LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Liedsuche
ABBA Teil 1
techno lied gesucht (teil 2)
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
132 Besucher und 10 Member online
Members: actrostom0, bryc3, fabio, kirstenaudrey, Lilli 1, NationOfZealots, Nugs, OBOne, Thomas Hoffmann, williamson

HOMEFORUMKONTAKT

HAILEE STEINFELD X BLOODPOP® - CAPITAL LETTERS (SONG)


Digital
Republic -


TRACKS
19.01.2018
Digital Republic - (UMG)
1. Capital Letters [Fifty Shades Freed]
3:39
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Capital LettersRepublic
-
Single
Digital
19.01.2018
3:39Fifty Shades Freed - The Final ChapterRepublic
00602567349006
Album
CD
09.02.2018
3:39For You (Fifty Shades Freed)Republic
00602567390824
Single
CD-Maxi
09.02.2018
3:39Fifty Shades Freed - The Final ChapterRepublic
00602567417040
Album
LP
20.04.2018
MUSIC DIRECTORY
Hailee SteinfeldHailee Steinfeld: Discographie / Fan werden
BloodPop®BloodPop®: Discographie / Fan werden
SONGS VON HAILEE STEINFELD
At My Best (Machine Gun Kelly feat. Hailee Steinfeld)
Capital Letters (Hailee Steinfeld x BloodPop®)
Colour (MNEK feat. Hailee Steinfeld)
Digital Love (Digital Farm Animals feat. Hailee Steinfeld)
Fragile (Prince Fox feat. Hailee Steinfeld)
Hell Nos And Headphones
Let Me Go (Hailee Steinfeld & Alesso feat. Florida Georgia Line & WATT)
Love Myself
Most Girls
Rock Bottom (Hailee Steinfeld feat. DNCE)
Show You Love (Kato & Sigala feat. Hailee Steinfeld)
Starving (Hailee Steinfeld & Grey feat. Zedd)
You're Such A
ALBEN VON HAILEE STEINFELD
Haiz [EP]
 
SONGS VON BLOODPOP®
A Good Night (John Legend feat. BloodPop®)
Capital Letters (Hailee Steinfeld x BloodPop®)
Friends (Justin Bieber + BloodPop®)
Little Of Your Love (BloodPop® Remix) (Haim & BloodPop®)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
GOOD ONE ... had to write it in capital letters ;-)
*****
Dann bin ich halt der erste mit 5 Sternchen. Finde das ist ein recht gelungener Pop-Song.
****
BloodPops Produktionen sind recht gefällig.
*****
...ich finde den auch sehr schön - Hailee singt lieblich, die Melodie lässt sich hören und der hüpfende Rhythmus ist leicht und erfrischend - ein feiner Titel...
****
Netter Popsong, an einigen Stellen durchaus auch charmant produziert und gelungen runtergesungen. Unterm Strich dann aber auch nichts wirklich Überwältigendes.
*
Nein, also dieses Lied gefällt mir gar nicht!
****
Das schönste hier ist Hailee Steinfeld...
***
eher belanglos
**
schrecklich
**
bleibt nicht mal mit großer mühe im ohr.
****
Recht guter Pop Song.
***
It's a bit catchy but otherwise fairly familiar territory. Not as good as "For You".
****
.
*****
Die ideale Kombination...beide Parteien hatten bisher nur immer einen neuen Chartsentry pro Kalenderjahr. Dann können sie sich ja den Rest des Jahres freimachen oder nein, das heisst ja frei nehmen, wir sind da ja nicht bei 50 Shades... Knuffiger Beat, aufgerundete 5.
****
Gefällt mir, ihre Stimme erinnert an Taylor Swift und / oder Ellie Goulding.
*****
Sehr guter Pop-Song, gefällt mir deutlich besser als "For You". 5*
****
gut
*****
Das ist die Sorte Singer-/Songwriter-Pop, jene ich so gerne im Radio höre u. ideal dahin passt. Verbinde ich direkt mit dem Radiostil.

Eine heitere Melodie, gesanglich ganz fein auch und altbekannter Sound, der nach einer Formel gemacht klingt. Der Song "Capital Letters" hier bleibt auch sofort hängen und zum Maximum fehlt gar nicht mehr soviel.
****
OK
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds