LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Wer kennt diesen Song?
Kennt wer diesen Song?
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
Lieder aus OC California gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 29 Member online
Members: AlterJunge, Arannia, Bearcat, Chartsfohlen, der löffel, emalovic, fabio, Fer, goodold70, Hänsi, Kanndasdennsein, Klausowitsch, Lola Lee, Mikele158, MoserStefan90, musiclover2013, Rootje, sanremo, ShadowViolin, Skay, spatz-98, tgebele, Tommy1958, Topbart, vancouver, Voyager2, Werner, Widmann1, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

IRRWISCH - FIRST TIME (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:31The Fish Came To The SurfaceEMI
CDP 7909652
Album
CD
1989
5:27Greatest HitsEMI
07243 8357702 6
Album
CD
1995
5:27Die grössten Schweizer Hits - Lovesongs & EmotionsUniversal
530 405-0
Compilation
CD
26.10.2007
MUSIC DIRECTORY
IrrwischIrrwisch: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON IRRWISCH
1989 - People In The Street
Another Day In A Big City Life
Another Morning
Bad News
Behind These Walls
Big Holidays
Body And Soul
Broken Mirror
Can't Get Enough
Cherie
Cinderella
Close To Heaven
Dark Of Night
Diamond In My Hand
Dolce vita
Escape Now
Far Away
First Time
Forbidden Fruits
Gazing At The Stars
In Search Of
Like A Rainbow
Little Piece Of Heaven
Living For Love
Living In A Fool's Paradise
Lonesome Nights Of Rock 'N' Roll
Love Is Like A Storm
No More Than I Can Say
Queen Of Fire
Somewhere...
Still In Love With You
The Fish Came To The Surface
The Train
Think I'm Crazy
Time Will Tell
Turn Round The Way
Vision Control
Wanna Share My Tenderness
Where Is Your Love
Wild Emotions
Wizard For A Day
ALBEN VON IRRWISCH
Chestwood
Christmas Concert
Countdown
Forbidden Fruits
Greatest Hits
In Search Of
Live
Living In A Fool's Paradise
Stone And A Rose
The Fish Came To The Surface
Time Will Tell
Wizard For A Day
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.24 (Reviews: 33)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Wunderschön.Das schönste Schweizer Lied überhaupt
******
...genau...
******
War Nummer Eins in meiner persönlichen Hitparade. Wirklich sehr schöne Ballade.<br><br>@ PeaceMaker: Du willst doch nicht etwa sagen, dass dieser Kindergartensound von Barclay James Harvest besser sein soll? Allein der Vergleich mit dieser Band ist eine Beleidigung für Irrwisch.
Zuletzt editiert: 03.05.2006 10:48
******
Immer noch das schönste Lied von Irrwisch. Wird regelmässig in der Slow-Time noch gespielt und hat Kult-Status! Irrwisch sind immer noch cheibe aktiv (www.irrwisch.ch). Die Bürki-Jungs lassen sich nicht lumpen! Checkt die Live-Auftritte der Band aus Kestenholz/SO! Lohnt sich!
****
Geht so, ist mir zu schnulzig.
******
Ach ja, die stauben ja auch noch in meinem CD-Regal vor sich hin... Die haben einige gute Lieder und das ist wohl wirklich ihr bestes. Mag mich noch daran erinnern, sie einmal live am Open Air in Rüschlikon gesehen zu haben...<br>Einfach schöööööööööööön!
*****
schöne ballade
******
wunderwunderschöne Ballade... ich krieg eine Gänsehaut...
******
Bravo könnte ebenso von Barclay James Harvest sein
******
Ja, eine wirklich gelungene Ballade. Und da es sich um eine Schweizer Gruppe handelt, kann ich nicht anders als patriotisch eine 6 geben...
Zuletzt editiert: 22.01.2005 20:39
******
Absolut top! Schade, dass es z.B. auf DRS3 so gut wie nie gespielt wird! Immerhin sind die Regional-Radios da patriotischer!
****
Schöne Ballade einer ansonsten nicht so berühmten Gruppe (jedenfalls jenseits der Grenzen).
******
Ein Traum!!!
******
der schönste song einer schweizer gruppe - und war nicht mal in den single charts... unglaublich
******
wow, wirklich schön!
******
Wusste gar nicht von wem dieser schöne Titel ist. Seit der SF1 Sendung weiss ich es jetzt. Kannte nur härtere Sachen von Irrwisch....
*****
Wirklich einfach wunderschön...
*****
sehr gut
*****
Schöner Song, von dem ich damals aber etwas zuviel mitbekommen habe (hörte noch regelmässig Radio, besonders WuKo's). Heute gefällt er mir besser. Aufgerundete 5*.
******
sehr gut
******
mega schöne ballade!
******
Solche Juwelen entdeckt man gerne.
******
Eine wunderschöne Ballade mit zwei prächtigen Stimmen, einem tollen Klavier und einer zauberaften Stimmung!
****
Ganz angenehme Ballade. <br>Aber aus der Schweiz gab es noch eine bessere Band: Flame Dream. Die machten klasse Musik im Stile der füheren Genesis.
****
kann man so lassen..
***
brave Mainstream-Rockballade
****
Recht schöner Song, für meinen Geschmack jedoch etwas zu ruhig. Das Saxophon-Solo passt zum Song. Knappe 4.
******
Ganz öppis schöns!
*****
auch dieses Lied neigt ein wenig zum Schmalz, ist aber dennoch eine der schönsten schweizer Balladen!
****
nette Ballade, mehr nicht
****
Ja, nett ist eine gute Bezeichnung für diese Ballade.
******
Eine Hammer Power-Ballade. Berührt, geht unter die Haut. Das waren noch Songs, nicht der Einheitsbrei von heutzutage. Sehr gut !!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.51 seconds