LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Automatenmarkt LP Top 50
Maxi Singles Aktuelle 30 Automatenma...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: 392414, aloysius, bandito, Besnik, Chuck_P, DerBaum02, hanvanbeek, kasiefantasie, Lilli 1, OBOne, otis, Richard (NL), SportyJohn, staetz, Steffen Hung, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

HARRIS & FORD X OUTSIDERS - IRRENHAUS (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Harris & FordHarris & Ford: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Outsiders [NL]Outsiders [NL]: Discographie / Fan werden
SONGS VON HARRIS & FORD
7 Years
96 Stunden wach (Harris & Ford feat. Jöli)
Addicted To The Bass (Brennan Heart x Harris & Ford)
Bass Machine
Break The Beat (Vinai & Harris & Ford)
Coco Jambo (Harris & Ford x HBz x Thovi)
Das geht Boom (Shag Ragga) (Harris & Ford vs. Gordon & Doyle feat. Lisah)
Deine Show!
Die Party sind wir (Isi Glück / Harris & Ford)
Dreamlike Eyes
Drop Me Amadeus
Ein Tag Unendlichkeit
El secreto
Eurotrip (Harris & Ford & Anna Chiara)
Everytime
Fight Back (Ummet Ozcan x Harris & Ford)
Freitag, Samstag (Harris & Ford / Finch Asozial)
Für immer jung
Für immer und jetzt (Club Mix) (Julia Buchner, Harris & Ford)
Geboren um zu feiern (Marry, Harris & Ford)
God Save The Rave (Scooter x Harris & Ford)
Hard, Style & Volksmusik (Harris & Ford feat. Addnfahrer)
Hold U Tight
Ich habe Lust
Irrenhaus (Harris & Ford x Outsiders)
Legendär
Live Is Life (Harris & Ford feat. Ena)
Million Dreams (Ummet Ozcan x Harris & Ford)
Moskau (Da Tweekaz & Harris & Ford)
Mutter (Harris & Ford x Jebroer)
Nachbarn (Harris & Ford x Finch Asozial)
Natalis
On The Dancefloor
Rocketship (Harris & Ford x Da Hool)
Rocking Around The Christmas Tree
Rock'n'Roll Beats
Spotlight (Sander van Doorn x Harris & Ford)
Stay Where You Are
The Master (Jebroer x Harris & Ford)
Tick Tack (Harris & Ford feat. Lisah)
Up & Down (Das Fit-Programm)
Wahre Freundschaft
Wann, wenn nicht jetzt (Harris & Ford vs. Powerkryner)
Wir brauchen Stimmung (Harris & Ford feat. Vanny)
ALBEN VON HARRIS & FORD
Hold U Tight
 
SONGS VON OUTSIDERS [NL]
1 team (tegen corona) (Outsiders & De Kraaien)
Cocaina (Outsiders & Dutch Movement feat. Emy Perez)
Flitsmeister (Jebroer x Outsiders)
Good Times (Outsiders & The Darkraver)
Hatsikidee (Outsiders & Jebroer)
Helicopter (Outsiders x The Darkraver feat. Jebroer)
Het zwarte schaap (Outsiders, Billy The Kit & The Darkraver feat. De Kraaien)
Irrenhaus (Harris & Ford x Outsiders)
Kerstmis tot carnaval (Zanger Kafke & Outsiders)
Kogels (Jebroer & Outsiders)
Leven voor de rave (Outsiders & The Partysquad feat. Donnie)
Never Die (The Partysquad & Outsiders)
Oranje team (Holland hup) (Outsiders x Django Wagner x Poke)
Pullover (Outsiders feat. J.D.A.)
Vaderland (Outsiders / Jebroer / The Darkraver)
We komen terug (Outsiders & Django Wagner)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.62 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Gefällt mir irgendwie diese Pips Stimme! Voll süß dieses la la la mit dieser hohen Kinder Stimme
****
Dieser Song wirkt etwas aus der Zeit gefallen und hätte wahrscheinlich zu den 90er-Jahren besser gepasst als zum Jahr 2021. Sehr überladenes Beat-Gewitter, der Text jedoch hat Kultpotenzial. Bin gespannt, ob das noch ein zumindest kleiner Hit wird - ist in dieser Woche immerhin auf Platz 64 der deutschen Charts eingestiegen.<br><br>Ganz knappe 4.
*****
hardstyle in den charts, so muss das sein!
***
Ist das überhaupt noch korrekt? Das Haus der mental benachteiligten Menschen!!<br><br>Ja gut, this record wasn't released, it escaped.
**
Die Welt ist ein Irrenhaus - muss ich so nicht noch auf die Ohren vorgeführt bekommen! Schlimmes Geschepper, schreckliche Stimme.
***
Holy Moly, this is very shitty, aus der Zeit gefallen and way too much for my humble ears!<br><br>Angesichts der Tatsache, dass ich als Depressiver auch ein mental benachteiligter Mensch bin, gibt's hierfür aber nen Mitleids-Bonuspunkt. :-p
******
Jedes Jahr 1 Chartsingle für H&F. In D zumindest. Nach den beiden FiNCH Duetten nun also mit den Outsiders. Nach 88 und 74 gehts hier immer schön obsi. Bravo! Und dass der Song länger als 3 Minuten dauert, darf ruhig auch als Bonus aufgeführt werden. Und der niederländische Part gefällt.<br><br>H&F bleiben sich ihrem in ihrem Sound treu und liefern genau das, was die Fans erwarten. Weils halt immer ähnlich klingt bei ihnen, bin ich etwas kritischer worden und hab dann und wann auch mal eine tiefere Note gezückt. Doch diesmal darfs wieder eine 6 sein, auch als Belohnung für den Chartseinstieg.<br><br>
*
Musik und Video einfach nur extrem peinlich.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.73 seconds