LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Die Albencharts 1962-1978
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
Gölä und Noten
UK-Top-10 Hits der 1980er
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: !Xabbu, Andy2, Bearcat, Besnik, drogida007, dutchbenny, Frank2873, FranzPanzer, gartenhaus, gherkin, Lobo58, Martin Canine, musiclover2013, Pacadi, pede1, Robin2134, Schiriki, Snoopy, southpaw, sparkey, staetz, Steffen Hung, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

IMAGINE DRAGONS - BIRDS (SONG)


Digital
KIDinaKORNER / Interscope -


TRACKS
12.04.2019
Digital KIDinaKORNER / Interscope - (UMG)
1. Birds
3:39
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Origins [Deluxe Edition]KIDinaKORNER / Interscope
00602577189760
Album
CD
09.11.2018
3:39OriginsKIDinaKORNER / Interscope
00602577167959
Album
LP
21.12.2018
3:39BirdsKIDinaKORNER / Interscope
-
Single
Digital
12.04.2019
3:37Hitzone 90Sony
19075959842
Compilation
CD
12.07.2019
3:37Ultratop Hit Connection 2019.3Universal
538.920-1
Compilation
CD
04.10.2019
3:38NRJ Music Awards 2019Smart
19075980412
Compilation
CD
25.10.2019
3:38The Dome Vol. 92Polystar
0600753891735
Compilation
CD
15.11.2019
3:38Ultratop Hit Connection - Best Of 2019Universal
538.970-2
Compilation
CD
29.11.2019
3:39Night Visions / Smoke + Mirrors / Evolve / OriginsKIDinaKORNER / Interscope
084 381-2
Album
CD
06.12.2019
3:37NRJ Hits 2020Warner
5054197064319
Compilation
CD
20.12.2019
3:38Hit Connection 2020.1Universal
539.082-4
Compilation
CD
21.02.2020
3:40NRJ Happy Hits 2020MCA
5392102
Compilation
CD
17.07.2020
MUSIC DIRECTORY
Imagine DragonsImagine Dragons: Discographie / Fan werden
SONGS VON IMAGINE DRAGONS
#1
America
Amsterdam
Bad Liar
Battle Cry
Believer
Birds
Birds (Imagine Dragons feat. Elisa)
Bleeding Out
Boomerang
Born To Be Yours (Kygo & Imagine Dragons)
Bullet In A Gun
Burn Out
Cha-Ching (Till We Grow Older)
Cool Out
Cover Up
Cutthroat
Dancing In The Dark
Demons
Digital
Dream
Dull Knives
Easy Come Easy Go
Every Night
Fallen
Fear (X Ambassadors feat. Imagine Dragons)
Follow You
Friction
Giants
Gold
Hear Me
Heart Upon My Sleeve (Avicii feat. Imagine Dragons)
Hopeless Opus
I Bet My Life
I Don't Know Why
I Don't Mind
I Was Me
I'll Make It Up To You
I'm So Sorry
It Comes Back To You
It's Ok
It's Time
Levitate
Lonely
Lost Cause
Love
Machine
Monday
Monster
Mouth Of The River
My Fault
My Life
Natural
Next To Me
No Time For Toxic People
Not Today
Nothing Left To Say / Rocks
On Top Of The World
One Day
Only
Original Me (Yungblud feat. Dan Reynolds)
Polaroid
Radioactive
Radioactive (Imagine Dragons feat. Kendrick Lamar)
Ready Aim Fire
Real Life
Release
Rise Up
Rocks
Roots
Round And Round
Second Chances
Selene
Shots
Shots (Broiler Remix)
Smoke And Mirrors
Start Over
Stuck
Sucker For Pain (Lil Wayne, Wiz Khalifa & Imagine Dragons feat. Logic, Ty Dolla $ign & X Ambassadors)
Summer
The Fall
The River
The Unknown
Thief
Thunder
Thunder / Young Dumb & Broke (Medley) (Imagine Dragons + Khalid)
Tiptoe
Tokyo
Trouble
Underdog
Walking The Wire
Warriors
West Coast
Whatever It Takes
White Christmas
Who We Are
Working Man
Wrecked
Yesterday
Zero
ALBEN VON IMAGINE DRAGONS
Continued Silence EP
Evolve
Mercury - Act 1
Night Visions
Night Visions / Smoke + Mirrors / Evolve
Night Visions / Smoke + Mirrors / Evolve / Origins
