LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: benji2, bluezombie, clarias, dutchbenny, ems-kopp, Farian, fleet61, Hijinx, Lilli 1, lORD oF tHE bOARD1, meikel731, pimpfuss, rhayader, Skay, Snoopy, Steffen Hung, sushi97, ultrat0p, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

HARRY STYLES - ADORE YOU (SONG)


Digital
Erskine / Columbia -


TRACKS
06.12.2019
Digital Erskine / Columbia - (Sony) / EAN 0886448185383
1. Adore You
3:27
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:27Adore YouErskine / Columbia
-
Single
Digital
06.12.2019
3:27Fine LineErskine / Columbia
19439705141
Album
LP
13.12.2019
3:27Fine LineErskine / Columbia
19439705122
Album
CD
13.12.2019
3:27Now That's What I Call Music! 105Now
CDNOW105
Compilation
CD
08.05.2020
MUSIC DIRECTORY
Harry StylesHarry Styles: Discographie / Fan werden
SONGS VON HARRY STYLES
Adore You
As It Was
Boyfriends
Canyon Moon
Carolina
Cherry
Cinema
Daydreaming
Daylight
Ever Since New York
Falling
Fine Line
From The Dining Table
Golden
Grapejuice
Keep Driving
Kiwi
Late Night Talking
Lights Up
Little Freak
Love Of My Life
Matilda
Meet Me In The Hallway
Music For A Sushi Restaurant
Only Angel
Satellite
She
Sign Of The Times
Sunflower, Vol. 6
Sweet Creature
To Be So Lonely
Treat People With Kindness
Two Ghosts
Watermelon Sugar
Woman
ALBEN VON HARRY STYLES
Fine Line
Harry Styles
Harry's House
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.31 (Reviews: 54)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Auch diese Nummer kann das Weltklasse-Niveau seiner ersten Solo-Veröffentlichungen nicht replizieren, seine Stellung als ernstzunehmender Solo-Act aber zugleich manifestieren. Ist okay und klingt ganz cool, man erhofft sich halt etwas mehr.<br><br>Ganz ordentliche 4.
****
Ein bisschen arg "geplärrt" dieses Adore You.<br>(Was bitte soll dieser Clip?)
*****
Die Message im Clip verstehe ich auch nicht so ganz, Harry ist auf einer Insel wo die Menschen nicht lachen und dann nimmt er einen Fisch bei sich auf der immer mehr wächst bis er ihn ans Meer zurück bringen muss und als alle ihm helfen den Fisch in's Meer zurück zu werfen können sie auf einmal wieder lächeln! Schön anzusehen ist es trotzdem und der Song gefällt mir sowieso!
****
Mir gefällt das Video. Der Song übrigens auch.
*****
Gut.
***
0815-Popsong.
**
zum gähnen
****
gut
****
Dare I say this is nifty?! 3.5
**
zum vergessen dieses lied,<br>dazu ne unmögliche stimme.
*****
Ich mag den Song und Ihn würde ich gerne vernaschen
****
okay
***
Blödsinn.
*****
Der Song ist sehr okay. Klingt so ein wenig wie aus den 80ern entsprungen.
Zuletzt editiert: 08.08.2020 15:52
****
!
Zuletzt editiert: 17.02.2022 01:03
*****
Eine weitere tolle Pop-Single von Harry Styles, welche meiner Meinung nach noch zu einem grösseren Hit mutieren dürfte. Gute 5*
*****
Wow toller Song
***
Der Song reiht sich ein in die immer länger werdende Liste von netten und ziemlich belanglosen Songs, die man unter dem Oberbegriff der Einschlafhilfen ideal zusammenfassen könnte. Abgerundete 3.
****
<br>Ist natürlich kein Masterpiece, hat aber einen guten Drive.
******
Auch Vivien und ich haben beim Video-Clip gerätselt. Aufwändig ist er allemal.<br>Der Song ist ein klasse Ohrwurm incl. Kopfstimme. Was will man mehr?
****
Knappe vier.
***
Popmusik auf mäßigem Niveau.<br>
***
Langweilig
****
...gut...
Zuletzt editiert: 22.02.2020 17:48
**
2+
*****
Toll!
****
eingängig und angenehm
*****
In USA #7 und hierzulande praktisch untergangen. Schade, ist ein toller Song
****
Eine richtig schöne Nummer.
***
Hörbar, aber insgesamt eher langweilig:<br>Sein "Sign of the times" gefällt mir doch deutlich besser!
****
Ordentlicher Song, der allerdings trotz guter Stimme und stimmigem Groove lediglich angenehm vor sich hinplätschert. Das stimme ich in den Chorus meiner Vorredner*innen ein.
*****
This is actually really good. I am impressed of how the style on this sounded so fresh, it has this funk rock loopy vibe that I can't describe but know it was done very unique. Hopefully this ex-One Direction member become popular and I can't wait to check his album out.<br>Sorry Zayn, but your too boring for me.
Zuletzt editiert: 03.05.2020 22:30
****
Ganz okay.
****
Finde den Song nicht schlecht, hat was Retromäßiges...
****
Ach das ist Harry Styles. Das Lied ist lieb und die Melodie okay.
*****
Dito Gregg.
*****
Sehr gelungen... Wenn es einer seiner Songs zum Sommerhit hätte schaffen sollen, dann DIESER HIER!
*****
Very good pop song.
*****
Der Groove ist absolut überzeugend, mit der schleppenden und fantasielosen Komposition (und dem skurrilen Fischvideo) habe ich hingegen etwas Mühe.
****
Hätte niemals gedacht, dass dieser Song so dermaßen in Deutschland floppt. Und das mit soviel Airplay.<br><br>CDN: #10, 2019<br>USA: #6, 2019
****
kein Song an den man sich in Jahren noch dran erinnert
*****
For his lead single it was definitely a slow burn but the elements of charm really hold strong and it's ageless in depth.<br><br>Came in at #5 on my TOP 50 OF 2020.<br><br>P = 60
****
Mehr oder minder bedeutungslos, aber vertretbar; akzeptabler, handwerklich einwandfreier und musikalisch wie textlich zumindest nicht als Störfaktor anzusehender Pop von zwanzig-neunzehn. Kann man mal hören, wenn es nicht zum Dauerzustand wird; ins Programm von SWR 3 auf 99.7 MHz passte das vorhin.
****
find ich nicht schlecht
*****
Richtig gut
******
richtig toller song mit 80er feeling. super angenehmer sound. der refrain ist stark, das highlight ist für mich aber die bridge. einer seiner besten songs und da gebe ich gerne die höchstwertung!
******
Sehr gut. *6
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds