LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: !Xabbu, begue, benji2, Besnik, bluezombie, dutchbenny, fleet61, Hannes, Hijinx, hrzstudio, Kamala, Kanndasdennsein, Katy Perry, Loregg, Max Moritz Meyer, OBOne, Patrick3, pimpfuss, scheibi, Steffen Hung, VNN

HOMEFORUMKONTAKT

HARRY STYLES - WATERMELON SUGAR (SONG)


7" Single
Erskine / Columbia 38-254898



Digital
Erskine / Columbia 88644813514



7" Single Red Coloured Vinyl
Erskine / Columbia 194398075570


TRACKS
15.11.2019
Digital Erskine / Columbia 88644813514 (Sony) / EAN 0886448135142
1. Watermelon Sugar
2:54
   
11.12.2020
Red Coloured Vinyl - 7" Single Erskine / Columbia 194398075570 (Sony) / EAN 0194398075570
11.12.2020
7" Single Erskine / Columbia 38-254898 (Sony) / EAN 0194397993271
1. Watermelon Sugar
2. Watermelon Sugar (Instrumental)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54Watermelon SugarErskine / Columbia
88644813514
Single
Digital
15.11.2019
2:54Fine LineErskine / Columbia
19439705141
Album
LP
13.12.2019
2:54Fine LineErskine / Columbia
19439705122
Album
CD
13.12.2019
2:54Now That's What I Call Music! 106Now
CDNOW106
Compilation
CD
24.07.2020
Watermelon Sugar [Red Coloured Vinyl]Erskine / Columbia
194398075570
Single
7" Single
11.12.2020
InstrumentalWatermelon Sugar [Red Coloured Vinyl]Erskine / Columbia
194398075570
Single
7" Single
11.12.2020
MUSIC DIRECTORY
Harry StylesHarry Styles: Discographie / Fan werden
SONGS VON HARRY STYLES
Adore You
As It Was
Boyfriends
Canyon Moon
Carolina
Cherry
Cinema
Daydreaming
Daylight
Ever Since New York
Falling
Fine Line
From The Dining Table
Golden
Grapejuice
Keep Driving
Kiwi
Late Night Talking
Lights Up
Little Freak
Love Of My Life
Matilda
Meet Me In The Hallway
Music For A Sushi Restaurant
Only Angel
Satellite
She
Sign Of The Times
Sunflower, Vol. 6
Sweet Creature
To Be So Lonely
Treat People With Kindness
Two Ghosts
Watermelon Sugar
Woman
ALBEN VON HARRY STYLES
Fine Line
Harry Styles
Harry's House
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 86)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Interessante Comeback-Single.<br>Ob das der grosse Erfolg wird? Ich tippe eher nein.<br><br>Gute 4*.
******
Harry Styles ist der Lieblings-1D meiner Tochter. <br>Seine Stimme, die mich an Kelly Jones von Stereophonics erinnert, ist phänomenal. Der Song zunächst nur ok.<br><br>28.01.20: Mittlerweile klare Höchstwertung! 5 => 6.
Zuletzt editiert: 28.01.2020 20:29
****
Nicht schlecht.
****
<br>Mehr als 4 ⭐ gibt dieser Song nicht her. Ist mir einfach zu repetitiv. --> Neu #35 in UK.
****
.
****
Auch hiermit bietet Harry Styles wieder solide und hörbare Musik an, die aber weit hinter dem Niveau seines Solo-Debüts zurückbleibt. Nett.
****
Ziemlich solider Song.
***
Maybe better than "Lights Up". While the production is a bit tame, his vocals are decent enough.
******
finde ich ziemlich gelungen. eingängig ist es, gute produktion, stimmlich gut. für mich allerdings ein klarer sommersong, der jetzt ein paar monate warten muss...<br>edit 08.06.: ich finde den titel immer noch richtig gut und nach mehreren monaten hoch in meiner playlist erhöhe ich auf 6 punkte. gerade der auftakt gefällt mir exzellent.
Zuletzt editiert: 08.06.2020 09:39
****
Nett anzuhören - der Chorus ist mir zu repetitiv - "tastes like strawberries on a summer evening and it sounds just like a song", hätte evtl. im Sommer mehr Wirkung gezeigt.
*****
Gut!
****
gut
**
2+
****
In der Tat ein weiterer netter Song von Harry Styles, der sich offenbar leider entschlossen hat, der belanglos-Fraktion von Charlie Puth und Ed Sheeran beizutreten. Knappe 4.
****
Bin da bisschen anderer Meinung als mein Vorredner, Harry Styles ist, zumindest was den Vergleich mit Charlie Puth anbelangt, viel interessanter (musikalisch sowie auch visuell)!<br><br>Diese 2. Single vom kommenden Album finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht so stark, die Strophe ist schön aber der Refrain etwas langweilig! Da finde ich "Lights up" und "Adore you" um einiges stärker!
***
kann man sich geben.
*****
Er bescherte mir schon viele Ohrgasmen... Gibs mir Harry!
****
Esse ich eher selten im Sommer, höre ich eher gerne im Winter.
******
Für mich eine rundum gelungene Pop-Nummer, mit welcher mich Harry Styles komplett überrascht hat. Muss unbedingt noch als richtige Single ausgekoppelt werden, denn "Watermelon Sugar" ist bisher der beste Song, den ein One Direction-Mitglied jemals veröffentlicht hat. -6*
*****
Love this one, he really delivered the goods this era.
**
schlecht und nervig
****
Wird in der zweiten Hälfte sehr repetitiv.<br><br>Ich bin immer noch der gleichen Meinung, trotzdem ist der Song klare vier Punkte wert.
Zuletzt editiert: 12.09.2020 12:21
***
...weniger...
****
Zeitpunkt der Veröffentlichung war strategisch nicht klug gewählt.
*****
Toll!
****
Gelungene Steigerung, gutes Pophandwerk. Absolut hörbar und - beim zweiten Hören sogar Hitpotential...
***
eher belanglos
*****
Great sound.
****
Geht in Ordnung.
****
Noch okay.
*****
...ich hoffe auch auf diesen Track als Sommerhit 2020...<br><br>Soll bitte jemand noch eine 1 geben dann sieht die Sterne Statistik aus wie ein gezückter Mittelfinger...<br>---------------------------------------<br>kommt unaufhaltsam näher.....GEIL
Zuletzt editiert: 19.07.2020 17:10
****
Na, also ein Nagelkandidat ist das für mich definitiv nicht, aber auch kein Supersong. Ein einfach gestricktes, unaufgeregtes Liedchen, das man sich jedoch gut hie und da anhören kann. Ist halt etwa das, was man sich unter einem Sommerhit vorstellt. 4* passen.
****
noch irgendwie ganz passabel
***
weniger.
****
Sticht durchaus positiv heraus aus den Charts. Macht gute Laune, aber zum ganz grossen Wurf fehlt mir da schon was
****
Beruhigender Popsong
****
Recht gute Radio Nummer.
*****
Mein Sommerhit 2020!
****
Für einen Sommerhit zu wenig eingängig und zu angepasst. 3<br><br>Edit: 4
Zuletzt editiert: 01.05.2021 22:38
****
Was ist das; der Sommerhit des Jahres zwanzig-zwanzig?! Egal, die Sache klingt ganz nett und ist durchaus unterhaltsam. Außerdem kein Deutschrap in den Charts, das ist auch erwähnenswert.
******
Ohrwurm!
*****
Gut!
****
Ganz gut eigentlich...
***
Nichts besonderes...
*****
echt gut, bleibt im Ohr
***
Aufgrund des grandiosen Sign Of The Times habe ich mir gleich 2 Alben von Harry gekauft. Allerdings erreicht er diese Qualität nur vereinzelt in Ansätzen. Dieser Song hier ist eingängig, aber mehr auch nicht.
*
Kacke
*****
Solo neue Songs rauszubringen tut ihm jedenfalls besser.
***
Tut nicht weh. Würde ich im Radio laufen lassen. 3+
****
nach dem grandiosen "Sign Of The Times" ist es sicher sehr schwer - um nicht zu sagen "unmöglich" - etwas Gleichwertiges abzuliefern.<br>Daher wirkt dieser Song doch sehr durchschnittlich oder sogar mäßig...<br>Aufgerundete, etwas traurige 3,5 Sternchen
*****
Came in at #22 on my TOP 50 OF 2020.<br><br>P = 62
****
Ein schwülstig-schlaffes Nümmerchen, das mich zwar nicht stört, aber auch kaum begeistern kann. Das Beste daran ist noch der Titel.
Zuletzt editiert: 14.01.2022 21:03
*****
Prima Song!
*****
Starker Song den ich etwas verspätet registriert hab - macht mir aber nichts
***
Ist bisher komplett an mir vorbeigegangen. Wenn es dabei geblieben wäre, hätte ich auch nichts verpasst. Aufgerundete 2,5 Sterne.
*****
Top
***
Okay<br>
****
Gute, mittlerweilen (2019 das erste mal bei uns in den Charts) älterer Ohrwurm.
****
Definitiv eine nette, angenehme Radionummer, die Vorfreude auf den Sommer macht. Bei euch Schweizern mit größerer Unterbrechung schon das dritte Jahr in Folge in den Charts. Respekt dafür! Eine 4+ auch für meinen "Lieblings-Ex-1D".
*****
Toller Song. Hat eigenen Stil und geht ins Ohr.
***
Der Ex-Lover von Taylor Swift bringt hier nur einen ziemlich langweiligen Song zustande.
***
Der übliche langweilige Sommer-Beach-Happy-wasauchimmer-Quatsch - nein danke, davon hatten wir bereits genug...
***
Dämlicher Refrain, Stimme unangenehm gewöhnlich, Rest durchwachsen.<br>Nee, den muß man mir nicht öfters servieren.<br>
Zuletzt editiert: 15.05.2021 10:23
***
Es ist nett, plätschert so dahin. Nur ist da nichts besonderes, nichts, was irgendwie mitreißen könnte.
****
Vor allem im Refrain ein sehr mitreißendes Teil!<br><br>Die Strophen hätten ein Stückchen besser sein können aber hätte-wäre ist halt nicht!
**
Ich schalte sofort um wenn es im Radio gespielt wird. Verschwendung von Sendezeit.
****
Geht gerade so.
*****
Ein Song, der länger bei mir brauchte, bis er zündete. Dafür aber richtig und ich drehe ihn immer laut auf. Coole und einprägsame Melodie, Harrys Stimme passt perfekt. Eine sehr gute 5!
****
Von Ö3 fast tot gespielt
***
3* sind genug
****
Ganz okay.
****
ja, ganz ok<br><br>CDN: #35, 2019; #3, 2020; #16, 2021<br>USA: #54, 2019; #1 (1 week), 2020; #42, 2021
******
Nice one!
***
Das erste Album von ihm finde ich überraschend gut. Vom Zweiten kenne ich bisher nur diesen Song, der mir aber nicht mehr so sehr zusagt. Aber hörbar auf jeden Fall. 3+
******
Bevor der Song vergessen wird, rück ich die Höchstwertung raus. *6
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.80 seconds