LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hitparade aus "Rocky"
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
Französisches lied
Neuer Rekord durch Capital Bra??
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
606 Besucher und 17 Member online
Members: Besnik, christian1980, drogida007, emalovic, FranzPanzer, House_of_GAGA, klamar, Meglos, OBOne, rhayader, rolands, Samuel_AT, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, vmgeert, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

IMAGINE DRAGONS - NATURAL (SONG)


Digital
KIDinaKORNER / Interscope 00602567862673


TRACKS
17.07.2018
Digital KIDinaKORNER / Interscope 00602567862673 (UMG) / EAN 0602567862673
1. Natural
3:09
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09NaturalKIDinaKORNER / Interscope
00602567862673
Single
Digital
17.07.2018
3:08The Dome Vol. 87Polystar
0600753846414
Compilation
CD
31.08.2018
3:07MNM Big Hits 2018 Vol. 4Sony
19075895822
Compilation
CD
28.09.2018
3:09Bravo Hits 103Warner
5054197-0251-6-7
Compilation
CD
28.09.2018
3:08Ultratop Hit Connection 2018.3Universal
538.528-3
Compilation
CD
28.09.2018
3:09Hitzone 87USM
538 460-3
Compilation
CD
12.10.2018
MUSIC DIRECTORY
Imagine DragonsImagine Dragons: Discographie / Fan werden
SONGS VON IMAGINE DRAGONS
America
Amsterdam
Battle Cry
Believer
Bleeding Out
Born To Be Yours (Kygo & Imagine Dragons)
Cha-Ching (Till We Grow Older)
Cover Up
Dancing In The Dark
Demons
Dream
Every Night
Fallen
Fear (X Ambassadors feat. Imagine Dragons)
Friction
Gold
Hear Me
Hopeless Opus
I Bet My Life
I Don't Know Why
I Don't Mind
I Was Me
I'll Make It Up To You
I'm So Sorry
It Comes Back To You
It's Time
Levitate
Lost Cause
Monster
Mouth Of The River
My Fault
Natural
Next To Me
Not Today
Nothing Left To Say / Rocks
On Top Of The World
Polaroid
Radioactive
Radioactive (Imagine Dragons feat. Kendrick Lamar)
Ready Aim Fire
Release
Rise Up
Rocks
Roots
Round And Round
Second Chances
Selene
Shots
Shots (Broiler Remix)
Smoke And Mirrors
Start Over
Sucker For Pain (Lil Wayne, Wiz Khalifa & Imagine Dragons feat. Logic, Ty Dolla $ign & X Ambassadors)
Summer
The Fall
The River
The Unknown
Thief
Thunder
Thunder / Young Dumb & Broke (Medley) (Imagine Dragons + Khalid)
Tiptoe
Tokyo
Trouble
Underdog
Walking The Wire
Warriors
Whatever It Takes
Who We Are
Working Man
Yesterday
Zero
ALBEN VON IMAGINE DRAGONS
Continued Silence EP
Evolve
Night Visions
Night Visions Live
Origins
Smoke + Mirrors
Smoke + Mirrors Live
DVDS VON IMAGINE DRAGONS
Smoke + Mirrors Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.32 (Reviews: 34)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
..ihr Schreien ist ja wohlbekannt .... und hier recht ausgeprägt, manchmal - dennoch, der Sound ist (für mich) stark und die Lyrics sind eingängig...
****

Geht in Ordnung, da hatten sie schon schlechtere Singles am Start.
****
Kackiger neuer Song der Imagine Dragons, bei dem mich der kraftvolle Refrain gleich mal wieder catcht. Die Strophen und der Songaufbau sind mir aber doch eine Spur zu schwach geraten, um da in die ganz hohen Bewertungsgefilde vorzudringen.

Starke 4.
***
Langweilige Nummer dieser überbewerteten Truppe.
*****
Wie immer keine Enttäschung der Imagine Dragons.
****
gut
*****
gefällt mir sehr gut - runde ich gerne auf
*****
Same procedure, aber die ist halt gut.
******
Ohrwurm nach den ersten mal hören, richtig geiler song
***
Bisschen weniger Geschreie wäre besser.
***
Bis weilen nicht der große Hit und das nicht ohne Grund.
*****
Wuchtiges Teil. Klingt nicht schlecht. Viel besser als ihre Sachen, die sie in letzter Zeit so veröffentlicht haben.
******
Ein weiteres Meisterwerk
Zuletzt editiert: 30.08.2018 20:51
****
Nee, finde ich wiederum nicht. Gerade im Vergleich zu den vorherigen Songs ist das ein deutlicher Rückschritt. Melodietechnisch nur im Mittelfeld, Top10 war da doch deutlich überbewertet. Gute 4.
*****
Wie die anderen Lieder echt wuchtig und gut!
***
Ganz ok.
*****
Toll, aber bitte beim nächsten Mal weniger rumschreien, okay?
****
Ja, noch mehr schreien wäre dann effektiv des Guten zuviel gewesen. Trotzdem ein für 2018 guter Popsong. Gefällt mir jedenfalls besser als ihre 3-4 vorhergehenden Singles.
*****
Gutes Stück. Der Beat passt und ich finde, es ist ja nicht ein "Rumgeschreie", Ac DC schreit viel mehr herum xD. Für mich ein gelungener Song, aber nicht vergleichbar mit Whatever it Takes oder Radioactive. Bewertung: -5 --> aufgerundet auf eine 5.
*****
Super Song.
****
Eine Power steckt dahinter, aber das Geschrei müsste nicht sein. Immerhin steckt so was wie eine Melodie hinter dem Refrain - was für die momentane Top 10 überraschend ist...! Knappe 4.
****
.
****
es geht.. bisher nur eine knappe 4

der Anfang erinnert mich an den unbekannten DEPECHE MODE Song LEAVE IN SILENCE
***
A shouty melody that typically I don't prefer, making it quite the ordinary Imagine Dragons song.
****
Anscheinend sind es die Schweizer aus ihren Militärübungen gewohnt, angeschrien zu werden, denn nirgends sonst ist der Song auch nur annähernd so erfolgreich.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds