LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
Deutsche Jazzcharts
Chart-Chronologie BEE GEES
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 2 Member online
Members: bsb745, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

HALSEY FEAT. LAUREN JAUREGUI - STRANGERS (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41Hopeless Fountain KingdomAstralwerks
00602557562378
Album
CD
02.06.2017
3:41Hopeless Fountain Kingdom [Deluxe Edition]Astralwerks
00602557585087
Album
CD
02.06.2017
MUSIC DIRECTORY
HalseyHalsey: Discographie / Fan werden
Lauren JaureguiLauren Jauregui: Discographie / Fan werden
SONGS VON HALSEY
100 Letters
11 Minutes (Yungblud & Halsey feat. Travis Barker)
3 AM
929
Alone (Halsey feat. Big Sean & Stefflon Don)
Alone
Angel On Fire
Ashley
Bad At Love
Be Kind (Marshmello & Halsey)
Boy With Luv (BTS feat. Halsey)
Castle
Clementine
Closer (The Chainsmokers feat. Halsey)
Colors
Coming Down
Control
Devil In Me
Die For Me (Post Malone feat. Future & Halsey)
Don't Play
Drive
Eastside (Benny Blanco, Halsey & Khalid)
Empty Gold
Experiment On Me
Eyes Closed
Finally // Beautiful Stranger
For Ruby (Ashley Frangipane)
Forever... (Is A Long Time)
Forget Me Too (Machine Gun Kelly feat. Halsey)
Gasoline
Ghost
Ghost (Alan Walker feat. Halsey)
Good Mourning
Graveyard
Haunting
Heaven In Hiding
Him & I (G-Eazy & Halsey)
Hold Me Down
Hopeless (Halsey feat. Cashmere Cat)
Hurricane
I Hate Everybody
I Walk The Line
I'm Not Mad
Is There Somewhere
Killing Boys
Lie (Halsey feat. Quavo)
Life's A Mess (Juice WRLD & Halsey)
Love Is Madness (Thirty Seconds To Mars feat. Halsey)
More
New Americana
Nightmare
Not Afraid Anymore
Now Or Never
Roman Holiday
Sorry
Still Learning
Strange Love
Strangers (Halsey feat. Lauren Jauregui)
Suga's Interlude (Halsey, Suga & BTS)
The Feeling (Justin Bieber feat. Halsey)
The Other Girl (Kelsea Ballerini with Halsey)
The Prologue
Trouble (Stripped)
Walls Could Talk
Wipe Your Tears
Without Me
You Should Be Sad
Young God
ALBEN VON HALSEY
Badlands
Hopeless Fountain Kingdom
Manic
Room 93 EP
 
SONGS VON LAUREN JAUREGUI
50ft.
All Night (Steve Aoki & Lauren Jauregui)
Back To Me (Marian Hill feat. Lauren Jauregui)
Expectations
Invisible Chains
Lento (Lauren Jauregui & Tainy)
More Than That
Nada (Tainy x Lauren Jauregui x C. Tangana)
Strangers (Halsey feat. Lauren Jauregui)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 22)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Also bei diesem Featuring-Act habe ich das Gefühl, dass er nur dazu dient, eine Zweistimmigkeit zu ermöglichen, denn Lauren Jauregui klingt hier meines Erachtens fast genauso wie Halsey. Ansonsten ein sehr ordentlicher Popsong ohne Besonderheiten.
*****
Richtig gute Nummer mit sattem Beat.
******
Top Kollaboration des Monats!! Lauren Jauregui klingt so gut!<br>Toller Beat, schöne Stimme und der Text des Songs macht Sinn!!<br><br>Halsey (Stimme) 5<br>Lauren Jauregui (Stimme) 5.5<br>Beat 5.5<br>Text 6<br>Kollaboration (6)<br><br>Gesamt: 5.5!!!!!<br><br>P.S. Wenn ihr mich fragt ist Lauren Jauregui die nächste die aus Fifth Harmony aussteigt...
****
anständiger Pop, wie Chartsfohlen schon sagt, ohne Besonderheiten...
****
...Strangers treibt zügig, mit vollem Sound voran - die zwei Stimmen kann man kaum unterscheiden, was aber nichts Schlechtes sein mag - die Melodie finde ich recht hörbar...
******
Erst empfand ich dieses Featuring mit Lauren (Fifth Harmony) als recht 'random', doch die Stimmen ergänzen sich doch sehr gut und wie eine Live-Performance bei der Today Show gezeigt hat haben beide auch eine tolle Bühnenpräsenz. "Strangers" ist eigentlich der eingängigste Song auf "hopeless fountain kingdom" und muss alleine deswegen noch als Single ausgekoppelt werden. Aber auch sonst ist der Track ohne wenn und aber eines der Highlights des Albums... -6*
*****
Easily her best. I'm loving this right now!
******
Das Thema der Bisexualität begleitet uns schon durchs Album, und hier kommt es auf seinen "Climax" :P<br><br>Smarter Move eine Sängerin auszusuchen welche ebenfalls der LGBTQ-Community angehört. <br><br>Die beiden harmonieren sehr gut und "Strangers" sollte ein grosser Hit werden! 6*
******
Every song by Halsey is fucking amazing
*****
Bin ich dabei.
*****
Schon als ich 'Now Or Never' und 'Eyes Closed' hoerte wusste ich das diese Halsey was hat. Das zeigt sie nun erneut in einer Kollaboration mit dem Fifth Harmony Mitglied 'Lauren Jauregui'. Mega-Song!
******
Tolle Message und Melodie. Außerdem find ich Lauren‘s Stimme so schön
******
Absolutely brilliant! Great to have two women who are openly LGBTQIA+ singing this (both Halsey and Lauren Jauregui are bisexual).
Zuletzt editiert: 25.04.2021 14:48
****
Oh, das lyrische Ich ist lesbisch. Hört man auch nicht alle Tage - und hat seinen Reiz, genau wie das Soundgerüst.
****
Durchwachsener Pop. Der eigenartige Beat macht es hörenswert.
***
Tried to get into this but wasn’t so big on it.
******
Stärkster Song auf dem Album.
Zuletzt editiert: 12.04.2020 15:55
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.72 seconds