LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Automatenmarkt LP Top 50
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
558 Besucher und 18 Member online
Members: !Xabbu, 392414, actrostom0, Geert72, gino40300, Hijinx, jan256, Jumanji31, klamar, Lilli 1, nightwishfan, rhayader, Rothus, rotzlöffel, rpydroryo, Sacred, sophieellisbextor, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

IGGY AZALEA - RECLASSIFIED (ALBUM)


Cover


CD
Virgin EMI 4709676


TRACKS
21.11.2014
CD Virgin EMI 4709676 (UMG) / EAN 0602547096760
1. We In This Bitch
4:10
2. Work
3:43
3. Iggy Azalea feat. T.I. - Change Your Life
3:40
4. Iggy Azalea feat. MØ - Beg For It
2:58
5. Iggy Azalea feat. Rita Ora - Black Widow
3:29
6. Iggy Azalea feat. Jennifer Hudson - Trouble
2:46
7. Don't Need Y'all
3:33
8. Rolex
3:23
9. IGGY SZN
3:20
10. Iggy Azalea feat. Charli XCX - Fancy
3:19
11. Iggy Azalea feat. Ellie Goulding - Heavy Crown
3:52
12. Bounce
2:49
   

MUSIC DIRECTORY
Iggy AzaleaIggy Azalea: Discographie / Fan werden
SONGS VON IGGY AZALEA
100 (Iggy Azalea feat. Watch The Duck)
Acting Like That (Jennifer Lopez feat. Iggy Azalea)
All Hands On Deck Remix (Tinashe feat. Iggy Azalea)
Animal Noise
Azillion
Beat Down (Steve Aoki & Angger Dimas feat. Iggy Azalea)
Beg For It (Iggy Azalea feat. MØ)
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)
Boom Boom (Iggy Azalea feat. Zedd)
Booty (Jennifer Lopez feat. Iggy Azalea)
Bounce
Change Your Life (Iggy Azalea feat. T.I.)
Don't Need Y'all
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)
Fuck Love
Go Hard Or Go Home (Wiz Khalifa & Iggy Azalea)
Goddess
He Ain't Going Nowhere (Jennifer Hudson feat. Iggy Azalea)
Heavy Crown (Iggy Azalea feat. Ellie Goulding)
Hello (Iggy Azalea feat. Joe Moses)
Hey Iggy
IGGY SZN
I'm Coming Out (Keyshia Cole feat. Iggy Azalea)
Impossible Is Nothing
Just Askin'
Kawasaki
Kingdom Come (Demi Lovato feat. Iggy Azalea)
Kream (Iggy Azalea feat. Tyga)
Lady Patra (Iggy Azalea feat. Mavado)
Light As A Feather (Katy B feat. Diplo & Iggy Azalea)
Million Dollar Dream (A.R. Rahman feat. Iggy Azalea)
Mo Bounce
Murda Bizness (Iggy Azalea feat. T.I.)
My World
New Bitch
No Mediocre (T.I. feat. Iggy Azalea)
Pretty Girls (Britney Spears & Iggy Azalea)
Problem (Ariana Grande feat. Iggy Azalea)
Pu$$y
Rolex
Savior (Iggy Azalea feat. Quavo)
Survive The Summer
Switch (Iggy Azalea feat. Anitta)
Team
Tokyo Snow Trip
Tonight (It's A Party) (Stephen Ragga Marley feat. DJ Khaled, Waka Flocka and Iggy Azalea)
Trouble (Iggy Azalea feat. Jennifer Hudson)
Walk The Line
We In This Bitch
Wickedest Style (Sean Paul feat. Iggy Azalea)
Work
ALBEN VON IGGY AZALEA
I.G.G.Y.
Reclassified
Survive The Summer [EP]
The New Classic
X-Posed - The Interview
DVDS VON IGGY AZALEA
Her Life, Her Story
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.5 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
We In This Bitch: *** *
Work: *** **
Change Your Life: *** *
Beg For It: *** **
Black Widow: *** **
Trouble: *** *
Don't Need Y'all: *** **
Rolex: *** *
IGGY SZN: *** **
Fancy: *** **
Heavy Crown: *** *
Bounce: *** *

Durchschnitt: 4,5

"The New Classic" wurde neu aufgelegt - aber nicht durch bloßes Anhängen einiger Bonustracks. Vielmehr wurden einige Songs des ursprünglichen Albums rausgeworfen und durch 5 neue Nummern ersetzt; abschließend wurde die Tracklist noch ein wenig durchgewirbelt.

Das hat den positiven Nebeneffekt, dass so mancher Filler von "The New Classic" nun nicht mehr dabei ist - warum aber "Rolex" oder "Bounce" trotzdem nach wie vor dabei sind, verstehe ich nicht. Zurecht sind natürlich Hits wie "Fancy", "Black Widow" oder "Work" weiterhin auf der Tracklist.

Unter den 5 neuen Tracks ist "Beg For It", welches dem großen Hit "Fancy" nacheifert, das große Highlight. "IGGY SZN" überzeugt durch einen wirren, M.I.A.-esken Beat, der schnell süchtig macht. Die Kollabo mit Jennifer Hudson ist gelungener R&B, während Ellie Goulding ihre Klasse in "Heavy Crown" leider nicht ausspielen kann, während immerhin der rockig angehauchte Beat überzeugen kann. Der Opener "We In This Bitch" gefällt durch seine düstere, für Iggys Verhältnisse fast unaufgeregte Produktion.

Insgesamt ist "Reclassified" eine fast fillerbefreite Angelegenheit, vollgepackt mit Songs voller Hitpotential. Somit kann ich über meinen Schatten springen und die knappe 5 zücken, denn alles in allem macht das Album Spaß.

Highlights:

Work
Beg For It
Black Widow
Fancy
Don't Need You All

******
We In This Bitch: 5.5*-
Work: 6*
Change Your Life: 6*
Beg For It: 6*
Black Widow: 6*
Trouble: 5*+
Don't Need Ya'll: 5*
Rolex: 6*-
Iggy Szn: 6*
Fancy: 6*
Heavy Crown: 6*
Bounce: 6*
Durchschnitt: 5,791666.. --> 6*-

Iggy Azalea! Schon seit "Work" und "Bounce" gehört sie in meinen Charts zu den ganz grossen Nummern in den Charts!
Ich bin richtig froh, hat sie den Weltweiten Erfolg erlangt, den sie verdient! Ihre Tracks sind nicht nur Catchy, sondern viele davon haben auch eine Message!
Bei "Reclassified" hat sie meiner Meinung nach eineige der besten Tracks gewählt (Work, Change Your Life, Black Widow, Fancy und Bounce!)
Jedoch würde ich hier jetzt "Don't Need Ya'll" mit "New Bitch" und "Rolex" mit "Goddess" ersetzt! Dazu hätte ich vielleicht noch "New Bitch" oder "Lady Patra" in die Tracklist genommen ^^

Die 5 neuen Tracks sind allesamt sehr stark! Die R&B Töne bei "Trouble" liegen ihr sehr, genauso wie das rockige auf "Heavy Crown" das ich am besten finde!
Hoffentlich released sie jetzt nach "Beg For It" noch "Heavy Crown"! Den Track mit Ellie Goulding, finde ich absolute Oberklasse!

Highlights:
1. Black Widow
2. Heavy Crown
3. Fancy
4. Beg For It
5. Iggy Szn

Azalean's wie ich, werden diese Platte genauso lieben wie "The New Classic"! Hoffentlich wird meine Rapp Queen hiermit viel Erfolg haben! Go Igg's <3
******
Das ist nun mein erstes Album von Iggy. Vorher hatte ich auch recht wenig mit der Musikrichtung zu tun, aber seitdem ich das Album gekauft hab, bin ich zumindest momentan großer Fan von Iggy, sodass ich mir ihre früheren Mixtapes kaufen "musste". Diese sind noch mehr vom Hip-Hop geprägt, aber nun zu dem Album.

We In This Bitch: 5*
Work: 6*
Change Your Life: 6*
Beg For It: 5*
Black Widow: 6*
Trouble: 3*
Don't Need Y'all: 5*
Rolex: 5*
IGGY SZN: 6*
Fancy: 6*
Heavy Crown: 6*
Bounce: 6*
Durchschnitt:5,42=5

In diesem Fall gehe ich aber nicht nach dem Durchschnitt, weil nur Trouble mir gar nicht gefällt, aber der Rest sehr gut ist. Folglich gebe ich für ein exzellentes Album 6 Sterne!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.34 seconds