LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
389 Besucher und 24 Member online
Members: ahmetyal, bluezombie, Bollenschiss, Chris80-89, drogida007, fleet61, goodold70, heinbloed, klamar, Misstrify, nmr50, otis, Pacadi, remy, rhayader, Rothus, spatz-98, Starglow, sushi97, tophitradio, tuneman00, ultrat0p, Widmann1, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

IMAGINE DRAGONS - BAD LIAR (SONG)


Digital
KIDinaKORNER / Interscope -


TRACKS
09.11.2018
Digital KIDinaKORNER / Interscope - (UMG)
1. Bad Liar
4:20
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:20Bad LiarKIDinaKORNER / Interscope
-
Single
Digital
09.11.2018
4:20OriginsKIDinaKORNER / Interscope
00602577167935
Album
CD
09.11.2018
4:20Origins [Deluxe Edition]KIDinaKORNER / Interscope
00602577189760
Album
CD
09.11.2018
MUSIC DIRECTORY
Imagine DragonsImagine Dragons: Discographie / Fan werden
SONGS VON IMAGINE DRAGONS
America
Amsterdam
Bad Liar
Battle Cry
Believer
Birds
Bleeding Out
Boomerang
Born To Be Yours (Kygo & Imagine Dragons)
Bullet In A Gun
Burn Out
Cha-Ching (Till We Grow Older)
Cool Out
Cover Up
Dancing In The Dark
Demons
Digital
Dream
Every Night
Fallen
Fear (X Ambassadors feat. Imagine Dragons)
Friction
Gold
Hear Me
Hopeless Opus
I Bet My Life
I Don't Know Why
I Don't Mind
I Was Me
I'll Make It Up To You
I'm So Sorry
It Comes Back To You
It's Time
Levitate
Lost Cause
Love
Machine
Monster
Mouth Of The River
My Fault
Natural
Next To Me
Not Today
Nothing Left To Say / Rocks
On Top Of The World
Only
Polaroid
Radioactive
Radioactive (Imagine Dragons feat. Kendrick Lamar)
Ready Aim Fire
Real Life
Release
Rise Up
Rocks
Roots
Round And Round
Second Chances
Selene
Shots
Shots (Broiler Remix)
Smoke And Mirrors
Start Over
Stuck
Sucker For Pain (Lil Wayne, Wiz Khalifa & Imagine Dragons feat. Logic, Ty Dolla $ign & X Ambassadors)
Summer
The Fall
The River
The Unknown
Thief
Thunder
Thunder / Young Dumb & Broke (Medley) (Imagine Dragons + Khalid)
Tiptoe
Tokyo
Trouble
Underdog
Walking The Wire
Warriors
West Coast
Whatever It Takes
Who We Are
Working Man
Yesterday
Zero
ALBEN VON IMAGINE DRAGONS
Continued Silence EP
Evolve
Night Visions
Night Visions Live
Origin
Origins
Smoke + Mirrors
Smoke + Mirrors Live
DVDS VON IMAGINE DRAGONS
Smoke + Mirrors Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.24 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****

4 Sterne für diesen neuen Track.
****
Ich freue mich ja immer sehr, wenn ich sehe, dass die Imagine Dragons eine neue Nummer rausbringen (was sie momentan sehr häufig tun), da diese Band meines Erachtens für hochwertigen und abwechslungsreichen Mainstream-Rock mit Pop- und Electro-Zugaben steht. "Bad Liar" geht es ziemlich ruhig an und ist für meine Begriffe kaum als Rocksong zu bezeichnen, überzeugt mich aber durch ein sehr schönes und wohlklingendes Arrangement. Kein Knaller, aber ein guter Song.

Solide bis gute 4.
******
Als der Song rauskam, dachte ich er würde sich anhören, wie Machine und wollte deshalb nicht darauf klicken. Ich tat es Schlussendlich doch und dann......einfach nur WOW! Schon nach den ersten 30 Sek. wusste ich, dieser Song wird mir gefallen. Melodie ist zuerst ruhig und dann etwas lauter, Stimme und Gesang Top und der Text gefällt mir auch. Es ist jetzt keine Mega Nummer für die Menschheit, aber für mich eine klare:

-6* aufgerundet auf ---> 6*
****
Gut.
****
Gefällt mir nicht schlecht, diese skandinavische Produktion.
***
.
******
Sehr gut
*
Full of lyrical and musical clichés in equal measure, this horrifically produced track is the band's weakest to date. 1.5
****
Geht in Ordnung.
*****
Normalerweise ist bei ihren Songs der Refrain der herausragende Part. Nicht so hier, wo er leicht abfällt, was insofern schade ist, als es der Teil ist, der am ehesten hängen bleibt. Nichtsdestotrotz ein weiterer gelungener Song. Knappe 5.
****
knappe 4*
hier stört nur der Sound.
****
Ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
*****
Schön, dass "Bad Liar" seit Album-Veröffentlichung etwas zum Selbstläufer wurde, vor allem die Platzierung in der CH-Charts macht mir Freude. Der Song ist nämlich nebst "Natural" klar das Highlight auf "Origins" und damit auch der einzige neue Song welcher mit den "Evolve"-Songs mithalten kann. Vor allem der (Pre-)Chorus ist extrem gut. Hoffe auf einen 'richtigen' Release und einen Erfolg. 5*
***
Hört sich wie schon andere Lieder von denen ziemlich langweilig an.
****
gut
*****
Ein toller Refrain, das können sie halt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds