LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
359 Besucher und 19 Member online
Members: animalrm, AquavitBoy, begri, bussibär, caprosia, Ditti1311, drogida007, emalovic, entorresokath, Hamburg-Oldie, matador, musik8955, nmr50, Roefe, ShadowViolin, surfer57, Uebi, ultrat0p, VNN

HOMEFORUMKONTAKT

HOZIER - MOVEMENT (SONG)


Digital
Rubyworks / Island 00602577288395


TRACKS
16.11.2018
Digital Rubyworks / Island 00602577288395 (UMG) / EAN 0602577288395
1. Movement
3:56
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:56MovementRubyworks / Island
00602577288395
Single
Digital
16.11.2018
MUSIC DIRECTORY
HozierHozier: Discographie / Fan werden
SONGS VON HOZIER
Angel Of Small Death & The Codeine Scene
Arsonist's Lullabye
Better Love
Cherry Wine
Cherry Wine [Live]
Foreigner's God
From Eden
In A Week (Hozier feat. Karen Cowley)
In The Woods Somewhere
It Will Come Back
Jackie And Wilson
Like Real People Do
Moment's Silence (Common Tongue)
Movement
My Love Will Never Die
NFWMB
Nina Cried Power (Hozier feat. Mavis Staples)
Run
Sedated
Shrike
Someone New
Take Me To Church
To Be Alone
Work Song
ALBEN VON HOZIER
Hozier
Nina Cried Power [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.12 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Nicht sein bestes Werk und eben doch hörenswert.
****

Bisschen langweilig.. geht aber noch als 4 durch.
****
Kein schlechter Titel, aber auch für mein Empfinden schwächer als "Nina Cried Power" zuletzt - das auch schon kein wirklicher Erfolg war. Was Gutes für die Nische, aber nichts für die Ewigkeit.
*****
...ooh, was liebe ich diesen Hozier..... ich meine, seine Stimme: singt er sanft ist das sehr beruhigend, steigert er sich in seiner Bewunderung, bin ich geflasht - da sind aber auch die Orgel und ein feiner Chor die ihn begleiten und den Song bereichern - grosse Begeisterung für dieses Movement das nicht nur den Körper sondern auch meine Seele "bewegt"...5+++
****
Starke Steigerung gegen Ende.
****
Kommt ziemlich besinnlich rüber, fokussiert auf die Stimme, Orgelklänge und einem dezenten Beat. Hat was, jedoch nicht ganz die Intensität des einzig mir bekannten Hozier-Songs "Take Me To Church", der schnell meine Gefühleregion erfasste.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds