LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Die Albencharts 1962-1978
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
Gölä und Noten
UK-Top-10 Hits der 1980er
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: Andy2, Bearcat, Crazy Chris, drogida007, dutchbenny, Flo 1, Hamburg-Oldie, hcoachcheapest, Kamala, musiclover2013, nightwish2, okingsolvstan, remy, Silvaheart, southpaw, SportyJohn, staetz, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

IMAGINE DRAGONS - WEST COAST (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37OriginsKIDinaKORNER / Interscope
00602577167935
Album
CD
09.11.2018
3:37Origins [Deluxe Edition]KIDinaKORNER / Interscope
00602577189760
Album
CD
09.11.2018
3:37OriginsKIDinaKORNER / Interscope
00602577167959
Album
LP
21.12.2018
3:37Night Visions / Smoke + Mirrors / Evolve / OriginsKIDinaKORNER / Interscope
084 381-2
Album
CD
06.12.2019
MUSIC DIRECTORY
Imagine DragonsImagine Dragons: Discographie / Fan werden
SONGS VON IMAGINE DRAGONS
#1
America
Amsterdam
Bad Liar
Battle Cry
Believer
Birds
Birds (Imagine Dragons feat. Elisa)
Bleeding Out
Boomerang
Born To Be Yours (Kygo & Imagine Dragons)
Bullet In A Gun
Burn Out
Cha-Ching (Till We Grow Older)
Cool Out
Cover Up
Cutthroat
Dancing In The Dark
Demons
Digital
Dream
Dull Knives
Easy Come Easy Go
Every Night
Fallen
Fear (X Ambassadors feat. Imagine Dragons)
Follow You
Friction
Giants
Gold
Hear Me
Heart Upon My Sleeve (Avicii feat. Imagine Dragons)
Hopeless Opus
I Bet My Life
I Don't Know Why
I Don't Mind
I Was Me
I'll Make It Up To You
I'm So Sorry
It Comes Back To You
It's Ok
It's Time
Levitate
Lonely
Lost Cause
Love
Machine
Monday
Monster
Mouth Of The River
My Fault
My Life
Natural
Next To Me
No Time For Toxic People
Not Today
Nothing Left To Say / Rocks
On Top Of The World
One Day
Only
Original Me (Yungblud feat. Dan Reynolds)
Polaroid
Radioactive
Radioactive (Imagine Dragons feat. Kendrick Lamar)
Ready Aim Fire
Real Life
Release
Rise Up
Rocks
Roots
Round And Round
Second Chances
Selene
Shots
Shots (Broiler Remix)
Smoke And Mirrors
Start Over
Stuck
Sucker For Pain (Lil Wayne, Wiz Khalifa & Imagine Dragons feat. Logic, Ty Dolla $ign & X Ambassadors)
Summer
The Fall
The River
The Unknown
Thief
Thunder
Thunder / Young Dumb & Broke (Medley) (Imagine Dragons + Khalid)
Tiptoe
Tokyo
Trouble
Underdog
Walking The Wire
Warriors
West Coast
Whatever It Takes
White Christmas
Who We Are
Working Man
Wrecked
Yesterday
Zero
ALBEN VON IMAGINE DRAGONS
Continued Silence EP
Evolve
Mercury - Act 1
Night Visions
Night Visions / Smoke + Mirrors / Evolve
Night Visions / Smoke + Mirrors / Evolve / Origins
Night Visions Live
Origins
Smoke + Mirrors
Smoke + Mirrors Live
DVDS VON IMAGINE DRAGONS
Smoke + Mirrors Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.14 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Sehr gut.
****
Echt lieb gemacht und man muss den eigenen Fuss zum Beat mitbewegen, aber unterm Strich ist das doch schon arg harmlos und austauschbar, weshalb es bei einer guten 4* bleiben muss.
*****
Macht Laune.
****
So eine Art Song funktionierte schon häufig gut, man denke nur z.B. an Stücke wie "Hey Ho" (The Lumineers) und "Hero" (Family Of The Year). <br><br>Wenn bereits die Gitarrenklänge u. andere Instrumente so auf handgemachte kuschelige Weise soviel Wärme abgeben, dann funkt es umso mehr, wenn die Melodie dazu auch noch erste Sahne ist. <br><br>Hier im Stück "West Coast" finde ich die Strophen melodisch gelungen aber ein Tick zu lang gezogen, doch der Refrain weckt einen aus der Schlummerei wieder auf. Da ist dann der nötige Schwung, doch im zweiten Teil des Refrains ein Tick zuviel Gestolpere drin. Irgendwie fehlt da dann auch noch ein letzter Kniff. Für mich ne klare 4*-Nummer. Gut hörbar ohne Flasheffekt.
****
Recht netter Song.
****
...beginnt ganz gemütlich und hübsch mit lieblichem Gitarrengeklimper - dann wirds lebhaft und der Gute will alles ausser Superman oder gar "der heilige Geist" für sein "Honey" sein - an West Coast gefällt mir der flotte Refrain und eben, die wirklich hübsche Gitarre...
****
Starke vier.
****
gut
****
West Coast ist der einzige Song der nicht ins Album Origins<br>passen möchte. Dennoch ist das Stück echt gut geworden.<br><br>Bewertung: 3.5* --> aufgerundet auf 4*
*****
I quite like this alot. Very indie too.
**
Was daran 'very indie' sein soll? Das ist heutzutage 'mainstream pur'. Der übliche Langweiler-Sound der Band. Kennt man einen Song, kennt man alle. 2+
Zuletzt editiert: 07.02.2020 07:26
****
Lass mich deine Westküste sein. Nein, deine Südgrenze :-*
****
Nach einer Minute wird das Tempo angehoben.<br>Platz 28 in den US Rockcharts, ansonsten leider unbeachtet geblieben.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.98 seconds