LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
313 Besucher und 50 Member online
Members: 80s4ever, Adrienselle, alexgre, Alphabet, Alxx, Arnold E, baldisbeautiful, Cerclezot, charlottev, chris.vermeir@hotmail.com, clepat, cly, diederikdebruyn@gmail.com, Ditti1311, dylan&glenn, emalovic, FXs Charts, Geerteken, ghislain66, greisfoile, hannah10, Hijinx, klamar, kmh72, kris@krissoret.be, Marc Caluwé, Meglos, musicfan, nania71, Patrick3, pekke54, Phil, Ray-Fabs, ria.kl, rinleybrennan, ron3000, Rootje, SBube, Snoopy, Snormobiel Beusichem, southpaw, SportyJohn, tijgerlientje, Uebi, ultrat0p, vanderlinden, Voyager2, Warthog, wendini, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

HUBERT KAH - MILITARY DRUMS (SONG)


7" Single
Blow Up INT 110.721


TRACKS
05.1987
7" Single Blow Up INT 110.721
1. Military Drums
3:38
2. Explain The World In A Word
4:11
   
1987
12" Maxi Blow Up INT 125.583
1. Military Drums (Extended Version)
6:27
2. Explain The World In A Word
4:11
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38Military DrumsBlow Up
INT 110.721
Single
7" Single
05.1987
Extended Version6:27Military DrumsBlow Up
INT 125.583
Single
12" Maxi
1987
3:37Tensongs [Sonderauflage]Blow Up
INT 845.515
Album
CD
1987
3:38The Best Of Eurodisco Vol. 1Exit
CD 3615
Compilation
CD
1987
3:38Pop HighlightsSono Cord
36 207-9
Compilation
LP
1987
Dance Edit6:50Best Of Dance HitsCurb
D1-77260
Album
LP
1990
3:36Best OfPolydor
559 309-2
Album
CD
28.09.1998
2005 Edit3:42SeelentaucherDA
871 709-2
Album
CD
30.05.2005
Extended Version6:24So80s (SoEighties) 3Soundcolours
SC 0317
Album
CD
10.09.2010
Extended Version6:27So80s Presents Hubert Kah [Curated by Blank & Jones]Soundcolours
SC0326
Album
CD
02.09.2011
Dance Edit6:50So80s Presents Hubert Kah [Curated by Blank & Jones]Soundcolours
SC0326
Album
CD
02.09.2011
3:39So80s - The Very Best Of Hubert Kah [Curated by Blank & Jones]Soundcolours
SC0343
Album
CD
08.08.2014
MUSIC DIRECTORY
Hubert KahHubert Kah: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON HUBERT KAH
Alles klingt
Angel 07
Aufblasbare Puppen (Hubert Kah mit Kapelle)
Came To You
Carrousel
Caruso (Hubert Kah mit Kapelle)
Cathy
C'est la vie
Der NDW-Kult-Mix
Die Erinnerung (Hubert Kah feat. Purpur)
Drowning
Du bist so schön
Edelstein
Einmal nur mit Erika... (dieser Welt entfliehn) (Hubert Kah mit Kapelle)
Engel 07
Explain The World In A Word
Fels in der Brandung
Flower In The Snow
Fortress Around My Heart
Für die Nacht (Hubert Kah mit Kapelle)
Get Strange
Gigolo (Hubert Kah mit Kapelle)
Goldene Zeiten
Help Me Through The Night (When Devil Comes)
Herzenswünsche (Hubert Kah, Sissi Perlinger)
Hongkong - Tokyo (Hubert Kah mit Kapelle)
Ich bleib' bei Dir
Ich schenk Dir meine Millionen!
Is This Love (Sweet Delusion)
Isn't It Lovely
It's Me, Cathy (Follow My Heart)
Komm Und Bleib' Auf Der Welt
La La Langeweile (Hubert Kah mit Kapelle)
Lass mich träumen (Hubert Kah mit Kapelle)
Libido (Hubert Kah mit Kapelle)
Lieb' mich (Hubert Kah mit Kapelle)
Liebelei (Hubert Kah mit Kapelle)
Lifeline
Limousine
Lonesome Cowboy
Love Chain (...Maria)
Love Is So Sensible
Marie Louise (Hubert Kah mit Kapelle)
Midnight Sun
Military Drums
Millionen
Monika (Hubert Kah mit Kapelle)
Mountains And Sea
Niemand ist wie du
No Rain
Only Dreaming
Pogo The Clown
Prélude pour Mme S.
Psycho Radio
Radio (Hubert Kah mit Kapelle)
Raketen
Rhythmus à gogo
Rosemarie
Rosemary
Sailing (Away From Me)
Scary Monster
Schlaf ein
Schön wie noch nie (Hubert Kah mit Kapelle)
Sekunden
Simsalabim (Hubert Kah mit Kapelle)
So Many People
Solo tu
Solo Tu (English Version)
Something I Should Know
Sound Of My Heart
Sternenhimmel
Südsee
Suzanne
Suzanne (Englische Version)
Tanzen gehn
Terrorist der Liebe (Hubert Kah & Joachim Witt)
That Girl
The End Is Near
The Picture
The Voice Of Silence
Todessymphonie
Traumduett (Hubert Kah mit Kapelle)
Uh La La Cherie (Hubert Kah mit Kapelle)
Under My Skin
Victim Of Brain
Voyeur (Hubert Kah mit Kapelle)
Welcome, Machine Gun
Wenn der Mond die Sonne berührt
Willkommen im Leben
Yolanda
ALBEN VON HUBERT KAH
Angel 07
Best Of
Best Of Dance Hits
Goldene Zeiten
Hubert Kah
Ich komme (Hubert Kah mit Kapelle)
Meine Besten
Meine Höhepunkte (Hubert Kah mit Kapelle)
Portrait
RockArt
Rosemarie
Seelentaucher
So80s - The Very Best Of Hubert Kah
So80s Presents Hubert Kah
Sound Of My Heart
Tensongs
Willkommen im Leben
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.56 (Reviews: 39)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ø
***
...weniger...
******
Diese Michael Cretu Produktion finde ich Endgenial! Setzt sich im Gehörgang fest wie nix! Suuuper!
Nachtrag: Dieser Song war in den USA Top Ten Billboard Charts, also nix mit "hat ja bekanntlich nicht beklappt"!!!
Zuletzt editiert: 27.05.2005 15:08
*****
coole nummer
***
nur mittelmäßig


Zuletzt editiert: 21.02.2010 18:56
****
gut
****
Mit diesem gar nicht schlechten Titel wollte Hubert Kah den US-Markt angreifen. Hat bekanntlich nicht geklappt.
*****
Ein cooler 80er Song von Hubert Kah. Der stark beeinflusste Synthie-Sound war damals beliebt. Bei uns jedoch reichte es nicht zu einer Charts-Platzierung.
****
Vielleicht in den Dance Charts, aber ganz sicher nicht in den US-Popcharts. Ordentlicher Titel.
*****
Kaum hörbar, geschweige denn tanzbar. Ich habe nie verstanden, warum damals diese mittelmäßige Cretu-Alleinkomposition als Single veröffentlicht wurde. War ja auf dem Originalalbum "Tensongs" gar nicht drauf, erst auf der Zweitauflage (die dann eigentlich "Elevensongs" hätte heißen müssen :-) "Pogo The Clown" wäre in meinen Ohren jedenfalls die bessere Single gewesen. Oder jede beliebige andere Kemmler-Komposition.

Naja ok - hab's mir nochmal angehört. Bekommt noch 1,5 Nostalgiepunkte - macht aufgerundet 5!
Zuletzt editiert: 23.10.2007 03:10
*****
Nee, find ich überhaupt nicht. Mag den Song ganz gerne leiden.
***
geht so
*****
Schöne Nummer aus dem Jahr 1987. Finde ist hier etwas unterbewertet. In 7/87 D #35
*****
Gut
******
super
*****
Ganz ordentlich!
****
Gut, aber er hatte bessere Titel.
****
Einigermassen okay, aber aus heutiger Sicht tönt's halt
auch schon ganz schön verstaubt....
*****
Gefällt mir sehr gut. Military drums anstatts drowning auf tensongs und es wäre ein Album ohne kleinste schwäche
Zuletzt editiert: 10.12.2009 13:33
****
Haha, US Top-10, nicht wirklich..bei uns jedenfalls im Spätsommer '87 nur in der Liste der Neuvorstellungen der Woche..
******
klasse
*****
-sehr gut-
****
Mittelmäßiger Song.
******
auf jeden Fall einer der besten englischen Kah-Songs - 1A produziert!
***
kannnst du hören
80er eben
******
... sackstarkes Ding aus dem Hause Cretu ...
****
damals extra die lp geholt wegen des songs,hat aber schon der zahn der zeit dran genagt,leider...
Zuletzt editiert: 11.12.2012 23:29
****
ein ordentlich ausgefallenes Synthpop-Stück, 4*…

erreichte 1987 #8 in den US Dance Singles-Charts…
*****
kein Trommeltiteil wie man vielleicht meinen könnte, toller Synthiepop
Zuletzt editiert: 02.08.2015 20:03
*****
Klasse
***
weniger
*****
Recht gelungener Popsong, reicht noch für eine 5.
*****
Für mich auch, eine knappe 5. Wusste garnicht wieviel englischsprachige Songs er ausser "Limousine" noch hatte die echt ok waren, weil die hab ich alle voll "verpennt" in den 80ern!
****
Immer der gleiche Cretu-Sound - fehlt nur noch Hamsterbacke Sandra zum Duett.
******
Eine von vielen Eigenproduktionen von H.K. Kemmler produzierte unter anderem die "Münchener Freiheit", "Two Of Us" (ehemalige "Kapelle" von Kubert Hah), Juliane Werding, Inker & Hamilton.
An großen Erfolgen der Sängerin Sandra war er als Produzent mit beteiligt.
****
nicht schlecht Herr Specht
*****
Vergebe hier nach mehrmaligem Anhören knappe 5* für den sehr schönen Synthie-Sound.
*****
Guter Popsong. Aufgerundete 5 Sterne
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds