LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 28 Member online
Members: !Xabbu, 392414, begue, benji2, Besnik, bluezombie, Chartsfohlen, da_hooliii, dutchbenny, edmalosu, ems-kopp, FranzPanzer, Hannes, Hardrock4ever, Hijinx, Kingogu, longlou, Max Moritz Meyer, meikel731, Musikhörer97, OBOne, Patrick3, pimpfuss, prius, sanremo, scheibi, sushi97, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

HARRY STYLES - FALLING (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00Fine LineErskine / Columbia
19439705141
Album
LP
13.12.2019
4:00Fine LineErskine / Columbia
19439705122
Album
CD
13.12.2019
MUSIC DIRECTORY
Harry StylesHarry Styles: Discographie / Fan werden
SONGS VON HARRY STYLES
Adore You
As It Was
Boyfriends
Canyon Moon
Carolina
Cherry
Cinema
Daydreaming
Daylight
Ever Since New York
Falling
Fine Line
From The Dining Table
Golden
Grapejuice
Keep Driving
Kiwi
Late Night Talking
Lights Up
Little Freak
Love Of My Life
Matilda
Meet Me In The Hallway
Music For A Sushi Restaurant
Only Angel
Satellite
She
Sign Of The Times
Sunflower, Vol. 6
Sweet Creature
To Be So Lonely
Treat People With Kindness
Two Ghosts
Watermelon Sugar
Woman
ALBEN VON HARRY STYLES
Fine Line
Harry Styles
Harry's House
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.77 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Pretty decent balladry from him, well delivered. 3.75
****
Harry träumt sich seine Geliebte zu sich *schmacht*
*****
Ein recht guter Song, welcher mich vor allem stimmlich komplett überzeugen kann, weshalb ich auf die -5* aufrunde.
*****
As a ballad about heartbreak, it was always likely to appeal to me, and with Harry capturing the pain and vulnerability perfectly with his vocal, this hit the mark. It's a perfect production choice to have minimal instrumental backing, it's barely noticeable and really allows Harry's voice and the lyrics to shine, and they do. The chorus is a particular highlight with all the "what next" style questions that accompany a break-up, and Harry's heartbroken vocal delivery. This is excellent, and has surpassed "Sign Of The Times" as his best work for me.
******
Sensationelle Ballade, was für ein Refrain! Da bin ich ganz bei Vivien!
*****
Äusserst sentimentale Piano-Ballade - sowas liebe ich sehr.
*****
Ich bin weit davon entfernt, solche Herzschmerz-Balladen als persönliche musikalische Präferenz zu bezeichnen und empfinde sowas häufig als relativ egalen Versuch, auf die Tränendrüse zu drücken. Harry Styles scheint hiermit aber deutlich eher mein Herz zu erreichen als mit Tracks wie "Watermelon Sugar" oder "Adore You", die ich eher kopfnickend hingenommen habe. Dem Track hier fehlt die letzte Raffinesse zu "Sign Of The Times", dafür ist Styles hier tonal durchdringend wie nie zuvor. Herausragend gesungene Piano-Ballade, die endlich wieder seine Ambitionen unterstreicht, in die oberste Liga der internationalen Pop-Acts emporzusteigen.
***
Masslos überbewertet. Auf dem Album hat es interessante Lieder als diese Ballade nach Schema F.
******
So emotional.
*****
super
******
Nicht ganz objektive 6 Punkte von mir; Aber doch 5 für die Nummer; so schön gesungen; da komme ich richtig ins mitschmachten
*****
Starke melancholische Ballade, aufgerundete fünf.
*****
Schade, dass solch tolle Balladen in den Charts echt rar werden. Richtig schöne Ballade für den Herbst-/Winterblues, lädt zum träumen ein
****
solide ballade, die mich aber nicht ganz erreicht. da bleib ich lieber bei "sign of the times". <br>das video ist allerdings sehr cool.
**
seine songs werden von anderen künstlern besser interpretiert.<br>seine stimme ist schwer zu ertragen.<br>mir ist das deutlich zu hoch.
Zuletzt editiert: 07.12.2020 10:33
******
Vielleicht wird der Song Richtung Weihnachten nochmals in die Charts gespült - zu hoffen und verdient wäre es. Eine Pianoballade der Sonderklasse und sein bisher bester Song. Aufgerundete 6.
****
...gerade der Refrain ist schon sehr einfach gehalten...
*****
Stark!
****
Stimmlich ziemlich gut.
*****
sehr berührend
****
ziemlich berührend. toller song.<br><br>Gute *4
**
2+
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds