LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: 392414, clarias, deppo, dutchbenny, Farian, fleet61, Hannes, Hijinx, hrzstudio, Kanndasdennsein, meikel731, oldiefan1, rhayader, Snoopy, sose, staetz, Steffen Hung, sushi97, Werner, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

HARRY STYLES - SWEET CREATURE (SONG)


Digital
Erskine / Columbia 88644649578


TRACKS
02.05.2017
Digital Erskine / Columbia 88644649578 (Sony) / EAN 0886446495781
1. Sweet Creature
3:44
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44Sweet CreatureErskine / Columbia
88644649578
Single
Digital
02.05.2017
3:45Harry StylesErskine / Columbia
88985436772
Album
CD
12.05.2017
MUSIC DIRECTORY
Harry StylesHarry Styles: Discographie / Fan werden
SONGS VON HARRY STYLES
Adore You
As It Was
Boyfriends
Canyon Moon
Carolina
Cherry
Cinema
Daydreaming
Daylight
Ever Since New York
Falling
Fine Line
From The Dining Table
Golden
Grapejuice
Keep Driving
Kiwi
Late Night Talking
Lights Up
Little Freak
Love Of My Life
Matilda
Meet Me In The Hallway
Music For A Sushi Restaurant
Only Angel
Satellite
She
Sign Of The Times
Sunflower, Vol. 6
Sweet Creature
To Be So Lonely
Treat People With Kindness
Two Ghosts
Watermelon Sugar
Woman
ALBEN VON HARRY STYLES
Fine Line
Harry Styles
Harry's House
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.22 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ich habe mich ja nie bewusst über die Werdegänge der One-Direction-Mitglieder informiert und wenngleich auch Zayn Malik zuletzt solo auch schon die eine oder andere stimmige Popnummer auf den Markt brachte, war mir das einfach zu poppig und plastisch, um mich wirklich zu euphorisieren. "Sign of the Times" von Harry Styles dagegen beeindruckt mich auch nach Wochen noch immer, da es ein wirklich starker, hochwertiger Song ist, der auch nicht unbedingt gefällig daherkommt.<br><br>Das Lied hier finde ich stimmlich interessant, musikalisch dagegen ist es doch ziemlich klassischer Singer-Songwriter-Gitarrenpop. Kann man so machen, mich haut man damit aber selten so richtig von den Socken.
****
Akzeptabel.
****
...liebliches "Gitarrenballädchen" das wiederum sehr gefühlvoll interpretiert ist - er hat eine sehr angenehme Stimme...
*****
Mag ich: Picking-Gitarrensound. Schöner Song. Und - ja, er hat eine schöne Stimme.
****
hurrdurrblandblandbland<br><br>In all honesty this is quite good. Can't recall what I'm hearing in the chorus (James Reyne lol??) but there's something there. Nothing special but definitely quite pleasant. 3.5
****
Good, but not amazing.
**
Sounds like a love song for a sea creature to me.
****
Eine hübsche, fast schon akustische Ballade... gefällt mir! 4+*
*****
Schöne Akustik-Ballade, als zweite Single nicht so stark wie "Sign Of The Times".
****
I really like this song and His voice. The Guitar, The melody. Although it does sound very similar to the Beatles 'Blackbird'.
Zuletzt editiert: 13.08.2017 09:29
****
Sehr liebe Mädelsmusik, die aber hier auf hitparade.ch schon lange nicht mehr wahrgenommen wurde.
****
Der Typ macht überraschend gute Musik. Auch wenn ich da keinerlei Ähnlichkeit zu Beatles 'Blackbird' feststellen kann, ein feiner Song.
*****
singen kann der Junge, ohne Zweifel
****
<br>Reife Nummer vom Ex-Boy-Band-Member.
**
Na ja
***
I can hear the 'Blackbird' comparison but for a single it already sounds dated and to be honest it never did anything for me at the time.
****
Gut
*****
Ich bevorzuge zwar Niall; aber auch Harry darf mich gerne mal besuchen; Seine akustische Nummer hier gefällt mir auch gut
****
Also wenn das keine Akustikballade ist, dann weiß ich nicht.
******
harry styles hat mal erzählt, das dies der lieblingssong seiner mutter ist. kann ich sehr gut nachvollziehen. ein wunderschöner song, sehr gefühlvoll arrangiert und gesungen. erreicht mich absolut. der stärkste titel auf seinem debütalbum!
****
Die Kreatur ist noch einigermaßen niedlich.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds