LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
Gesucht Songwriter (CH-Rap)
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ESC-Fanclub
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1131 Besucher und 22 Member online
Members: actrostom0, Besnik, BingTheKing, ente, Hijinx, Hzi, jana87, klamar, Klausowitsch, musicfan, remember, ria.kl, Rootje, rzimm, sidoetcompagnie, sushi97, ul.tra, ultrat0p, Urgeli, Voyager2, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

IBEYI - RIVER (SONG)

TRACKS
08.12.2014
Digital XL / V2 -
1. River
4:12
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:12RiverXL / V2
-
Single
Digital
08.12.2014
4:12IbeyiXL
XLCD665
Album
CD
13.02.2015
MUSIC DIRECTORY
IbeyiIbeyi: Discographie / Fan werden
SONGS VON IBEYI
Ash
Away Away
Behind The Curtain
Cane (Everything Is Recorded feat. Ibeyi)
Deathless (Ibeyi feat. Kamasi Washington)
Eleggua
Exhibit Diaz
Faithful
Ghosts
I Carried This For Years
I Wanna Be Like You
Ibeyi
Mama Says
Me Voy (Ibeyi feat. Mala Rodriguez)
Moon & Sand (Ibeyi & Benjamin Biolay)
Mountains Of Gold (Everything Is Recorded feat. Ibeyi, Kamasi Washington, Sampha, Wiki)
No Man Is Big Enough For My Arms
Notes pour trop tard (Orelsan feat. Ibeyi)
Numb
Oya
River
Singles
Stranger / Lover
Think Of You
Transmission / Michaelion (Ibeyi feat. Meshell Ndegeocello)
Valé
Waves
Weatherman
When Will I Learn (Ibeyi feat. Chilly Gonzales)
Yanira
ALBEN VON IBEYI
Ash
Ibeyi
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Sind die Zwillingstöchter des kubanischen Perkussionisten Miguel 'Angá' Díaz…Stück ab dem folgenden selbstbetitelten 2015er Album…gesanglich/lyrisch ausbaufähig, abgerundete 3.5…
****
Goede song en idem voor de vertolking ervan
***
Durchschnittliche Nummer.
***
...eigenwilliger, sperriger Titel der Schwestern, von denen ich, bei deren Wurzeln (Buena Vista Social Club), etwas mehr Feuer erwartet hätte - beim Zusehen bleibt mir beinahe die Luft weg -...
**
Eine Mischung aus "Take Me To Church" (Hozier) und "Gangsta’s Paradise" (Coolio). Gefällt mir bislang noch nicht wirklich, mal sehen wie sich das entwickelt. Gute 2*
****
Ich finde den Song jetzt nicht uninteressant, allerdings durchaus etwas sperrig und mühsam. So recht mag er nicht in Schwung kommen. Vielleicht lässt sich die Nummer ja noch ein wenig flotter gestalten. Aber ich habe schon weitaus ödere Lieder gehört.

Knappe 4.
*****
Hozier und Coolio???? Hää? Wie auch immer. Für mich ganz klar einer der Songs des Jahres 2015. Eine ganz eigene, aufregende melancholisch-spirituell wirkende Soundmischung. Vorallem der handgemacht wirkende Beat, der dies nicht ausschliesslich ist. Und ihren Gesang mag ich einfach.
****
Geht in Ordnung ...
***
An sich sophisticated, aber eben auch nicht gerade zugänglich.
****
Mir kommt da gerade spontan die französische Künstlerin Jain in den Sinn, welche ja aber nach Ibeyi durchgestartet ist. Interessanter, grundsolider Titel. 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds