LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
Suche ein Lied mit Klavier
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hitparade aus "Leg auf"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
478 Besucher und 15 Member online
Members: artistry, bryc3, Cel the girl, ceriMaAr, De Tsjap, hirkenhagelij, keithfromcanberra, Klausowitsch, Manne, Pottkind, Rewer, Roefe, southpaw, Time Princess, welswels

HOMEFORUMKONTAKT

IGGY AZALEA - BOUNCE (SONG)


Digital Promo
Mercury 00602537492701


TRACKS
24.05.2013
Promo - Digital Mercury 00602537492701 (UMG) / EAN 0602537492701
1. Bounce
2:46
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:46Bounce [Promo]Mercury
00602537492701
Single
Digital
24.05.2013
2:47Now That's What I Call Music! 85Virgin
CDNOW85 / 4449282
Compilation
CD
22.07.2013
2:46Vampire AcademyUniversal
0600753502266
Album
CD
07.02.2014
2:47The New Classic [Deluxe Edition]Virgin EMI
3779934
Album
CD
28.04.2014
2:49ReclassifiedVirgin EMI
4709676
Album
CD
21.11.2014
MUSIC DIRECTORY
Iggy AzaleaIggy Azalea: Discographie / Fan werden
SONGS VON IGGY AZALEA
100 (Iggy Azalea feat. Watch The Duck)
Acting Like That (Jennifer Lopez feat. Iggy Azalea)
All Hands On Deck Remix (Tinashe feat. Iggy Azalea)
Animal Noise
Azillion
Beat Down (Steve Aoki & Angger Dimas feat. Iggy Azalea)
Beg For It (Iggy Azalea feat. MØ)
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)
Boom Boom (Iggy Azalea feat. Zedd)
Booty (Jennifer Lopez feat. Iggy Azalea)
Bounce
Change Your Life (Iggy Azalea feat. T.I.)
Don't Need Y'all
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)
Fuck Love
Go Hard Or Go Home (Wiz Khalifa & Iggy Azalea)
Goddess
He Ain't Going Nowhere (Jennifer Hudson feat. Iggy Azalea)
Heavy Crown (Iggy Azalea feat. Ellie Goulding)
Hello (Iggy Azalea feat. Joe Moses)
IGGY SZN
I'm Coming Out (Keyshia Cole feat. Iggy Azalea)
Impossible Is Nothing
Just Askin'
Kingdom Come (Demi Lovato feat. Iggy Azalea)
Kream (Iggy Azalea feat. Tyga)
Lady Patra (Iggy Azalea feat. Mavado)
Light As A Feather (Katy B feat. Diplo & Iggy Azalea)
Million Dollar Dream (A.R. Rahman feat. Iggy Azalea)
Mo Bounce
Murda Bizness (Iggy Azalea feat. T.I.)
My World
New Bitch
No Mediocre (T.I. feat. Iggy Azalea)
Pretty Girls (Britney Spears & Iggy Azalea)
Problem (Ariana Grande feat. Iggy Azalea)
Pu$$y
Rolex
Savior (Iggy Azalea feat. Quavo)
Switch (Iggy Azalea feat. Anitta)
Team
Tonight (It's A Party) (Stephen Ragga Marley feat. DJ Khaled, Waka Flocka and Iggy Azalea)
Trouble (Iggy Azalea feat. Jennifer Hudson)
Walk The Line
We In This Bitch
Wickedest Style (Sean Paul feat. Iggy Azalea)
Work
ALBEN VON IGGY AZALEA
I.G.G.Y.
Reclassified
The New Classic
X-Posed - The Interview
DVDS VON IGGY AZALEA
Her Life, Her Story
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.56 (Reviews: 34)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Toller neuer Song von meiner bisherigen liebsten Newcomerin des Jahres! Nach dem sehr starken "Work" habe ich nicht erwartet von Iggy noch so einen guten Song von ihr zu hören aber "Bounce" ist genauso catchy und süchtigmachend wie der Vorgänger.
******
mit "Work" musste sie ein wenig warten bis sie mich hatte...doch nun kann sie mich mit "Bounce" so was von überzeugen!!!

Bounce gefällt mir schon von der ersten sekunde an total!!!

Diese Frau und Macklemore sind für mich im Moment die Rapp-Stars...sie bringen frischen wind in die Szene und überzeugen mit neuen sounds! Finde ich natürlich super...dafür dass Rapp nicht mein ding ist bin ich begeistert!!! 6*

könnte einer meiner persönlichen Sommer-Hit anwärter sein...
Zuletzt editiert: 27.04.2013 14:26
***
Klopperbeats - eine Nicki Bitch aus Australien - und ein altmodisches BOUNCE ... ein Gähnen macht sich breit ...
****
Geht in Ordnung.
******
Buenísima canción.
****
Great video, though the song itself does not fit into the theme whatsoever.
****
na gut...neu erfunden hat die dame da nix...trotzdem triffts den Puls der musikalischen Zeit! Na gut!
***
Naja,in der Tat eine australische Antwort auf Nicki Minaj, mir zu plastisch, Track ab dem kommenden Debütalbum The New Classic, 2.75…
***
Würde sie mal die Klappe halten wäre der Song vielleicht gar nicht so schlecht. So ist mir das zu enervierend.
*
Horrible song, Work was at least tolerable.
**
Könnte auch als neuer Song von Nicki Minaj durchgehen, klingt jedenfalls ähnlich. Halt leider auch ähnlich anstrengend. Naja, immerhin ist der Sound an sich einigermaßen interessant, also nagel ich das hier mal nicht ganz gnadenlos runter.
***
Hat gute Ansätze, jedoch wird der Rap schon beim zweiten Hören ziemlich nervig. 3*
***
It's very strange and weird and trashy but I didn't mind it. Better than Work
**
nervt
**
Grosser Müll...
***
When Ke$ha first burst onto the scene, I thought her vocal style was reminiscent of Uffie (see Justice's "Tthhee Ppaarrttyy"). I can take that back because the chorus of this figuratively takes that cake back to its own house to eat for itself. This song is ok but not as entertaining as her Radio 1 interview.
Zuletzt editiert: 21.07.2013 18:03
****
nicht so gut wie ihre single work. bleibt jedoch gewagt, gut produziert und gut umgesetzt. erinnert mich ein ganz kleines bisschen an "no limits" :-)
*****
Love it!
***
Geht schnell mal auf die Nüsse.
**
She sounds like a cheap version of Ke$ha
****
Manchmal hat man wirklich den Eindruck, als plappere sie einfach wahllos irgendwas über den eingängigen Beat.
**
Für mich eine der größten **** im Musikbiz
****
Good, but kind of trashy, I prefer her later singles from "The New Classic".
*****
Awesome track and a standout from The New Classic.
******
Ich freu mich enorm auf den Film "Spy" indem dieser Track der Soundtrack ist und einfach kein anderer so gut passt. Ich liebte den Song schon vorher aber im Film kommt er so richtig zur Geltung! Klare 6*
*****
Klingt fast nach einem Instand-Hit. Komisch, dass sich nicht schon "Bounce" zum Durchbruch mauserte sondern erst "Fancy"... -5*
***
meh
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 3.64 seconds