LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Wo findet man die meisten Infos zu M...
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
195 Besucher und 9 Member online
Members: 392414, antonnalan, benji2, bluezombie, CherokeeJack, Hijinx, louboutinsspike, lvitielloshawn, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

HURTS - SUNDAY (SONG)


Cover

TRACKS
07.02.2011
Promo - Digital RCA - (Sony)
1. Sunday
3:53
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52HappinessMajor Label / RCA
88697 666682
Album
CD
27.08.2010
3:53Sunday [Promo]RCA
-
Single
Digital
07.02.2011
Paul van Dyk Remix6:05Energy NRJ Mastermix - The Best In Club & Dance Vol. 3Polystar
06007 5333643(4)
Compilation
CD
15.04.2011
3:52Happiness [Deluxe]Major Label / Epic
88697970022
Album
CD
28.10.2011
Demo2:34Happiness [Deluxe]Major Label / Epic
88697970022
Album
CD
28.10.2011
3:56Pure... Pop Sony
88725449962
Compilation
CD
07.09.2012
MUSIC DIRECTORY
HurtsHurts: Discographie / Fan werden
SONGS VON HURTS
Affair
All I Want For Christmas Is New Years Day
Beautiful Ones
Better Than Love
Blind
Blood Tears & Gold
Boyfriend
Chaperone
Confide In Me
Cupid
Devotion
Ecstasy (Calvin Harris feat. Hurts)
Evelyn
Exile
Guilt
Happiness
Heaven
Help
Hold On To Me
I Keep Forgettin' (Every Time You're Near)
Illuminated
Jeanny (Hurts & Falco)
Kaleidoscope
Lights
Magnificent
Mercy
Miracle
Mother Nature
Nothing Will Be Bigger Than Us
Ohne dich
Once
Only You
People Like Us
Perfect Timing
Policewoman
Ready To Go
Rolling Stone
S.O.S.
Sandman
Silver Lining
Slow
Some Kind Of Heaven
Somebody To Die For
Something I Need To Know
Spotlights
Stay
Sunday
Surrender
The Crow
The Road
The Rope
The Water
Thinking Of You
Under Control (Calvin Harris / Alesso / Hurts)
Unspoken
Verona
Wait Up
Walk Away
Weight Of The World
Wherever You Go
Why
Wings
Wish
Wonderful Life
Wonderwall
ALBEN VON HURTS
Desire
Exile
Happiness
Surrender
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.8 (Reviews: 70)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Eines der etwas flotteren Stücke auf dem gelungenen Debüt. Tolle Atmosphäre, starkes Arrangement. Gefällt auf Anhieb!
Zuletzt editiert: 28.08.2010 15:29
*****
Das einzige Lied, das mir auf dem hervorragenden Album nicht so gut wie der Rest gefällt, und dem ich nicht 6 Sterne geben würde. Bin zwischen 4 und 5 hin- und hergerissen und runde jetzt erstmal auf.
****
Dann runde ich mal ab auf eine 4+. Mir ist der Song fast ein wenig zu seicht und er klingt leider ein wenig nach nervigem Britpop.

Edit: Seamus Haji Club Mix checken liebe Dance-Freunde! Viel besser als die Original Album Version!
Zuletzt editiert: 22.02.2011 23:46
******
Feingeistiger Synthie-Pop, geht gut vorwärts und der Refrain direkt ins Ohr rein.

Ergibt die nächste Single!
Zuletzt editiert: 11.01.2011 12:09
****
Gut.
******
Brit-Pop, ja, der Vergleich passt. Überzeugt ebenso wie die ersten Album-Tracks. 6
Zuletzt editiert: 18.09.2011 21:13
*****
Ziemlich treibender, stampfender Song mit coolen Synthies. Erinnert stark an "a-ha".

Der letzte Feinschliff in der Melodie verhindert die Höchstnote bei mir. Die wirkt nicht so fesselnd auf mich.

Ne gute 5.
*****
Ein sehr guter Song.
*****
Ich runde mal auf, 5*. Schön!
*****
Very good uptempo song
******
Woow sher kuul...
läd zum träumen =D mal etwas uptempo mässig=D schön=D
******
Genialer Synthie-Pop!
******
Eine wunderbare Pop-Perle - geht voll ab - Yes, voll rein mit dem gesamten Synthie-Symphonieorchester - ein Song zum mitsingen - wunderbar positiv - mehr davon!!!
******
This is the only other uptempo song besides Better Than Love on this album, and its awesome!
*****
Verbreitet eine merkwürdige Fröhlichkeit 5 + +
******
Hier gefällt mir besonders der Refrain super. Daher nach "Better Than Love" meine Nr.2 auf dem Album.
*****
Have to agree, very good uptempo track.
*****
einfach gut...
******
Another one of my fave non-singles on the album.
*****
sehr gut
******
einfach grandios
****
Obwohl ich Sonntage eigentlich SUPER finde, geht der Song ins Ohr --- und schon flutscht er wieder raus...!
****
Great uptempo track, it's really cool.
Zuletzt editiert: 01.03.2018 03:25
******
ich liebe diese Band einfach, dieser Song hat schon etwas von a-ha
******
Einfach nur wunderschön, ein weiterer Spitzensong dieser Band, diese Mischung aus Melancholie und Fröhlichkeit hat es mir einfach angetan. Pop mit viel Substanz, wo bleibt die 6? Hier ist sie.
***
Durchschnittlicher Poptitel mit großer Tendenz zur Langeweile.
****
amazing, hurts do it again!

edit: Hasn't aged well, it used to be a 6 and now it's a 4
Zuletzt editiert: 17.03.2013 12:14
******
gut
******
Geniales Stück
******
bester Track auf Happiness! Ich steh' auf so emotionales Zeug.
******
guuut.
***
Alright, but it's a bit boring to me.
****
...gut...
*****
erneut eine absolut hörenswerte Single der Briten - 5*
****
vierte Single ab ihrem Album Happiness – so zelebriert das britische Synth-Pop-Duo aus Manchester den Sonntag – 4+...

klettert in UK auf #57 hoch...
****
Nice song but i prefer WL & Stay more.
****
I like it. 3.5*
*****
gut
****
...irgendwas fehlt mir zur fünf...
*****
Gut
****
Good track but not appearing on my chart this one.
*****
gefällt mir spontan sehr gut!
****
guter Song, aber wirklich ein bißchen seicht und über die Strophen hätte man ruhig einen kräftigeren Beat legen können.
Zuletzt editiert: 14.07.2011 18:16
******
etwas ungewöhnlich, hat aber viele momente, viele liebenswerte momente
Zuletzt editiert: 18.07.2011 23:54
*****
stark
***
inferior to their previous singles
*****
Eine glatte 5.
**
Gefällt mir nicht dieser Song.
**
Langweiliger Synthiepop. 2+
**
schwach
*****
Stilwechsel bei Hurts. Knappe 5*.
*****
Nette Uptempo Nummer und ein klasse Refrain.
***
Noch so ein Ding ohne auch nur das geringste Eckchen und
Käntchen von ihnen, diesmal wird (aus lauter Langeweile)
abgerundet....

3 +
****
Die dritte Singleauskopplung floppte ja deutlich. Bis auf den wirklich misslungenen Refrain ist die Nummer aber gar nicht so schlecht.
******
Das trifft nun haargenau meinen Geschmack. Wäre es nach mir gegangen, wäre das ein Nummer-1-Hit geworden. Besonders gut gefällt mir der bombastische Refrain!
***
Eher weniger.
Zuletzt editiert: 25.09.2013 12:43
****
Ganz in Ordnung. Aus der Melodie im Refrain hätte man mehr machen können.
*****

5!
*****
Gut
******
Sehr starker Song und eine weitere Top Single von "Happiness". Einfach sehr gut!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds