LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chartbuch
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Paradise is half as nice.. werbung?
Altes Profil reaktivieren?
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: AquavitBoy, fabio, fakeblood, FXs Charts, glitterprinsen, Gunther1983, Hannes, OttoMatthias, pede1, Redhawk1, remy, RentnerHD, southpaw, spatz-98, staetz, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

HELGA FEDDERSEN - GIB MIR BITTE EINEN KUß (SONG)


7" Single
Philips 6005 147


TRACKS
1981
7" Single Philips 6005 147
1. Gib mir bitte einen Kuß
2:47
2. Ich mag so gerne Dicke
2:18
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:47Gib mir bitte einen KußPhilips
6005 147
Single
7" Single
1981
2:47Das goldene StaralbumPhilips
6686 043
Compilation
LP
1981
2:47Ententanz beim Blödlerball!Philips / Phonogram
6448 196
Compilation
LP
1982
2:49Hello Again - Die grossen Schlager der 80er-JahreElectrola
5382158
Compilation
CD
09.03.2018
MUSIC DIRECTORY
Helga FeddersenHelga Feddersen: Discographie / Fan werden
SONGS VON HELGA FEDDERSEN
Ach mach doch mal die Lampe aus
An de Eck... (Mike Krüger & Helga Feddersen)
Auszieh'n (Helga Feddersen & Old Merry Tale Jazzband)
Die Lambada-Anstalt (Helga Feddersen & Olli Maier)
Du kommst auch mit, wenn's losgeht
Du, die Wanne ist voll (Dieter Hallervorden / Helga Feddersen)
Es klingelt schon wieder (Helga Feddersen & Olli Maier)
Gestatten sie, dass ich weitermache?
Gib mir bitte einen Kuß
Hans, lach doch mal mit mir
Herr Schulze
Ich mag so gerne Dicke
Ich zähl' jede Stunde ohne dich (Helga Feddersen & Olli Maier)
In Bauermanns Bierkeller
Katzen-Polka
Lärmbada (Helga Feddersen & Olli Maier)
Mein Onkel Christian
'ne Schönheit, Chéri, war ich nie
Schnupfenblues (Nimm mich mit)
Schweinetango
Tango-Bertl
Tüddelband (Helga Feddersen & Old Merry Tale Jazzband)
Was von Theoderich
ALBEN VON HELGA FEDDERSEN
Helga Feddersen singt und spricht
Neues aus Ellerdorf
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.64 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
schrecklich... knapp an der 1 vorbei, da es doch noch einen witzigen Touch hat
**
Der Ententanz wütete wie eine Seuche durch das Jahr 1981. Nicht genug mit dem Instrumental, mit "Wenn wir alle Englein wären" und "Bitte gib mir einen Kuß" wurden gleich noch zwei Gesangsversionen draufgelegt, die nebenbei noch recht erfolgreich waren. Anscheinend bekam das deutschsprachige Publikum von dieser simplen Melodie nicht genug.
Zuletzt editiert: 03.02.2020 16:58
*****
groß!
***
die arme Helga
***
hehe, kenne ich aus einer fernsehsendung, in der sie vor ~25 jahren auftrat...
*
Dreck! Tut mir leid, Feddersen wird hier ganz billig verkauft, schade um sie!
****
So schräg das es schon wieder gut ist.
**
au weia ... die zwei ist schon ein gewisser Sympathiebonus
***
eigentlich traurig - auch wenn helga feddersen eine ganz große war
*
Unglaublich schlecht..furchtbares Gejaule.
*
"Gib mir bitte einen Kuss,<br>dann hast Du Ru-u-u vor mir !"<br><br>Grauenhaftes Gewimmer – glasklarer Nagel!...<br>
**
Verarscht immerhin eine der schlimmsten Melodien des 20. Jahrhunderts. Viel besser wird's natürlich auch hier nicht.
****
"Trittbrettfahrer" des Ententanzes;-)
****
natürlich ziemlich albern...., dennoch aktzeptabel
***
**
Ojemine, jeh länger die Nummer andauert, umso schlimmer wird sie! Hab sie gemocht, aber das war einfach nix!
****
Nett, irgendwie doch amüsant für mich.
***
... hier streiten sich die Geister, ... ich halte mich mit 3 Sternen in der Mitte ...
***
Damals bestimmt ziemlich witzig aber heutzutage würde ich es nicht unbedingt noch oft hören.
*
So gern ich sie auch hatte, aber das ist heutzutage unerträglich. <br>Hab sie in einer alten Sendung der Telespiele mit Thomas Gottschalk gesehen.
***
Konnte man damals bestimmt beim Karneval hören. Wenn das heutzutage einmal zwischen Altweiberfasching und Fastnacht läuft, geht das.
****
Sie war nun mal eine Ulknudel .........
**
...ach ja, der war auch noch...
***
Natürlich eine völlig ausgelutschte Melodie, trotzdem gibt's einen Sympathiepunkt für die gute Helga.
Zuletzt editiert: 14.04.2021 19:26
****
Damals (1981) lachte man noch über diese Jux-Version...heute eher albern.
*
Wirklich unglaublich schlecht, da läuft es einem echt kalt übern Rücken...
*
Solche debilen Klamaukschlager mochte der Franzel schon 1981 nicht, der Ententanz hatte damals bereits seinen Zenit überschritten gehabt. Das ist einfach nur Mulefuz.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds