LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Flüged Blettli flüged
Suche einen Song/Musikvideo Pop/Folk...
Song mit hoher Frauenstimme
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: Bohlen4ever, Catherin, chris.roose@telenet.be, der löffel, dhauskins, dylan&glenn, fakeblood, klamar, Ludwig612, meikel731, Mirabella, musicfan, NationOfZealots, pupsiD, Roefe, sanremo, SFL, Skay, Steffen Hung, Voyager2, Werner, Widmann1, zsczsc

HOMEFORUMKONTAKT

INGFRIED HOFFMANN / MATTHIAS FELSCH - HALLO SPENCER (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
0:43Generation Fernseh-Kult 4Hi-Hat
HHR 10007-2
Compilation
CD
22.03.2004
MUSIC DIRECTORY
Ingfried HoffmannIngfried Hoffmann: Discographie / Fan werden
Matthias FelschMatthias Felsch: Discographie / Fan werden
SONGS VON INGFRIED HOFFMANN
Bumble Boogie
Der, die, das
Hallo Spencer (Ingfried Hoffmann / Matthias Felsch)
Ingfried's Boogie
Robbi, Tobbi & das Fliewatüüt
Stroke It
Thunderball
 
SONGS VON MATTHIAS FELSCH
Hallo Spencer (Ingfried Hoffmann / Matthias Felsch)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.85 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Flotte Dixieland-Nummer, die die gleichnamige Kinderserie einleitet.
**
"Späääänzaaaa!"<br>nicht gut.
Zuletzt editiert: 10.03.2007 16:59
****
Hat was!
******
Die Serie ist und bleibt ewiger Kult! Als Fan zücke ich die Sechs!
****
die serie schon, aber die musik ist für mich doch eher nur durchschnitt...
*****
Das ist doch kein Dixie!? Das ist doch astreiner New Orleans Jazz!?<br>Ich mochte die Serie einfach und diese Melodie hat einen sehr grossen Wiedererkennungswert. 4.5+
**
nerviges gequitsche, Serie und Song obernervig..
***
43 Sekunden, die man schwerlich ernst nehmen kann oder sollte.
*****
Kult und grade die Art der Musik mach es besonders.
***
nervt eher, als dass es gefällt - zum Schluss schlürft er wohl noch einen McDonald's Milchshake mit dem Strohhalm aus...
*****
Das war doch eigentlich nett und zumindest noch halbwegs hochwertige Unterhaltung für Kinder und Jugendliche - erst recht, wenn man sich den Mulefuz ansieht, den es heute unter der Prämisse "für die Kiddies" auf der Mattscheibe gibt. Wir runden insofern gerne auf!
***
Ja, "ganz nett", aber mehr auch nicht!
***
Als small small child I loved spencer.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.77 seconds