LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
375 Besucher und 27 Member online
Members: alfi007, Alxx, amberjillurne, anneTrAn, bandito, De Tsjap, Dope90s, drogida007, DuWOD, ems-kopp, FranzPanzer, Groomy, Hamburg-Oldie, Henk de tank, Kamala, kirstenaudrey, klamar, lenggeleranto, nightwishfan, nmr50, okingsolvstan, Roefe, southpaw, staetz, Werner, wolf82, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

IMAGINE DRAGONS - ZERO (SONG)


Digital
Walt Disney 00602577047015


TRACKS
21.09.2018
Digital Walt Disney 00602577047015 (UMG) / EAN 0602577047015
1. Zero [From the Original Motion Picture "Ralph Breaks The Internet"]
3:30
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30ZeroWalt Disney
00602577047015
Single
Digital
21.09.2018
3:30OriginsKIDinaKORNER / Interscope
00602577167935
Album
CD
09.11.2018
3:31Origins [Deluxe Edition]KIDinaKORNER / Interscope
00602577189760
Album
CD
09.11.2018
MUSIC DIRECTORY
Imagine DragonsImagine Dragons: Discographie / Fan werden
SONGS VON IMAGINE DRAGONS
America
Amsterdam
Bad Liar
Battle Cry
Believer
Birds
Bleeding Out
Boomerang
Born To Be Yours (Kygo & Imagine Dragons)
Bullet In A Gun
Burn Out
Cha-Ching (Till We Grow Older)
Cool Out
Cover Up
Dancing In The Dark
Demons
Digital
Dream
Every Night
Fallen
Fear (X Ambassadors feat. Imagine Dragons)
Friction
Gold
Hear Me
Hopeless Opus
I Bet My Life
I Don't Know Why
I Don't Mind
I Was Me
I'll Make It Up To You
I'm So Sorry
It Comes Back To You
It's Time
Levitate
Lost Cause
Love
Machine
Monster
Mouth Of The River
My Fault
Natural
Next To Me
Not Today
Nothing Left To Say / Rocks
On Top Of The World
Only
Polaroid
Radioactive
Radioactive (Imagine Dragons feat. Kendrick Lamar)
Ready Aim Fire
Real Life
Release
Rise Up
Rocks
Roots
Round And Round
Second Chances
Selene
Shots
Shots (Broiler Remix)
Smoke And Mirrors
Start Over
Stuck
Sucker For Pain (Lil Wayne, Wiz Khalifa & Imagine Dragons feat. Logic, Ty Dolla $ign & X Ambassadors)
Summer
The Fall
The River
The Unknown
Thief
Thunder
Thunder / Young Dumb & Broke (Medley) (Imagine Dragons + Khalid)
Tiptoe
Tokyo
Trouble
Underdog
Walking The Wire
Warriors
West Coast
Whatever It Takes
Who We Are
Working Man
Yesterday
Zero
ALBEN VON IMAGINE DRAGONS
Continued Silence EP
Evolve
Night Visions
Night Visions Live
Origin
Origins
Smoke + Mirrors
Smoke + Mirrors Live
DVDS VON IMAGINE DRAGONS
Smoke + Mirrors Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.79 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Nervöses Ding.
****
:-(
grosse Freude als ich sah, dass bereits etwas Neues von Imagine Dragons raus ist, aber bin schon etwas enttäuscht von dem, was ich da höre...; aber vielleicht muss man den Song einfach ein paar mal gehört haben..
***
Zwar keine Zero aber mehr als 3 kann ich hier nicht vergeben.
****
Ach, ich finde schon, dass auch diese Nummer der Imagine Dragons durchaus was hat. Ist halt die totale Pop-Schiene, die sie auch immer wieder mal fahren und die ich tendenziell auch nicht sooo spannend finde. Aber das Lied geht schon ganz gut ins Ohr und das Lyrics-Video auf YouTube dazu finde ich auch schön gemacht. Also... doch voll okay für mich.
***
...hello, hello, ich finde dieses "Zero, Zero" nichts spezielles - ist mir zu repetitiv und zu hektisch - auch mit dem kurzen Tempowechsel, der etwas Ruhe in das Ganze bringt, kann ich mich nicht allzu sehr dafür erwärmen...-3.5
*****
Nee, gefällt mir nicht, irgendwie ein bisschen affig.

09.12.18: Hab meine Meinung während des Albumhörens geändert. 4 => 5.
Zuletzt editiert: 09.12.2018 21:30
*****
Ich war sehr überrascht über das was ich da zu hören bekam. Klingt, abgesehen von der Stimme, nicht wirklich nach den Imagine Dragons. Konnte den Song nach dem 1. Hören nicht einordnen. Ziemlich stressig war auch mein 1. Gedanke. Nach einigen Hörgängen finde ich den Track ganz gut aber zu oft darf ich ihn definitiv nicht hören. Nervpotenzial ist definitiv hoch. Trotzdem irgendwie gelungen und sicher sehr passend als Soundtrack zum Kinder-Film "Ralph Breaks The Internet". Aufgerundete 4.5* gebe ich da gerne.
****

Auf den ersten Blick ganz gut, aber auf den zweiten Blick kann der Song doch ganz schnell nerven.... 3,6*
***
This song wasn't released. It escaped!
****
Geht gerade so noch in Ordnung.*4-
***
wieviel Vorstellungskraft braucht man, um das überdurchschnittlich gut zu finden?!
*****
Oh, danke für die Blumen, bisher hat mich noch niemand für meine Fantasie gelobt. Weniger rockig als auch schon, aber dennoch ein weiterer überdurchschnittlicher Track der Band, aufgerundete 5.
*****
Sehr gut.
***
Etwas zu kindisch; überzeugt mich nicht (3-).
****
Flottes Ding. Bin ich erst mal mit vier Sternen dabei.
****
War schon echt enttäuscht, als ich "Zero" das erste Mal gehört habe, leider hat sich meine Meinung seit dem Album-Release auch nicht gross geändert. Das ist für ID-Verhältnisse schon sehr schwach und schockierend austauschbar. Als Soundtrack-Song ginge das wohl noch in Ordnung, aber so als echte Single und auf dem Album? Aus Sympathie gibt es noch die ganz, ganz knapp aufgerundete -4*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds