LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Sehr sehr wichtig!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
456 Besucher und 25 Member online
Members: 392414, alleyt1989, Besnik, cameronbray, Cheetah, emalovic, Groomy, Hamburg-Oldie, HennyGay, Hijinx, Kamala, Klausowitsch, Lilli 1, music-friend, otis, Ponchovil, remy, Snoopy, Snormobiel Beusichem, Steffen Hung, sushi97, Volker, Werner, womamail, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

HEIKE MAKATSCH - FÜR MICH SOLL'S ROTE ROSEN REGNEN (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03Hilde - Heike Makatsch singt Hildegard KnefWarner
505186532852
Album
CD
27.02.2009
MUSIC DIRECTORY
Heike MakatschHeike Makatsch: Discographie / Fan werden
SONGS VON HEIKE MAKATSCH
Aber schön war es doch
Ade zur guten Nacht (Heike Makatsch & derhundmarie)
Bruder Jakob (Heike Makatsch & derhundmarie)
Come With Me (Heike & Dirk)
Danke für diesen guten Morgen (Heike Makatsch & Lea Mornar)
Der Kuckuck und der Esel (Heike Makatsch & derhundmarie)
Die Gedanken sind frei (Heike Makatsch & derhundmarie)
Ein Männlein steht im Walde (Heike Makatsch & derhundmarie)
Every Man Who Loves His Mother (Heike Makatsch & Inga Busch)
Fifty Ways To Leave Your Lover
Für mich soll's rote Rosen regnen
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider (Heike Makatsch & derhundmarie)
Halt mich fest
Hänschen Klein (Heike Makatsch & derhundmarie)
Hejo! Spannt den Wagen an (Heike Makatsch & derhundmarie)
Horch, was kommt von draußen rein (Heike Makatsch & derhundmarie)
Ich bin zu müde um schlafen zu gehen
Ich brauch' Tapetenwechsel
Ich zieh mich an und langsam aus
In dieser Stadt
It's After Eight
Kommt ein Vogel geflogen (Heike Makatsch & derhundmarie)
Krach im Lager (Heike Makatsch, Phil Collins and Cast)
Lass mich bei dir sein
Nichts haut mich um aber du (I Get A Kick Out Of You)
O du lieber Augustin (Heike Makatsch & derhundmarie)
Samtbraune Augen
So oder so ist das Leben
Stand By Your Man
This Girl Was Made For Loving (Heike & Dirk)
Vergiss sie, sie hat dich nie geliebt
Von nun an ging's bergab
Wenn ich ein Vöglein wär (Heike Makatsch & derhundmarie)
Wieviel Menschen waren glücklich
ALBEN VON HEIKE MAKATSCH
Astrid Lindgren: Pippi Langstrumpf (Hörbuch / Heike Makatsch)
Die schönsten Kinderlieder (Heike Makatsch & derhundmarie)
Hilde - Heike Makatsch singt Hildegard Knef
Kurt Tucholsky: Schloss Gripsholm (Hörbuch / Heike Makatsch)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Überraschend gelungene Version des unsterblichen Klassiker's. Zwar reicht die Makatsch nicht ganz an den schnoddrigen Charme der Knef heran, stimmlich hat sie sich nach "Stand By Your Man" jedoch um einiges gemausert. Bin mal auf den Film gespannt!
*****
Genau kann mich da auch nur anschliessen, sehe es genau auch so
*****
Ich hatte ja auch das allerschlimmste befürchtet - und bin mehr als positiv überrascht.
Und wenn man jetzt mal die Originalversion außer acht läßt (an die reicht eh keine(r) ran) ist das großartig.
Chapeau, Heike !
*****
Besonders geglückt ist wohl DER Knef Klassiker überhaupt, damit ist großes gelungen, die roten Rosen dürften ihr damit sicher sein..
****
lieblich nett und sicherlich gelungen
******
Wer den Film gesehen hat, muss hier eine sechs geben ...
***
Makatsch machts ganz gut... Nutzt mir aber nix, weil ich die Komposition nicht sonderlich mag.
****
Die Richtung stimmt, die Stimme nicht: Dieses Lied funktioniert eben einfach nur mit Hildegard Knef; vorliegende Fassung besticht zwar durch ihr dichtes Arrangement, aber allgemein ist das Ganze dann doch eher verzichtbar. Der vierte Stern kommt deswegen zustande, weil ich die Komposition im Original von Hildegard Knef von Herzen verehre und zu den Jahrhundert-Hits des Schlagers zähle.
****
gar nicht so schlecht!
***
Der Song gefällt mir nicht sonderlich, aber Heike Makatsch macht eine verdammt gute Figur. Sowohl als Knef-Darstellerin als auch als Interpretin ihrer Lieder.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds