LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
PURE LIGHTNING SEEDS
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Suche Musikvideo, Teil 4
Arnes Top 10 Hit-Mix 1953-2019
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: actrostom0, Ale Dynasty, AsItWas, aufrechtgehn, Chuck_P, glitterprinsen, greisfoile, Kallej64, kaztor, LarkCGN, Maxx78, Oiseau, otterobb, Pottkind, SportyJohn, Steffen Hung, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

HARRY LAFFONTIEN - SOMEONE TO YOU (SONG)


Digital
Electrola -


TRACKS
05.05.2022
Digital Electrola - (UMG)
1. Someone To You
3:51
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:51Someone To YouElectrola
-
Single
Digital
05.05.2022
3:51MegaHits - Sommer 2022Warner
5054197-1319-1-2
Compilation
CD
24.06.2022
MUSIC DIRECTORY
Harry LaffontienHarry Laffontien: Discographie / Fan werden
SONGS VON HARRY LAFFONTIEN
Manege frei (Laffontien Brothers)
Someone To You
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.79 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ganz guter Siegersong von DSDS 2022. Schlussendlich sehr verdient gewonnen dank stets perfekten Leistungen und trotz schlechteren iTunes-Live-Charts-Klassierung gegenüber Amber.<br>Die erste Hälfte ne klare 5, die zweite Hälfte leider einiges schwächer.
Zuletzt editiert: 08.05.2022 00:03
****
...gut...
****
gut
*****
Flotte rhythmische Nummer, aufgerundete fünf.
***
Weniger
****
4,5<br>Verdienter Sieger, mit 73,10% der Stimmen.<br><br>Quelle: rtl.de
Zuletzt editiert: 08.05.2022 23:20
****
schöner radio-pop-song. von den vier dsds-versionen des songs ist das die flotteste und für mich die beste. der ganz große wurf ist der song nicht, aber gut. und harry´s stimme gefällt mir wirklich sehr.
***
Das wird der erste DSDS-Siegertitel sein, der es nicht in die Top 100 der Charts schaffen wird. So was sagt schon viel aus über die Relevanz dieser Staffel. Es war einfach enttäuschend und die Luft ist raus. Man wird von Harry wohl bald nichts mehr hören auch wenn er stimmlich nicht schlecht war.
**
Ach, das ist der diesjährige DSDS Siegertitel? Bis heute habe ich gar nicht mitgekriegt, dass dieses WE Finale war...<br><br>Im Vergleich zu Alexander Klaws, Mark Medlock etc. ist das einfach nix.
***
So, die Staffel ist zu Ende. Das ist kein Fleich und auch kein Fisch und auch kein Gemüsse.
****
Wo ist der Markt für Mister Laffontien? Hörbar aber sehr schnell wieder vergessen
***
Sympathischer Gewinner mit einem Siegertitel, der okay geht. Kein Highlight und nix für die Ewigkeit, aber auch keine Katastrophe. Immerhin besser als der "DSDS" Siegertitel 2021. Daher 3 Sterne!<br><br>Jetzt kommt das ABER: Dass dieser Song nicht einmal in die TOP 100 Single Charts einsteigt, ist ein deutliches Zeichen! Zum ersten Mal floppt ein "DSDS" Siegersong mal so richtig. Wie peinlich!!! Da wurden doch die 100.000 € Siegerprämie echt gut investiert ;-)<br><br>Und das zeigt: Niemand interessiert sich mehr für diesen Quatsch. Es ist mittlerweile sowas von egal, wer da als Sieger hervor geht. Einen echten Superstar hat man in 19 Jahren eh nicht gefunden und wird es auch nie mehr. <br><br>Also bitte endlich weg damit!!!
*****
Gefällt mir gut.
****
Das hat chartsfan42 gut beschrieben und da bin ich ganz dabei : "Kein Highlight und nix für die Ewigkeit, aber auch keine Katastrophe" - und es gab bei weitem schlimmere DSDS Siegersongs!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds