LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Hitparade aus "Rocky"
ESC-Fanclub
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2019 Besucher und 32 Member online
Members: Ameryckx, DenisMichiels, drogida007, entorresokath, felice10, freemanmala, Hannes, hugibaz, inki, jvoets, klamar, Koumbianer, Lilli 1, meikel731, Musicfreaky_93, oldiefan1, otterobb, papanoel, PECELO, Phil, Pottkind, rhayader, rotzlöffel, samuSaTr, Snoopy, Steffen Hung, tgebele, Tião, Voyager2, Warthog, Widmann1, z_c

HOMEFORUMKONTAKT

HOLLIS P. MONROE - I'M LONELY (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48Club Sounds Vol. 8SMM
491922-2
Compilation
CD
1998
3:47TMF Hitzone 5Jive
0522892
Compilation
CD
22.01.1999
Original Radio Edit3:47De Maxx - Long Player 7SMM
5192792
Compilation
CD
29.11.2004
Laura Jones Remix5:49The Place Ibiza - Volumen II [Selected by Patrick Soks. Mixed by TiNo]541 / N.E.W.S.
541169CD
Compilation
CD
28.05.2012
MUSIC DIRECTORY
Hollis P. MonroeHollis P. Monroe: Discographie / Fan werden
SONGS VON HOLLIS P. MONROE
I'm Lonely
I'm Lonely 2010 (Johan Gielen pres. Hollis P. Monroe)
This Way (Hollis P. Monroe feat. Christa)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.55 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
ok...
****
nett diese Chillout-Nummer von 1998...
****
....ein feiner Chilltrack, der mir doch auch teils aus der Seele spricht, bin auch scho ohne Eroberung nachhause gehatscht u. hab mir gedacht "damn, gewollt wärs eigentlich anders" :-)
Zuletzt editiert: 01.03.2009 12:38
*****
Coole nummer. ich weiss noch wie ich 1998 als Kind diese CD für eine Mark in einem CD-Laden fand und der nette Herr von WOM world of Music in einer Karstadtfiliale erklärte mir, dass der Song gefloppt sei aber viele Kopien von dem Song an den Handel ausgeliefert seien und deshalb für eine Mark weggehen sollten.

Ich erinnere mich noch gut, dass der song damals immens Airplay auf VIVA erhielt

cool house-nummer von 1998, die heute wohl im Zuge der EDM-Welle erfolgreich sein könnte.

übrigens der Song enthält wohl einen Sample des CARS -Songs
HELLO AGAIN
****

Ah, Terence Trent D'Arby hatte hier seine Finger mit im Spiel. Der Song ist ganz ok und war 1999 #51 in UK.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds