LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: DustinPersonalCharts1, Gildo, Marie-Anna, OBOne, Pikmin Planet, Steffen Hung, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

HALSEY - WITHOUT ME (SONG)


Digital
Capitol 00602577065798



Digital
Capitol 00602577327995



Digital
Capitol 00602577427565


TRACKS
05.10.2018
Digital Capitol 00602577065798 (UMG) / EAN 0602577065798
1. Without Me
3:21
   
30.11.2018
Digital Capitol 00602577327995 (UMG) / EAN 0602577327995
1. Without Me (ILLENIUM Remix)
4:08
   
09.01.2019
Digital Capitol 00602577427565 (UMG) / EAN 0602577427565
1. Halsey feat. Juice WRLD - Without Me
3:48
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21Without MeCapitol
00602577065798
Single
Digital
05.10.2018
3:23Now That's What I Call Music! 101Now
CDNOW101
Compilation
CD
23.11.2018
ILLENIUM Remix4:08Without MeCapitol
00602577327995
Single
Digital
30.11.2018
3:48Without MeCapitol
00602577427565
Single
Digital
09.01.2019
3:21MNM Big Hits 2019 Vol. 1Universal
538.675-4
Compilation
CD
15.02.2019
3:22The Dome Vol. 89Polystar
0600753865286
Compilation
CD
08.03.2019
3:22Best Of 2019 - FrühlingshitsPolystar
060075386787 (7)
Compilation
CD
29.03.2019
MUSIC DIRECTORY
HalseyHalsey: Discographie / Fan werden
SONGS VON HALSEY
100 Letters
11 Minutes (Yungblud & Halsey feat. Travis Barker)
Alone (Halsey feat. Big Sean & Stefflon Don)
Alone
Angel On Fire
Bad At Love
Boy With Luv (BTS feat. Halsey)
Castle
Closer (The Chainsmokers feat. Halsey)
Colors
Coming Down
Control
Devil In Me
Die For Me (Post Malone feat. Future & Halsey)
Don't Play
Drive
Eastside (Benny Blanco, Halsey & Khalid)
Empty Gold
Eyes Closed
For Ruby (Ashley Frangipane)
Gasoline
Ghost
Good Mourning
Graveyard
Haunting
Heaven In Hiding
Him & I (G-Eazy & Halsey)
Hold Me Down
Hopeless (Halsey feat. Cashmere Cat)
Hurricane
I Walk The Line
Is There Somewhere
Lie (Halsey feat. Quavo)
Love Is Madness (Thirty Seconds To Mars feat. Halsey)
New Americana
Nightmare
Not Afraid Anymore
Now Or Never
Roman Holiday
Sorry
Strange Love
Strangers (Halsey feat. Lauren Jauregui)
The Feeling (Justin Bieber feat. Halsey)
The Prologue
Trouble (Stripped)
Walls Could Talk
Without Me
Young God
ALBEN VON HALSEY
Badlands
Hopeless Fountain Kingdom
Room 93 EP
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.74 (Reviews: 39)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
<br>4 Sterne sind hier gut angelegt.
****
Richtig übel wird's bei Admiral Halsey nie.
***
So wichtig wie ein leerer Becher Fruchtzwerge.
**
Klingt ziemlich belanglos.
****
...hin und wieder höre ich mir auch gerne 'Babystimmchen' an - allenfalls ist mir das lieber, als diese ..... ihr wisst schon was ich meine...
***
The production has its moments but I don't find it all that interesting.
Zuletzt editiert: 16.10.2018 22:35
****
.
*****
Ich finde auf Halsey ist Verlass, da kommt immer was Gutes bei raus.
*****
Ich mag ihre Stimme auch. In diesem Song verarbeitet sie die Trennung von G-Eazy.
Zuletzt editiert: 04.11.2018 12:45
***
bei solchen Liedern würde ich auch gerne mal richtige Instrumente hören...ist ja echt eine Seltenheit geworden.
****
Nette Nummer.
****
Aha, Justin Timberlake und Tim Mosley haben an der Nummer mitgeschrieben? Hört man eigentlich gar nicht. Ein Song, wie es sie momentan zu dutzenden gibt. Nett und belanglos, knappe 4.
*****
Den typischen Schreib-Soundstil von Justin Timberlake u. Tim Mosley hört man hier im Song "Without Me" tatsächlich nicht heraus. Wäre nie darauf gekommen, dass die da mitgewirkt haben.<br><br>Gesanglich finde ich Halsey so toll, weil ihre Stimme kräftig, geradlinig/klar und warm klingt. Sie hauchte hier im Song sehr viel Gefühl ein und der Refrain berührt mich sogar. Die Strophen dagegen - der ganze Aufbau hin zum Refrain - ist eher mehr Beiwerk und unbesonders. Sie trägt das toll mit der Stimme und der Song lebt vom Refrain. Ich gebe hierzu ganz knapp 5* weil so viel Gefühl übertragen wird.
*
What an underwhelming mess.
*****
Ein toller Pop-Song und Überraschungshit von Halsey, welcher mir einmal mehr ebenfalls gefällt. "hopeless fountain kingdom" hat aber noch bessere Stücke zu bieten. Übrigens sind Justin Timberlake und Tim Mosley als Songschreiber aufgeführt, weil die Bridge von "Without Me" anscheinend ein Teil von Justin's "Cry Me A River" sampelt. 5*
****
gut
*****
Catchy song, it's one of her best.
****
Nice enough, and good to see this getting some attention, even though I wish Bad At Love and Alone were bigger instead.
****
Zu viele technische Spielereien am Mischpult drehen diesen durchaus erträglichen Song ins fast nicht mehr Anhörbare. Ganz dünnes Eis!
****
Solide vier.
**
Ich möchte Halsey endlich mal mit einem hörbaren Song erleben. Ihre Stimme gefällt mir nämlich (eigentlich...)!
****
genügend
****
It's no Now or Never but it's a decent effort nevertheless.
*
Halsey is kind of like that desperate wannabe Scene Girl we all know. Tries hard to be “different” but only manages to come across as copying many people before here. The average looking unique voice persona and alt/punk style she’s going for really just rips of everything from the 90s.
****
Geht klar...
****
Eigentlich ein dünnes Stimmchen, aber sie ist sympathisch.<br>Nach 14 Wochen nun auch in unseren Top-10 angekommen.
*
Bei irgendeiner Bewertung habe ich was von "Geschmackspolizei" gelesen. Ja, wo ist die denn bei diesem R&B-Machwerk geblieben? Und so toll sieht Ms. Frangipane in der Wanne auch nicht aus, aber was soll's: Sex sells!
****
Klingt wie Ellie Goulding, aber doch, den mag ich, weil es so ein typischer Ami-Popsong ist und auch absolut zu den USA passt
***
Geht einem nicht so auf den Wecker, wie so vieles andere des derzeitigen Chartmülls. Andererseits ist es aber auch uninteressant und langweilig. Musik, die ich nicht brauche. Knapp 3*.
*****
Unglaublich catchy.
*****
ich lasse mich mal zu einer 5 hinreißen
*****
For me it's her most memorable release so far.
***
Hab das grad paarmal hintereinander angehört, aber da bleibt einfach nichts hängen - finde die Nummer absolut langweilig!
**
schwach
*****
...sehr gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.14 seconds