LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit Piepton
Witze
Fettes Brot
LP Jahrescharts ?
Techno-Tracks gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: fleet61, gartenhaus, Hannes, OBOne, Trekker, Volker, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

HURTS - BLIND (SONG)


Cover

TRACKS
10.05.2013
CD-Single Columbia 88883725482 (Sony) / EAN 0888837254823
1. Blind
4:24
2. Wonderwall
4:16
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:24ExileMajor Label / Epic
88765433522
Album
CD
08.03.2013
4:24Exile [Deluxe Edition]Major Label / Epic
88765433532
Album
CD
08.03.2013
4:24BlindColumbia
88883725482
Single
CD-Single
10.05.2013
4:23The Dome Vol. 66Sony
88765 434382
Compilation
CD
07.06.2013
4:24RTL Sommerhits | 2013Sony
88765434392
Compilation
CD
14.06.2013
4:19Ö3 Greatest Hits Vol. 62Universal
5343867
Compilation
CD
14.06.2013
MUSIC DIRECTORY
HurtsHurts: Discographie / Fan werden
SONGS VON HURTS
Affair
All I Have To Give
All I Want For Christmas Is New Years Day
Beautiful Ones
Better Than Love
Blind
Blood Tears & Gold
Boyfriend
Chaperone
Confide In Me
Cupid
Darkest Hour
Devotion
Ecstasy (Calvin Harris feat. Hurts)
Evelyn
Exile
Fractured
Guilt
Happiness
Heaven
Help
Hold On To Me
I Keep Forgettin' (Every Time You're Near)
Illuminated
Jeanny (Hurts & Falco)
Kaleidoscope
Liar
Lights
Magnificent
Mercy
Miracle
Mother Nature
Nothing Will Be Bigger Than Us
Numb
Ohne dich
Once
Only You
People Like Us
Perfect Timing
Policewoman
Ready To Go
Redemption
Rolling Stone
S.O.S.
Sandman
Silver Lining
Slave To Your Love
Slow
Some Kind Of Heaven
Somebody
Somebody To Die For
Something I Need To Know
Spotlights
Stay
Suffer
Sunday
Surrender
The Crow
The Road
The Rope
The Water
Thinking Of You
Under Control (Calvin Harris / Alesso / Hurts)
Unspoken
Verona
Voices
Wait Up
Walk Away
Weight Of The World
Wherever You Go
White Horses
Why
Wings
Wish
Wonderful Life
Wonderful Life (Djaming feat. Hurts)
Wonderwall
ALBEN VON HURTS
Desire
Exile
Faith
Happiness
Surrender
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 35)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Noch kein Review? Na, dann bin ich halt der Erste.<br>Auch "Blind" reiht sich in die Kategorie 'Nett' ein. Nichts aussergewöhnliches, aber halt doch nett zum Anhören. Aber gerade Hurts könnten es sicher besser.<br><br>4*
****
...ja, auch Blind hebt sich nicht ab vom gewohnt Üblichen, was ja ganz schön ist...<br>
*****
Dann liefere ich gleich das dritte Review nach.<br>Ich finde, dass Hurts hier wieder ihr Können ausspielen und das<br>machen, was wohl viele so an den Beiden schätzen.<br>Mir jedenfalls gefällt "Blind" sehr gut und verleihe daher eine gute 5.
*****
gehört zweifelsohne zu den besseren Tracks auf dem neuen Album
******
This is quite possibly the best song on the Exile album. Pure amazement.
****
buono
*****
Da bleiben sie doch ein Stück hinter ihrem gewohnten Niveau zurück - macht eine sichere Fünf.
****
Mir scheint es als hätten Hurts trotz der gelungenen Songs "Miracle" und "The Road" abgebaut an dem fesselnden Sound des Debüts.<br><br>"Blind" ist ein sehr gewöhnlicher, netter und dezent berührender Song.
****
Pretty nice, if I listen to this more it'll grow on me further.
****
Überdurchschnittlich...oweo weo.. (4+)
***
...für ne single klar zu schwach...
*****
Schon wieder so ein unverschämter Ohrwurm.
****
Geht so...*4-
*****
Very powerful and atmospheric track, the best I've heard from them since 'Wonderful Life'.
******
Sehr schöne Melodie!! Hammer!!
****
Nettes Synthiepop-Stück
Zuletzt editiert: 12.09.2013 15:17
*****
Sehr schöne, atmosphärische Nummer mit starkem Video. Sehr schade, dass sie kaum noch Erfolg mit ihren Singles aus dem aktuellen Album haben. 5*
****
Ist für mich nicht mehr der Übersong, der "Wonderful Life" noch war. Dennoch finde ich auch den Misserfolg dieser Nummer schade, denn gute Musik liefern Hurts nach wie vor ab.<br><br>Knappe 5.<br><br>Edit (12.7.22): Klingt in meinen Ohren inzwischen schon etwas überproduziert und erreicht mich bei weitem weniger als ihre Songs aus "Happiness". Mit einer 4 gut eingeordnet, finde ich.
Zuletzt editiert: 12.07.2022 20:28
*****
Weniger spektakulär als andere Titel von ihnen - gefällt mir aber trotzdem.
****
passables Synthpop-Stück mit oh eh oh des britischen Duos, aufgerundete 3.5…
***
langweilig...3*
****
Bis auf das Intro gepflegte Langeweile.
****
Gefällt mir ganz gut.
****
Peaked at #16 on my personal chart.<br><br>Came in at #139 on my TOP 200 OF 2013.
****
Naja, geht gerade noch. 4-
*****
ist mir eine 5 wert
***
Not so good. The way-oh way-oh bits get annoying.
*****
5 Sterne von mir.
****
Knapp an der 5 vorbei ...
****
<br>...gut...
******
Passt vom Sound her perfekt. Könnte auch von "Happiness" sein.<br>Eine stärkere Single als "Miracle"!
**
Die Melodie und auch den hohen Gesang beim Refrain habe ich bei gefühlt 100 anderen Songs der letzten 20 Jahre schon so ähnlich gehört. 2+
Zuletzt editiert: 22.09.2021 08:01
***
naja
****
Solider Synth-Pop für zwischendurch
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds