LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
249 Besucher und 23 Member online
Members: Ale&Bea, Andie123, drogida007, ems-kopp, felice10, fkvdmark, Jumanji31, lilluberine, mgt9303, Musicfreaky_93, nmr50, Pacadi, Pottkind, Rewer, ria.kl, simonf, southpaw, Steffen Hung, TheKevin, thewitness, ul.tra, variety, williamson

HOMEFORUMKONTAKT

IRIS [BE] - WOULD YOU (SONG)


CD-Single
SonicAngel SA10067 (be)


TRACKS
19.03.2012
Promo - Digital SonicAngel - (UMG) [be]
1. Would You (Radio Edit)
2:59
   
30.03.2012
CD-Single SonicAngel SA10067 (UMG) [be] / EAN 5425017525424
1. Would You (Radio Edit)
3:01
2. Would You (Instrumental)
3:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit2:59Would You [Promo]SonicAngel
-
Single
Digital
19.03.2012
Radio Edit3:01Would YouSonicAngel
SA10067
Single
CD-Single
30.03.2012
Instrumental3:00Would YouSonicAngel
SA10067
Single
CD-Single
30.03.2012
3:00SeventeenSonicAngel
SA10070
Album
CD
27.04.2012
3:03Eurovision Song Contest - Baku 2012CMC
06025 3701412
Compilation
CD
04.05.2012
3:00Maximum Hit Music 02 2012Sony
88725419272
Compilation
CD
28.05.2012
3:00Joepie Pop Hits - Best Of 2012Sony
88765426042
Compilation
CD
23.11.2012
MUSIC DIRECTORY
AirisAiris: Discographie / Fan werden
SONGS VON AIRIS
17 (Iris [BE])
24/7 (Iris [BE])
Fly Away (Iris [BE])
Girlfriend (Iris [BE])
Gone (Iris feat. Dean)
Heartbreaker
I Know (Iris [BE])
I'll Stand By You
Lost For One Day
My Lucky Day (Iris [BE])
Safety Net (Iris [BE])
Tomorrow I'll Be OK
Welcome To My World (Iris [BE])
Wonderful
Would You (Iris [BE])
ALBEN VON AIRIS
Seventeen (Iris [BE])
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.06 (Reviews: 63)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Belgien beim ESC.

Harmlose, kleine Ballade, schnell vergessen. Keine Chance aufs Finale. Gute 3*
*****
Wahrscheinlich wirklich keine grossen Chance im Halbfinal, aber ich finde das eine hübsch gesungene Ballade. 4-5 aufgerundet.
*
ESC 2012 - Belgium

1/6
Zuletzt editiert: 15.06.2012 15:31
***
Ihre Stimme gefällt mir nicht, der Song ist auch nicht viel besser. 3+
***
Dieser Titel wird Belgien am ESC 2012 in Baku vertreten.

Na das wird nichts - belanglose Ballade, ermüdend interpretiert
**
Eurovision Songcontest 2012 / Belgien.

Laaaaangweilig.
*****
Hoe meer ik het nummer hoor hoe mooier ik het vind. Jammer genoeg horen de meeste europeanen dit liedje voor het eerst op de dag van het festival. Vrees dat het dus niet hoog gaat scoren maar desondanks, toch een knap nummer.
***
In einem Jahrgang der Balladen, reicht so eine brave Ballade nicht, zudem auch nicht gerade berauschendes Englisch.

EDIT: No, I wouldn't ^.-
Zuletzt editiert: 22.05.2012 23:17
***
Toilet Break.
**
langweilige Ballade - das wird nix!

Leider hat das flämische Fernsehen nicht an die Qualität von Tom Dice* angeknüpft….

*belgischer Teilnehmer beim ESC 2010, und mit 12 Punkten aus Deutschland und dem sechsten Platz die beste Platzierung für das Königreich seit 2003!
*****
Sehr hübsches Mädchen mit sehr schöner Stimme.


