LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Die Britischen #1-Hits 1952 - 2020
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 43 Member online
Members: !Xabbu, 392414, allea, BingTheKing, binnemanskes, bluezombie, CHIEP, daanengbers, DerBaum02, ditje85, ems-kopp, entorresokath, grimmelchen, heuval65, Hijinx, Hitroyx, hugo1960, kifke, klamar, LarkCGN, Lilli 1, lintje, liske, lynlu, marcje, metaal015, nicolenium, OLSA, piggelmeel, Pottkind, prinsen, rhayader, RM55, Skay, Snoopy, SportyJohn, stintje, stw88, Uebi, ultrat0p, Voyager2, walterph@telenet.be, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

ICH + ICH - UNIVERSUM (SONG)


Cover


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:49Gute ReisePolydor
06025 2724167
Album
CD
13.11.2009
3:49Gute Reise [Limited Deluxe Edition]Polydor
06025 2725167
Album
CD
13.11.2009
3:51The Dome Vol. 55Polystar
06007 5330233
Compilation
CD
03.09.2010
3:42Ö3 Greatest Hits Vol. 51Ariola
88697 777442
Compilation
CD
17.09.2010
3:50Bravo Hits 71Polystar
06007 5331034
Compilation
CD
08.10.2010
3:50Bravo Hits 71 [Austrian Edition]Polystar
06007 533103
Compilation
CD
08.10.2010
Live4:50Gute Reise - LivePolydor
0602527548180
Album
CD
12.11.2010
3:50Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2010Polystar
06007 5331930
Compilation
CD
03.12.2010
3:50VIVA Comet 2011EMI
0297122
Compilation
CD
20.05.2011
MUSIC DIRECTORY
Ich + IchIch + Ich: Discographie / Fan werden
Interview mit Adel Tawil von Ich + Ich (2007)
Offizielle Seite
SONGS VON ICH + ICH
Alleine tanzen
Brücke
Dadadada
Dämonen
Danke
Das Leben rast vorbei
Der Wind
Die Lebenden und die Toten
Die Liebe findet mich schon
Dienen
Du erinnerst mich an Liebe
Einer von Zweien
Es tut mir leid
Felsen im Meer
Fenster
Geht's dir schon besser?
Gib was ab
Hallo Hallo
Hilf mir
Ich atme ein, ich atme aus
Ich fürchte mich
Ich hab' gehört
Ich hab Zeit
Ich sehe was, was du nicht siehst
Ich und ich
Junk
Mach dein Licht an
Nichts bringt mich runter
Nur in meinem Kopf
Nur jemand den ich kannte
Pflaster
Schütze mich
So soll es bleiben
Stark
Stein
Trösten
Umarme mich
Universum
Vom selben Stern (Rhythms Del Mundo feat. Ich + Ich)
Vom selben Stern
Was wär ich ohne dich
Wenn ich tot bin
Wie konnte das passieren
Wo die Liebe hinfällt
Yasmine (Ich + Ich mit Mohamed Mounir)
Zeichen
ALBEN VON ICH + ICH
Gute Reise
Gute Reise - Live
Ich + Ich
Vom selben Stern
Vom selben Stern - Live
DVDS VON ICH + ICH
Gute Reise Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 66)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Wunderbar!
****
ist okay
******
Überzeugt mich (noch) nicht restlos.<br><br>edit: Aber die neue Single-Version tut es nun doch!
Zuletzt editiert: 17.01.2013 20:50
******
ich liebe diesen song :)<br>
****
schöner Song.
****
Durchschnitt.
****
Auch von mir gibts eine Ø-Bewertung.
*****
Sehr toll! Vermittelt eine 80er-Jahre Stimmung.
******
Ein echter Knaller! Geht rein wie ein Zäpfchen und vermag mit den Dudelsackklängen im Finale komplett zu begeistern.
Zuletzt editiert: 01.05.2014 17:00
*****
(5,44) Sehr Spacig und musikalisch mal sehr interessant, also da haut es mich jetzt wirklich vom Hocker, ich würde es mal als Highlight betiteln auf "Gute Reise"... errinnert an mal etwas andere und früherer Ich + Ichs, aber gerade den Songs trau ich keine Nummer 1 zu, wie sonst so, in einer Gesellschaft die leichtgestrickte Fassaden eher bevorzugt
****
"Universum" ist ein wunderschöner Song - bei "Ich + Ich" keine Überraschung mehr. <br><br>Sehr aufheiternd mit dem interessanten Instrumental-Arrangement. Hat eine schöne Atmosphäre. Die Melodie ist zudem sehr herzig.
Zuletzt editiert: 09.06.2013 12:24
****
so weit so gut..
******
einfach wunderbar, ein klares Highlight von Gute Reise!<br><br>jaaaa, wird wohl als Single veröffentlicht^^<br><br>die single- version bekommt nur 4*