Night Visions Live
Origins
Smoke + Mirrors
Smoke + Mirrors Live
DVDS VON IMAGINE DRAGONS
Smoke + Mirrors Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
...ich liebe diesen wunderschönen Titel der mit gewohntem Imagine Dragon-Gestampfe daher kommt, das hier jedoch sehr gemütlich gehalten ist - ein sehr besinnlicher Text der sich im Herzen einbettet und auch zum Nachdenken veranlasst:<br>"Seasons, they will change<br>Life will make you grow<br>Death can make you hard, hard, hard<br>Everything is temporary<br>Everything will slide<br>Love will never die, die, die<br>I know that birds fly in different directions......" und die Melodie ist auch so wunderschön...-5.5
****
Für meine Begriffe dagegen eher bessere Album-Füllerware. Ein entspannter Titel der Drachen, in dem Dan Reynolds mal seine ruhige Seite zeigen darf. Mir gefällt die wuchtige, knallige Seite besser, das hier ist für meine Ohren zu lieb und vergänglich.<br><br>Knappe 4 dennoch.
****
Geht mir ähnlich wie Chartsfohlen, wobei die Band auch schon bessere langsame Stücke präsentierte. 4*
*****
Da muss ich Kamala auf jeden Fall unterstützen, ich mag den auch sehr. Die uhuhuhu-Chöre sind wunderbar.
*****
Meiner Meinung nach der 2 Beste Song aus dem Album Origins. Text, Gesang und vor allem der Übergang zur Textzeile "Seasons, they will Change" gefallen mir sehr gut, wie auch der Refrain.<br><br>Verdiente 5*
Zuletzt editiert: 30.09.2019 18:38
*****
Einer der vielen schöne Songs die zwischen einer 4 und 5 schwanken, dieses Mal aufgerundet.
*****
nice
****
<br>Dieser hübsche Track ist mir doch ganz starke 4 ⭐ wert. --> Die neue Version mit Elisa gefällt mir noch einen Ticken besser.
**
mehr als taktpeitschen hat auch dieser song nicht.
*****
Wo ist denn das Video zum Song hin verschwunden? Wollte es noch einmal hören - aber habe den Song auch so im Ohr. Eine weitere hübsche kleine Songperle der Band, klare 5.
***
Auf den ersten Blick ganz okay, aber als Gesamtes doch nicht mehr als Durchschnitt:<br>Stört nicht, ist aber trotzdem langweilig!
*****
Etwas schwermütiger - aber wirklich schön vorgetragener Titel. Gefällt mir gut.
***
Plätschert ziemlich nichtssagend daher. Stört nicht, begeistert auch nicht.
*****
Berührt mich angenehm. Auch wenn ich die peitschenden Drums als etwas zu heftig empfinde. Aber vielleicht ist es ja gerade das, was dem Song dieses kraftvolle Gepräge gibt.<br>Ja, in der Tat ein schöner gehaltvoller Text.
****
...gut...
**
total belanglos in meinen ohren.
****
Sehr schöne Ballade
****
Leider nur gepflegte Langeweile.
****
Zugegeben : Der Song ist nicht schlecht, aber mehr halt nicht! Imagine Dragons gehört für mich leider zu der Kategorie Langweilerbands ala Reamonn, Sunrise Avenue oder One Direction., aber es ist wirklich noch einer ihrer besseren Songs, von daher eine starke 4!
*****
Ich kann mit der Combo 'Imagine Dragons' nicht viel anfangen, dieser Song ist jedoch stark. Aufgerundete 4,5
******
Dann zücke ich hier mal die Höchstnote für diese wunderschöne Ballade. Das Stück war für mich dieses Jahr tatsächlich einer der Höhepunkte im Radio.
****
Ein Händchen für Chartssingles haben sie zweifellos.
*****
sehr gelungene Nummer, ansprechende Produktion und schön gewählte Metaphern
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 2.49 seconds