P.S. Irgendwie hab ich den Eindruck dass hier immer weniger Deutsch geschrieben wird.
****
Ist ok, wird aber schnell vergessen, wenn andere Balladen ausgepackt werden...
***
Lalalaaalaaalalalalalalalaaaaaaaaaangweiiiilllliiiig. Und nicht sonderlich gut gesungen. Eine Ballade muss einfach perfekt gesungen sein, sonst wirkt sie schnell lächerlich.
**
Da disse ich gerade noch den völlig belanglosen Mädchenpop Anna Rossinellis vom vergangenen Jahr und meine Strafe folgt sofort... in Form von belanglosem Mädchenpop. Der ist anders als bei Rossinelli hier aber noch nicht einmal charmant vorgetragen, sondern sogar fast unangenehm. Gibt nicht viel her, macht keinen Spaß, sticht nicht heraus. Belgien wird wohl zum siebten Mal in den letzten acht Jahren die Endrunde verpassen und weiterhin Tom Dice anhimmeln müssen. Und womit? Leider mit Recht.
**
wake me up when she ends singing.
****
o.k.
****
Putziges Mädel mit einer harmlosen Sonnenschein-Ballade, die es sicher schwer haben wird inmitten der anderen großartigen Schnulzen aufzufallen.
***
Lieblich vorgetragene Ballade von Iris. Wird wohl nicht für's Finale reichen, denn die Konkurrenz ist gross. Aber Überraschungen gibt es ja immer wieder...

3*
****
Mit Kükenbonus 4 Sterne.
***
Auch wieder ein Beitrag der nicht schlecht ist aber auch nicht großartig auffällt.
****
...niedliche Ballade - zu Hause am Kamin ganz angenehm - in Baku? - ...-4
**
na toll -.-
*****
Mit Süßheitsbonus gehen sich 4 Sterne aus für diese nette, aber eher unauffällige Ballade.

Live war sie einfach bezaubernd, daher 5 Sterne!
Zuletzt editiert: 23.05.2012 00:09
***
Schwacher Song.
***
geklauter refrain, trotzdem etwas lasch
***
nett, aber wirklich boring, passt mE nicht ans ESC
**
boah is dat harmlos.
mädchenpop - mehr nicht.
und ihre bühnenausstrahlung ist desolat.

jenseits zwischen gut und böse
Zuletzt editiert: 22.05.2012 21:40
***
Zwischendurch bei Leona Lewis geklaut. Die Melodie bleibt nicht haften.
******
Grossartige Ballade, leider hat diese Iris ihre Stärken nicht im gesanglichen Bereich... Aber das Auge wählt bekanntlich mit - die will ich im Final nochmals sehen!

Kaum zu glauben, dass Belgien mit diesem formidablen Beitrag schon im Halbfinal kläglich scheiterte. Für mich der Skandal von Baku.
Zuletzt editiert: 30.05.2012 15:57
****
nett
***
einz ziemlich herkömmliches lied...
*
it's easy..... mauerblümchen shut up
*
Furchteinflösendst interpretiert. Irgendwie erinnert mich diese junge Lady an Yvonne Catterfeld. 1*
*
song mies, interpretin ebendfalls, was hat man da zu erwarten?
**
Natürlich besser als der widerliche Tom Dice Nöhlfatzke, aber was heisst das schon. Super schnarchlangweiliges Lied. Knappe 2 mit Mitleidsbonus.
***
Der Ballade fehlt der letzte Schliff und das gewisse etwas! zündet einffach nicht in den Gehörgängen
***
Ballade der aalglatten Sorte. Wer Colbie Caillat mag, dem wird das hier wohl auch gefallen. Meins ist es nicht.
**
Ein in jeder Hinsicht uninteressantes Ballädchen, das man auf den Namen Mauerblümchen getauft hat – 2*…
****
Sympathisch. Dass sie sich nicht bewegen kann, wird nicht bewertet.
****
Sie wäre ja süss und niedlich. Aber gegen geballte Silikon- und Botox-Power reicht das halt nicht.
***
Durchschnitt
***
Langweilige Ballade.
****
Die Balladenlastigkeit des Teilnehmerfelds wurde der durchaus knuffigen Iris [BE] zum Verhängnis. Mir gefällt die harmlosen LeAnn-Rimes-Pop bescherende Nummer recht gut, weshalb die solide 4 in keiner Sekunde gefährdet ist. Fein!
***
Das mit geschickter Ausleuchtung in textiler Hinsicht durchsichtig gestaltete Intro war wohl das Bemerkenswerteste dieses filigranen Auftritts. Eine Komposition, die nicht hängen bleibt und mit ein paar partiell eingestreuten falschen (Live-)Tönen angereichert ist. Im lieblich-niedlich-harmlosen Bereich gibt das meinerseits eine überzeugte Drei.
*
totaler durchfall
****
Ein niedliches Mädel, aber der Song ist doch leider ziemlich langweilig geraten. Bleibt beim ersten Mal hören nicht wirklich hängen. Sie klang stimmlich am Liveabend aber besser als in der Studioversion.

Aufgerundete 4.
**
Das war wirklich eine schwache Ballade, wie kann man sowas zum ESC schicken??? Das sie im Halbfinale rausgeflogen war, war nur gerecht!
***
Belanglos.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds