LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
603 Besucher und 37 Member online
Members: 392414, Agni, Alxx, Astrid_L, bluezombie, Bohlen4ever, bryc3, Clinton, cocePeAn, D.B. Russell, Fieke28, fleet61, gherkin, Hijinx, jote, Living-on_my-Own2011, longlou, marientje, Meglos, meikel731, MrStijn, NationOfZealots, nmr50, nurejevas, okingsolvstan, Porthoss, Renejan, RTN, Schiriki, Snoopy, Sonia26, Steffen Hung, swissflake, ultrat0p, Voyager2, Werner, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

IGGY AZALEA - GODDESS (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10The New ClassicVirgin EMI
3740916
Album
CD
18.04.2014
3:10The New Classic [Deluxe Edition]Virgin EMI
3779934
Album
CD
28.04.2014
MUSIC DIRECTORY
Iggy AzaleaIggy Azalea: Discographie / Fan werden
SONGS VON IGGY AZALEA
100 (Iggy Azalea feat. Watch The Duck)
Acting Like That (Jennifer Lopez feat. Iggy Azalea)
All Hands On Deck Remix (Tinashe feat. Iggy Azalea)
Animal Noise
Azillion
Beat Down (Steve Aoki & Angger Dimas feat. Iggy Azalea)
Beg For It (Iggy Azalea feat. MØ)
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)
Boom Boom (Iggy Azalea feat. Zedd)
Booty (Jennifer Lopez feat. Iggy Azalea)
Bounce
Change Your Life (Iggy Azalea feat. T.I.)
Don't Need Y'all
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)
Fuck Love
Go Hard Or Go Home (Wiz Khalifa & Iggy Azalea)
Goddess
He Ain't Going Nowhere (Jennifer Hudson feat. Iggy Azalea)
Heavy Crown (Iggy Azalea feat. Ellie Goulding)
Hello (Iggy Azalea feat. Joe Moses)
Hey Iggy
IGGY SZN
I'm Coming Out (Keyshia Cole feat. Iggy Azalea)
Impossible Is Nothing
Just Askin'
Kawasaki
Kingdom Come (Demi Lovato feat. Iggy Azalea)
Kream (Iggy Azalea feat. Tyga)
Lady Patra (Iggy Azalea feat. Mavado)
Light As A Feather (Katy B feat. Diplo & Iggy Azalea)
Million Dollar Dream (A.R. Rahman feat. Iggy Azalea)
Mo Bounce
Murda Bizness (Iggy Azalea feat. T.I.)
My World
New Bitch
No Mediocre (T.I. feat. Iggy Azalea)
Pretty Girls (Britney Spears & Iggy Azalea)
Problem (Ariana Grande feat. Iggy Azalea)
Pu$$y
Rolex
Savior (Iggy Azalea feat. Quavo)
Survive The Summer
Switch (Iggy Azalea feat. Anitta)
Team
Tokyo Snow Trip
Tonight (It's A Party) (Stephen Ragga Marley feat. DJ Khaled, Waka Flocka and Iggy Azalea)
Trouble (Iggy Azalea feat. Jennifer Hudson)
Walk The Line
We In This Bitch
Wickedest Style (Sean Paul feat. Iggy Azalea)
Work
ALBEN VON IGGY AZALEA
I.G.G.Y.
Reclassified
Survive The Summer [EP]
The New Classic
X-Posed - The Interview
DVDS VON IGGY AZALEA
Her Life, Her Story
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.9 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Sollte man mit Kopfhörern hören!!!

Wow! Diese Atmosphäre im Refrain!
"Bow Down to a Goddess"!
Die Instrumentalisierung ist sehr interessant und sehr gelungen!
******
Eine Goddess ist Iggy nicht gerade aber der Song ist sehr stark ausgefallen, erinnert mich irgendwie an Nicki Minaj. 5-

Edit: Glanzstück auf dem Album. Einer von 4 Tracks, der 6* verdient.
Zuletzt editiert: 24.04.2014 22:18
*****
Man kann sich nicht über mangelnde Abwechslung beklagen, wenn man sich durch Iggys Debüt-Album hört. Mir fällt die ausgeprägte Atmosphäre eher in den Strophen auf, der Refrain gefällt mir aber auch. Alles in allem einer der besten Tracks des Albums. 5+
**
Not enjoyable at all.
****
You won't believe this: Sha-la-la-la-la ... BROWN GIRL IN THE RING erklingt - alle über 30 werden's kennen - und für diese Überraschung gibt's einen Trashpunkt extra ... ansonsten der immergleiche Bitch-Pop für die Kleinen ...
**
Not really for me.
***
What a mess. And why Brown Girl In The Ring. Irritating effort.
****
Mit Iggy wurde ich bisher noch nicht all zu warm... "Goddess" ist nett, mehr aber irgendwie nicht für mich. Eine 4* liegt sicher drin, aber schon alleine die Singles "Fancy" und "Black Widow" sind ja deutlich besser als das.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.41 seconds