Zuletzt editiert: 11.01.2011 13:59
******
gefällt mir ebenfalls gut<br><br>nun hats definitiv gezündet -> rauf auf die 6
Zuletzt editiert: 22.02.2011 11:27
****
Das Universum dehnt sich aus ... ich bin immer dein Zuhaus - der Reim ist schonmal da - die Musik/Komposition klingt aber weniger spannend - wenigstens scheint der Sänger nicht betroffen zu sein.
***
Radiofutter, das diesen Spätsommer wohl kaum zu umgehen sein wird.
*****
Ich kann mir nicht helfen, aber auch diesen Song fand ich bereits nach dem zweiten Song einfach nur wunderbar und hitverdächtig. Ich hoffe, nach dem eher enttäuschenden Abschneiden von "Einer von zweien" schafft es diese Single wieder in die Top 10, meinen Segen hat sie.
*****
ganz schön.
******
Sehr schöner Song, gefällt mir sehr gut !
**
gähn <br><br>hört sich an wie der xte aufguss eines mittelmässigen songs
***
mittelprächtiger Deutsch Pop-Song, hört sich wie frühere Songs von ihnen an, ich vermisse hier klar eine Weiterentwicklung - 3.5 (abgerundet)...
**
Überflüssig. . .
*
Verabscheuenswert wie eh und je
**
die radiosender werden es wieder feiern, als wäre einer der besten songs aller zeiten geschrieben worden. armes deutschland, anfangs fand ich ich&ich ja auch noch ganz nett, aber jetzt wirds zeit für einen neuen zügling von anette humpe.<br><br>edit: was lese ich da gerade...als wäre ich erhört orden! ich+ich lösen sich auf
Zuletzt editiert: 01.09.2010 11:55
**
...Oh Gott, deutscher Einschlafpop!...
****
Passt zum ausklingenden Sommer.
******
Ja nun ja was kann man da sagen...<br>Mal wieder wunderschön :) <br>Genial :) <br>Adel Tawil ist ganz klar für mich der derzeit talentiersteste deutsche Musiker ;)
***
das übliche halt...
***
Stimmt.
***
leider kein sonderlich gelungener Song von Ich + Ich. 3*
****
gut
*****
...schöner Song...
**
Diese Texte sind einfach nur noch schrecklich schwülstig und was soll die "Mongolei"?
**
Sehr dürftiges Werk eines Duos, das seinen Zenit schon längst überschritten hat und immer nach der gleichen Masche, die mittlerweile einfach langweilt, verfährt. Nicht meine Musik.
****
Höre ich nur im Radio.
*****
schön! knappe 5.
****
Die Album-Version kriegt 'ne ganz knappe 4*. Würde ich die Single Version beurteilen, wärs weniger.
****
4* sind ok
***
Ist ok, aber nichts besonderes.
******
...sehr schön...
*****
Schöne Mid-Tempo Nummer mit tollem Refrain - eines der Highlights des Albums
*
Unterirdisch
****
... ganz nett ...
*
Annette Pumpe hat keine Ahnung von Musik :)
****
"Ich bin ümmer dein Zuhaus"<br>3-4
****
Kann mich nicht so sehr begeistern für diesen Titel...eher halbwollig, hinterlässt keinen bleibenden Eindruck
**
nicht mein geschmack
****
3-4 ... mein Vorteil wohl, dass ich keine Sender höre, die das ständig spielen.
***
durchschnittliche Nummer. Sie hatten bessere.
**
sehr weiblicher Text, von Annette Humpe geschrieben. Hätte Sie selber singen sollen, von einem Kerl gesungen ist das Ganze absurd.
*****
Schöner Song ... je populärer, desto mehr polarisiert der Act.
**
na ja
**
Langweilt mich
****
gut
***
Eher mittelmäßig. Zu dieser Zeit hat sich ihre Musik bei mir schon irgendwie abgenutzt. Obwohl der Song nicht unbedingt schlecht ist - ist`s / war`s bei denen immer irgendwie dieselbe Leier.
Zuletzt editiert: 14.08.2012 21:36
*****
Schöne Single.
*****
Gute Reise - Gute Musik
*****
Schön!
***
leider ein langweiler
****
Nicht schlecht, der Refrain hat fast was schlagerhaftes!<br>Trotzdem mit Sicherheit nicht einer ihrer besten!
***
typischer Humpe-Sound... mittelprächtig...
*****
sympathischer Refrain drum gibts 5 Stars
****
Sympathisches Lied. Refrain ist toll, die Strophen eher unter Durchschnitt.
***
Auch eine Frau Humpe verliert sich mitunter in der Belanglosigkeit.
****
Befriedigendes Lied aus der CD: "Gute Reise".
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.53 seconds