LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
She´s like a Rainbow
Weihnachtssongs in den Charts
Geschichte der Single Charts Deutsch...
UK-Top-10 Hits der 1980er
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 15 Member online
Members: bluezombie, Farian, fleet61, hirkenhagelij, Innocent_Eyes, jschenk, MikeMay, Phil, Pottkind, rhayader, sbmqi90, Steffen Hung, Trekker, vancouver, yeah111

HOMEFORUMKONTAKT

HAVA - MOJE SVE (SONG)


Digital
RCA / Imperium 88644959077


TRACKS
01.10.2021
Digital RCA / Imperium 88644959077 (Sony) / EAN 0886449590773
1. Moje sve
2:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:42Moje sveRCA / Imperium
88644959077
Single
Digital
01.10.2021
MUSIC DIRECTORY
HavaHava: Discographie / Fan werden
SONGS VON HAVA
All Day
Auf der Flucht
Farben (Hava & Dardan)
Fehler
Heartbreaker
High (Hava x Dardan)
Idemo
Kein Schlaf (Nimo & Hava)
Korb
Krank
Low Battery
Mailbox (Dardan & Hava)
Moje sve
Molim
Nagelneu
Nasla sam se
Nichts gesehen
Nimm mich mit
Noc (Jala Brat & Hava)
Panamera
Schwerelos
Timeout
Weiss
Ziele
ALBEN VON HAVA
Weiss
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Mal wieder eine neue Rapperin auf dem deutschen Markt. "Moje sve" hat alles, was dieses Genre derzeit zuhauf anbietet, aber dank des bosnischen Refrains immerhin auch ein Element, das diesen Track aus der tonalen Gleichschaltung hervorhebt. Das ist cool, der Rest ist weitgehend egal, unterm Strich für mich ein minimal überdurchschnittlicher Release.<br><br>Knappe 4 somit.
*****
Vom Refrain verstehe ich natürlich kein Wort -dafür klingt er aber schön melodisch. Ihre Stimme finde ich sehr schön. Der Titel gefällt mir auf Anhieb ziemlich gut.
***
gibt schlechteres aber auch viel besseres
****
...gut...
***
geht wohl eher als pop durch.<br>ebenso wie bei apache scheinen die abnehmer (zielgruppe)<br>gar nicht zu merken, dass sie keinen rap mehr bekommen sondern durchschnittliche popmusik.<br>aber soll mir recht sein...so kommen viele auf andere (musikalische) gedanken<br>und wachsen nicht ausschließlich mit einem einzigen genre auf.
Zuletzt editiert: 11.10.2021 09:47
***
Knappe drei.
****
Schön auch mal was in anderer Sprache zu hören auch wenn es nur ein paar Sätze sind. Das Lied ist doch gut hörbar.
****
Lieder in auf dem Balkan vorkommenden Sprachen boomen ja momentan hierzulande in den Charts. Insofern hat sich Hava gut dem Trend angepasst, der Song ist insgesamt aber gut hörbar, die 4 darum nur leicht aufgerundet.
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds