LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
310 Besucher und 43 Member online
Members: Acooper, alainb256, Aniston, anne057, balnic, BassGuitarSlide, beniamino, benjamin200, charlotte200, charlottev, cocolocococoloco, dhauskins, DuWOD, entorresokath, evi1979, geraldine.wyffels@telenet.be, Henk de tank, Hijinx, jean200, jeroen94, jschenk, K8, Marie-Anna, marjolaine200, Mikele158, momo021, moscardi, muser, nicbal, nmr50, nolosesi, odette200, Oscar, pipopipo, pspheksie, RentnerHD, rhayader, sartori, SportyJohn, Voyager2, Werner, Widmann1, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

HUBERT KAH - SEELENTAUCHER (ALBUM)


Cover

TRACKS
30.05.2005
CD DA 871 709-2 (DA) / EAN 4002587170929
1. No Rain (Original Mix)
3:56
2. Psycho Radio
3:46
3. Lifeline
4:35
4. Military Drums (2005 Edit)
3:42
5. Hubert Kah mit Kapelle - Lass mich träumen (2005 Edit)
4:28
6. Raketen
4:08
7. Ich bleib' bei Dir
4:25
8. Alles klingt
4:58
9. Wenn der Mond die Sonne berührt (Live)
5:50
10. Sekunden
4:04
11. Fels in der Brandung
4:29
12. Willkommen im Leben
4:02
13. Yolanda
4:35
14. Hubert Kah feat. Purpur - Die Erinnerung
3:19
   

MUSIC DIRECTORY
Hubert KahHubert Kah: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON HUBERT KAH
Alles klingt
Angel 07
Aufblasbare Puppen (Hubert Kah mit Kapelle)
Came To You
Carrousel
Caruso (Hubert Kah mit Kapelle)
Cathy
C'est la vie
Der NDW-Kult-Mix
Die Erinnerung (Hubert Kah feat. Purpur)
Drowning
Du bist so schön
Edelstein
Einmal nur mit Erika... (dieser Welt entfliehn) (Hubert Kah mit Kapelle)
Engel 07
Explain The World In A Word
Fels in der Brandung
Flower In The Snow
Fortress Around My Heart
Für die Nacht (Hubert Kah mit Kapelle)
Get Strange
Gigolo (Hubert Kah mit Kapelle)
Goldene Zeiten
Helden (Totem Obscura feat. Hubert Kah)
Help Me Through The Night (When Devil Comes)
Herzenswünsche (Hubert Kah, Sissi Perlinger)
Hongkong - Tokyo (Hubert Kah mit Kapelle)
Ich bleib' bei Dir
Ich schenk Dir meine Millionen!
Is This Love (Sweet Delusion)
Isn't It Lovely
It's Me, Cathy (Follow My Heart)
Komm Und Bleib' Auf Der Welt
La La Langeweile (Hubert Kah mit Kapelle)
Lass mich träumen (Hubert Kah mit Kapelle)
Libido (Hubert Kah mit Kapelle)
Lieb' mich (Hubert Kah mit Kapelle)
Liebelei (Hubert Kah mit Kapelle)
Lifeline
Limousine
Lonesome Cowboy
Love Chain (...Maria)
Love Is So Sensible
Marie Louise (Hubert Kah mit Kapelle)
Midnight Sun
Military Drums
Millionen
Monika (Hubert Kah mit Kapelle)
Mountains And Sea
Niemand ist wie du
No Rain
Only Dreaming
Pogo The Clown
Prélude pour Mme S.
Psycho Radio
Radio (Hubert Kah mit Kapelle)
Raketen
Rhythmus à gogo
Rosemarie
Rosemary
Sailing (Away From Me)
Scary Monster
Schlaf ein
Schön wie noch nie (Hubert Kah mit Kapelle)
Sekunden
Simsalabim (Hubert Kah mit Kapelle)
So Many People
Solo tu
Solo Tu (English Version)
Something I Should Know
Sound Of My Heart
Sternenhimmel
Südsee
Suzanne
Suzanne (Englische Version)
Tanzen gehn
Terrorist der Liebe (Hubert Kah & Joachim Witt)
That Girl
The End Is Near
The Picture
The Voice Of Silence
Todessymphonie
Traumduett (Hubert Kah mit Kapelle)
Uh La La Cherie (Hubert Kah mit Kapelle)
Under My Skin
Victim Of Brain
Voyeur (Hubert Kah mit Kapelle)
Welcome, Machine Gun
Wenn der Mond die Sonne berührt
Willkommen im Leben
Yolanda
ALBEN VON HUBERT KAH
Angel 07
Best Of
Best Of Dance Hits
Goldene Zeiten
Helden EP (Totem Obscura feat. Hubert Kah)
Hubert Kah
Ich komme (Hubert Kah mit Kapelle)
Meine Besten
Meine Höhepunkte (Hubert Kah mit Kapelle)
Portrait
RockArt
Rosemarie
Seelentaucher
So80s - The Very Best Of Hubert Kah
So80s Presents Hubert Kah
Sound Of My Heart
Tensongs
Willkommen im Leben
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Neues Album bei DA-Records. Schön, ist Hubert Kah wieder da. Die Single "No Rain" ist bereits ein Radio-Hit in Deutschland.
Es steht also gut für ein Comeback für Hubert Kah mit Charts-Entry. Meine Unterstützung hat der sympathische Soundtüftler allemal.
Nachtrag: Muss einen Stern klauen, habe etwas mühe mit dem Album, sehr schwer geraten, is' kein leichter Zugang. Und die Stimme klingt sehr schwächlich. Hmm, mal sehen, ob sich diese Meinung bei mir noch ändert.
Zuletzt editiert: 21.06.2005 15:13
****
Habe auch so meine Schwierigkeiten mit dem Album. Die Sound of my Heart ist seit 16 Jahren mein absolutes Lieblingsalbum. Die 1996er LP war zwar anders,aber noch nach internationalen Maßstäben produziert. Seelentaucher klingt streckenweise billig. Neben "No Rain" gefallen mit noch "Psycho Radio" (passend abgemixt sicher ne klasse zweite Single, "Raketen" (der Song ist kraftvoll und hat das gewisse etwas. mag ihn inzwischen sehr) , "Sekunden" (bester Track des Albums m. Meinung nach, passt in die Goldene Zeiten Epoche um 1984/85) und "Alles klingt" (guter Track, der mit etwas besserem Text sicher klasse wäre). Die Remakes von Military Drums, Wenn der Mond und Lass mich träumen sind mir zu langweilig gestrickt und bei Lifeline, das ganz nett klingt, gefaäält mir Huberts Gesinge, dieses nervige langziehen der Worte, überhaupt nicht. Dann noch langweilige neue Sachen wie "Fels in der Brandung", "Yolanda" , "Ich bleib bei dir"... Kann ich mir nicht anhören, nerven in ihrer Langeweile. Mit den 4 genannten guten Titeln kann ich gut leben und ärgere mich auch nicht über den Kauf.
Da gibts andere Alben, da sind nur 2 brauchbare Sachen drauf.
Mit Hubert Kah-Bonus gibts von mir dafür noch 4 *.
Hubert, hol dir Klaus Hirschburger zurück an Bord und das wird
klappen. In der alten Besetzung wart ihr spitze.
****
Das neue Album von Hubert Kah hat gute aber auch durchzogene Songs drauf. Die ersten beiden Titel "No Rain" und "Psycho Radio" haben den richtigen Drive. Dafür nerven einen Songs wie z.B. "Fels in der Brandung" und "Yolanda". Der grosse Star der NDW und späterer Hitlieferant der 80's versucht auf einem kleinen Platten-Label ein Comeback. Ich würde es ihm gönnen.
****
Zweites Comeback für Hubert Kah .... Leider hätten die Songs noch etwas Feinschliff gebraucht
**
Diese Album ist echt schlecht. Schade.

Ohne Cretu und Armand Volker klingt es ziemlich nach Heimstudio. Der erste Track von Blank & Jones ist auch schon das Highlight.
***
Erst mit diesem Album habe ich mich mit den Problemen von Hubert Kah befasst und verstanden, warum viele seiner Produktionen einen etwas überraschenden Charakter haben. Leider gefällt mir das musikalische Resultat daraus nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds