LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Albencharts 1962-1978
Welche Sportart macht euch so richt...
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
Chart-Chronologie ABBA überarbeitet
Videos: UK-Top 10-Hits
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 31 Member online
Members: alter_schwede, bluezombie, bussibär, Cel the girl, clarias, DerBaum02, dxbruelhart, ems-kopp, fabio, Fabio (auch Fabi GaGa), Henry1a73, Hijinx, janvh, Kanndasdennsein, Luud, mariamg, meikel731, Mykl_77, Pacadi, pimpfuss, remy, Rewer, sanremo, scheibi, Simo 61, staetz, taras9911@mail.ua, TheChrisss, Trille, Werner, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

IMAGINE DRAGONS - WRECKED (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:03The Dome Vol. 99Sony
19439895312
Compilation
CD
27.08.2021
4:04Mercury - Act 1KIDinaKORNER / Interscope
060243838548
Album
CD
03.09.2021
MUSIC DIRECTORY
Imagine DragonsImagine Dragons: Discographie / Fan werden
SONGS VON IMAGINE DRAGONS
#1
America
Amsterdam
Bad Liar
Battle Cry
Believer
Birds
Birds (Imagine Dragons feat. Elisa)
Bleeding Out
Boomerang
Born To Be Yours (Kygo & Imagine Dragons)
Bullet In A Gun
Burn Out
Cha-Ching (Till We Grow Older)
Cool Out
Cover Up
Cutthroat
Dancing In The Dark
Demons
Digital
Dream
Dull Knives
Easy Come Easy Go
Every Night
Fallen
Fear (X Ambassadors feat. Imagine Dragons)
Follow You
Friction
Giants
Gold
Hear Me
Heart Upon My Sleeve (Avicii feat. Imagine Dragons)
Hopeless Opus
I Bet My Life
I Don't Know Why
I Don't Mind
I Was Me
I'll Make It Up To You
I'm So Sorry
It Comes Back To You
It's Ok
It's Time
Levitate
Lonely
Lost Cause
Love
Machine
Monday
Monster
Mouth Of The River
My Fault
My Life
Natural
Next To Me
No Time For Toxic People
Not Today
Nothing Left To Say / Rocks
On Top Of The World
One Day
Only
Original Me (Yungblud feat. Dan Reynolds)
Polaroid
Radioactive
Radioactive (Imagine Dragons feat. Kendrick Lamar)
Ready Aim Fire
Real Life
Release
Rise Up
Rocks
Roots
Round And Round
Second Chances
Selene
Shots
Shots (Broiler Remix)
Smoke And Mirrors
Start Over
Stuck
Sucker For Pain (Lil Wayne, Wiz Khalifa & Imagine Dragons feat. Logic, Ty Dolla $ign & X Ambassadors)
Summer
The Fall
The River
The Unknown
Thief
Thunder
Thunder / Young Dumb & Broke (Medley) (Imagine Dragons + Khalid)
Tiptoe
Tokyo
Trouble
Underdog
Walking The Wire
Warriors
West Coast
Whatever It Takes
White Christmas
Who We Are
Working Man
Wrecked
Yesterday
Zero
ALBEN VON IMAGINE DRAGONS
Continued Silence EP
Evolve
Mercury - Act 1
Night Visions
Night Visions / Smoke + Mirrors / Evolve
Night Visions / Smoke + Mirrors / Evolve / Origins
Night Visions Live
Origins
Smoke + Mirrors
Smoke + Mirrors Live
DVDS VON IMAGINE DRAGONS
Smoke + Mirrors Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.16 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
<br>"Wrecked" ist bereits der dritte Song aus ihrem kommenden Album "Mercury - Act 1. <br><br>⭐ ⭐ ⭐ ⭐
**
Wenns laut wird, ist wieder alles in Ordnung. Mein Befürchtungen sind zerstreut, die Apokalypse bleibt aus, denn so kenne ich ID, eben unsymphatisch hoch drei.<br><br>Es wäre einfach nicht richtig gewesen, würden sie mir auf Dauer halbwegs gefallen.<br><br>Da mir im ruhigen Teil zumindest die Stimme überhaupt nicht gefällt, kann ich auch auf 2 abrunden.
*****
Nicht uninteressant. Love it!
*****
So balladesk hört man die Imagine Dragons selten - und nach zwei Hördurchgängen habe ich mir noch keine abschließende Meinung dazu gebildet, ob ich sie so häufiger hören möchte. Dan Reynolds Stimme klingt in den ruhigen Passagen definitiv ungewohnt und man hört ihr auch an, dass es nicht seine bevorzugte Stimmlage ist. Kompositorisch mag ich "Wrecked" aber gerne, denn der Song bietet auch nach dem ersten Hören noch Entdeckungspotenzial, ohne so sperrig anzumuten wie zuletzt "Cutthroat".<br><br>Werde ich wohl noch öfter hören müssen, vorerst eine gute 4.<br><br>Edit (14.8.21): Der Hintergrund des Liedes - Dan Reynolds trauert um seine verstorbene Schwägerin - verleitet mich dazu, über die zunächst knapp verfehlte Klippe zur guten Note zu springen und auf eine knappe 5 aufzurunden. Schöner Song, das Video ist auch gut gemacht.
Zuletzt editiert: 14.08.2021 01:21
****
Da gab's schon stärkere, oder der Titel entfaltet sich im Rahmen des Albumhörens.
*****
Melodisch stark, abwechslungsreich und eingängig. Was kann man sich mehr wünschen.
****
gut
******
Vielleicht der stärkste Song bisher der Truppe, wobei zu befürchten ist, dass dem Track die verdiente Aufmerksamkeit entgehen wird. Eine starke Kombination von leisen und lauten Klängen mit viel Power dahinter und einer perfekten Kombination von toller Melodie und rockigem Arrangement. Die 6 ist zwar stark aufgerundet aber dennoch hoch verdient.
****
3-4
*****
Die ruhigen Strofen sind schön und der Refrain reisst mit.
*****
...sehr gut...
*****
Die Imagine Dragons enttäschen mich eigentlich nie, sie haben eine ziemliche Stil-Bandbreite drauf, was sie hier auch wieder beweisen. Die Stimme finde ich klasse, eingängiger Titel, leicht melancholisch. Top!
***
überbewertet
*****
Ein sehr schöner und gemächlicher Song!<br><br>Glatte 5*
****
Geht noch in Ordnung.*4-
****
Gar nicht so schlecht.
***
Gerade in den Strophen schwach. 3
****
Gut. Sowieso ein schwaches Album, einer der besten Songs davon.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.49 seconds