LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
80er Oldie-Remix
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
Deutsche Airplaycharts
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 1 Member online
Members: Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

HANSY VOGT - NICHTS AN ALS DAS RADIO (SONG)


Digital
Update -


TRACKS
15.01.2021
Digital Update -
1. Nichts an als das Radio
3:24
2. Bühne frei für die Liebe
3:14
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24Nichts an als das RadioUpdate
-
Single
Digital
15.01.2021
3:26Die offiziellen deutschen Party & Schlager Charts Vol. 15Telamo
405380431572
Compilation
CD
12.03.2021
MUSIC DIRECTORY
Hansy VogtHansy Vogt: Discographie / Fan werden
SONGS VON HANSY VOGT
Bühne frei für die Liebe
Danke Dir
Der nächste Sommer
Ein Blick zurück
Eine Stadt geht zum Rhein
Expresso & Tschianti
Hab ich dir heute schon gesagt…
Heyo
Ich will
Im perfekten Augenblick
Irgendwann
Marie
Nach dem Regen kommt die Sonne
Nichts an als das Radio
Nichts ist vorbei
Sommerwein - wie die Liebe süss und wild (Marianne Cathomen / Hansy Vogt)
Weihnachten für alle Zeit
Wenn's am Schönsten ist...
Winterwunderweihnacht (Hansy Vogt und die X-Mas-Kids)
ALBEN VON HANSY VOGT
Nichts ist vorbei
Nochmal nochmal nochmal
Schlag auf Schlager
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Köstlicher, schneller Song, Neo-Stock / Aitken / Waterman. Ich kann nicht genug davon bekommen.
******
Ein toller Hit von Hansy Vogt ( bekannt aus der Fernsehsendundung " Immer wieder Sonntags " als Frau Weber ) . Eigene Fernsehsendungen hatte er aber schon in Südwestfunk ( 3 . Fernsehprogramm ). <br>Mir gefällt dieser Song sehr gut , kann den Song nicht oft genug hören , deshalb Höchstbewertung .
**
Oje
****
Ich durfte den witzigen Badener schon mehrfach erleben, als Moderator hat er den Bogen raus - um auch als Sänger nicht völlig einzuknicken: Dieses Lied kann man als ernsthaften Popschlager deklarieren, ohne rot zu werden.
*
nach den gefakten positiven Reviews kommt hier mal ein ehrlicher:<br>wer braucht das bitte auf dem Musikmarkt?
**
Das braucht keiner.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds