LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
Suche Techno Track mit Motorrad Sound
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikvideo. Mann mit Wohnwagen
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
3406 Besucher und 7 Member online
Members: BigDru, De Tsjap, Gelber Blubbel, greisfoile, mw450, querbeet, rpydroryo

HOMEFORUMKONTAKT

GROOVE COVERAGE - ON THE RADIO (SONG)


CD-Maxi
Surprime 06024 9876038



Cover

TRACKS
10.03.2006
CD-Maxi Surprime 06024 9876038 (UMG) / EAN 0602498760383
1. On The Radio (Radio Version)
2:58
2. On The Radio (Club Mix)
5:28
3. On The Radio (Extended Version)
5:22
4. On The Radio (Age Pee Rmx)
5:47
5. On The Radio (Groove Agents Rmx)
6:30
Extras:
On The Radio (Video)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Version2:58On The RadioSurprime
06024 9876038
Single
CD-Maxi
10.03.2006
Age Pee RMX Future Trance Edit2:07Future Trance Vol. 35Polystar
06024 9838314 (8)
Compilation
CD
10.03.2006
Club Mix5:28On The RadioSurprime
06024 9876038
Single
CD-Maxi
10.03.2006
Extended Version5:22On The RadioSurprime
06024 9876038
Single
CD-Maxi
10.03.2006
Age Pee Rmx5:47On The RadioSurprime
06024 9876038
Single
CD-Maxi
10.03.2006
Groove Agents Rmx6:30On The RadioSurprime
06024 9876038
Single
CD-Maxi
10.03.2006
2:59The Dome Vol. 37Polystar
983 787-3
Compilation
CD
17.03.2006
2:58Trance Voices Volume NineteenPolystar
06024 983 988-0
Compilation
CD
12.05.2006
2:5821st CenturyZeitgeist
06024 9854092 3
Album
CD
07.07.2006
MUSIC DIRECTORY
Groove CoverageGroove Coverage: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON GROOVE COVERAGE
21st Century Digital Girl
7 Years And 50 Days
All That Matters
Angel From Above
Angeline
Are You Ready
Beat Just Goes
Because I Love You
Call Me
Can't Get Over You
Dangerous
Darkness
Far Away From Home
Force Of Nature
Fragezeichen
God Is A Girl
God Is A Girl (W&W and Groove Coverage)
Holy Virgin
Home
I Need You vs. I Need You
I Want It
Indonesia
Innocent
Let It Be
Little June
Living On A Prayer
Lullaby For Love
Million Tears
Moonlight Shadow
Moonlight Shadow 2K12 (Groove Coverage feat. P.S.Y)
Never Ever Stop
Not Available
Nothing Last Forever
November Night
On The Radio
Only Love
Poison
Remember
Riot On The Dancefloor
Rock
Runaway
She
Shout
Summer Rain
Tell Me
The End
The Last Unicorn
The World Is Mine
Think About The Way (Groove Coverage feat. Rameez)
Wait
Wake Up
What You C Is What You Get
When I Die
When Life
When Love Lives In Heaven
You
ALBEN VON GROOVE COVERAGE
21st Century
7 Years And 50 Days
Covergirl
Greatest Hits
Riot On The Dancefloor
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 34)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Gute Melodie wie so oft bei GC. Und es handelt sich nicht um ein Donna Summer Cover, was ich zunächst befürchtet hatte.

Häää??!! Jetzt gibts auf einmal 2 verschiedene Versionen. Die ursprüngliche wurde durch eine nochmals neue Melodie ausgetauscht. Die neue Melo jedenfalls ist geklaut bei den Prinzen "Mann im Mond". Muss somit von 5 auf 4 abrunden. Die Urversion von OTR ist besser.
Zuletzt editiert: 01.02.2006 20:46
******
Ziemlich gut
Edit: Die alte Version heißt jetzt "Let It Be"
Zuletzt editiert: 31.03.2006 20:38
******
keine Ahnung welche Melodie ich habe, doch die ist geil :-)
******
voll geil
****
ALSO ICH KENNE NUR DIE "MANN IM MOND-VERSION" UND DIE IST GANZ NETT. EIN KLEIN WENIG EINTÖNIG VIELLEICHT, ABER DURCHAUS ERTRÄGLICH.
******
Hot!
******
5-6
***
Nur 3 Punkte.....
****
ach... immer das gleiche. knappe 4.
*****
Als ich es im radio gehört habe, wußte ich sofort das die Melodie auf jedenfall geklaut war...

Und zwar von den Prinzen, welche ich früher rauf und runter gehört habe...

dennoch reicht es hier für 5 Sterne
******
Süss
****
Geklaut? Nicht gerade eine Sensation bei Groove Coverage. Kann man trotzdem durchgehen lassen.
*
Gequierlte Scheisse!
******
Konnte die Melodie nich ganz einordnen aber jetzt wo ihrs sagt natürlich :)

Geht sofort ins Ohr... Is schön.

Edit: Ich werte doch noch einen auf. Die (geliehene) Melodie geht natürlich sofort ins Ohr und bleibt dort erstmal lange hängen. Dafür das es dann nicht noch ein reines Trancecover gibt es die Höchstnote :)
Zuletzt editiert: 12.04.2011 17:58
****
Naaaaja.
**
Sehr einfache Dancenummer. Einfallslos und ohne Highlights. Man weiß bereits nach den ersten Sekunden wie das ganze Lied klingt. Naja, und die Melody, wie bereits erwähnt bei den Prinzen geklaut.
Fazit: Langweiliger Dancetrack
*****
Der Mann im Mond nun als Dance-Version .... sehr einfallsreich
****
Etwas monotoner Songverlauf, doch die Strophen sind gut.
Zuletzt editiert: 29.09.2008 23:18
****
knappe vier...
***
mittel
****
gute 4
**
einfach gestickte baby-musik
**
Ich hoffe Groove Coverage bringen mal bald wieder was mehr Danciges raus und keinen Dance/Rock und dann bitte vielleicht Covers die nicht ganz so auffällig sind ^^ !
*
Schlimm!
****
das Übliche halt
****
Der giftige Reibeisen-Sound rettet so halbwegs diese Nummer.
***
zu langsam für Groove Coverage...
*****
Ziemlich minimalistisch, sowohl Song als auch Video.

Ach komm, scheiss drauf, megaknappe 5.
***
Club Mix: mässiger Dance-Track, gefällt mir nicht sonderlich, da das Ganze viel zu müde daherkommt - 3*...
****
knappe 4*
******
wie von der Band nicht anders erwartet, ist das der Hammer. So kann man den Refrain von "Mann im Mond" also auch interpretieren.
*
Furchtbar
*****
Etwas simpel, aber mir gefällt's.
***
Erneut beweisen sie bei der Songauswahl ihre große Bandbreite. Die Umsetzung bleibt nicht mein Geschmack.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.25 seconds