
Is This Love?
Lasting Lover (Sigala & James Arthur)
Let Me Love The Lonely
Lie Down
Marine Parade (2013)
Maybe
Medicine
Naked
New Tattoo
Nobody (Martin Jensen & James Arthur)
Otherwise (MOKS feat. James Arthur)
Phoenix
Prisoner
Quite Miss Home
Recovery
Remember Who I Was
Rewrite The Stars (James Arthur & Anne-Marie)
Roses (James Arthur & Emeli Sandé)
Sad Eyes
Safe Inside
Safe Inside (Acoustic)
Say You Won't Let Go
September
Sermon (James Arthur feat. Shotty Horroh)
Skeletons
Smoke Clouds
Sober
Suicide
Sun Comes Up (Rudimental feat. James Arthur)
Supposed
The Power Of Love (Dalton Harris feat. James Arthur)
The Truth
Train Wreck
Treehouse (James Arthur with Ty Dolla $ign & Shotty Horroh)
Treehouse
Tuesday (The James Arthur Project)
Unconditionally (James Arthur feat. Adam Lazzara)
Wrecking Ball (Alonzo Holt feat. James Arthur)
You (James Arthur feat. Travis Barker)
You Can Cry (Marshmello x Juicy J feat. James Arthur)
You Deserve Better
You Go First (Diane Warren & James Arthur)
You're Nobody 'Til Somebody Loves You
ALBEN VON JAMES ARTHUR
Back From The Edge
Hold On (The James Arthur Project)
It'll All Make Sense In The End
James Arthur
You
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.61 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
<br>Doch, der neue Song gefällt mir gut.
****
Seine gepresste und latent weinerliche Stimme ist nach wie vor nicht so meins, aber seine Musik gefällt mir in letzter Zeit ziemlich gut. Guter Popsong mit einem leichten RnB-Flow, schön.<br><br>Gute 4.
****
Groovt gut.
****
buono
****
Gerade die etwas schnelleren Töne gefallen mir bei Mister Arthur, da kommt mir seine Stimme auch viel angenehmer rüber
****
Der kann ja auch flotte Songs, nicht schlecht.
**
finde ihn als Künstler schon interessant.<br>aber der song gefällt mir jetzt nicht soooo...
****
Sei nicht so selbstkritisch, Arthur, Musik geht doch!
***
...der Beat zu hart, die Stimme zu weinerlich...
****
Surprised this didn't do better in the UK. I quite like it.
****
Finde ich jetzt zwar nicht gerade mega, aber würde es im Radio laufen, würde ich nicht unbedingt wegschalten - knappe 4!
****
...gut...
***
Im Ganzen ist dieser zahnlose Titel sicher nicht der Rede wert, aber er ist durchaus akzeptabel und hörbar. Die tauberfränkische Hausfrau, die sich jetzt so richtig modern fühlt, weil sie morgens das kurzärmlige, rote Polohemd über einen langärmligen weißen Pullover zog und ein neues Smartphone mit großem Display und farbiger Hülle sowie einen Kaffee-Vollautomaten besitzt, hört sich das Lied um 7.50 Uhr auf SWR 1 Baden-Württemberg an, nachdem sie im fünfzehnjährigen Mondeo-Kombi gerade eben die Kiddies an der Schule absetzte und weiter zu irgendeinem Aldi fährt.
***
Die Chartsplatzierungen reflektieren wohl ziemlich gut die Qualität des Songs, der im besten Fall ein Albumfüller ist. Ein zu unrhythmischer Song, in welchem auch seine Stimme nur mangelhaft zur Geltung kommt. Knapp keine 4.
***
Better-better-better. Eher nicht.
***
Unangenehmes Gestampfe, schrille Klänge und ein weinerlicher Sänger. Verzichtbar.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds