LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Hitparade aus "Rocky"
ESC-Fanclub
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1447 Besucher und 15 Member online
Members: bavolbavol, Brent78a, Der.Katkus, Dietmar Dengg, drogida007, eddyc, freemanmala, Fuchs im Wald, Hamburg-Oldie, jan256, LAboy 456, Reto, Rootje, Rothus, vendredi1313

HOMEFORUMKONTAKT

GROOVE MINISTER - VERDIENT (SONG)


CD-Maxi
Ariola 74321 25935 2 (eu)


TRACKS
1995
CD-Maxi Ariola 74321 25935 2 (BMG) [eu] / EAN 0743212593525
1. Verdient (Normale Version)
3:49
2. Verdient (Super Version)
4:21
3. Verdient (Andere Version)
2:30
4. Grooveminister - Du bist raus
3:34
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:49Deutsch purPolydor
529 501-2
Compilation
CD
22.11.1995
Normale Version3:49VerdientAriola
74321 25935 2
Single
CD-Maxi
1995
Super Version4:21VerdientAriola
74321 25935 2
Single
CD-Maxi
1995
Andere Version2:30VerdientAriola
74321 25935 2
Single
CD-Maxi
1995
3:49Just The Best Vol. 5Ariola
74321 29296 2
Compilation
CD
1995
3:49Uwe Hübner präsentiert: Neue Hits aus der ZDF Hitparade 1998Ariola
74321 56274 2
Compilation
CD
25.05.1998
3:49Die Deutsche Single-Hitparade 1995Brunswick
560 732-2
Compilation
CD
2001
MUSIC DIRECTORY
GrooveministerGrooveminister: Discographie / Fan werden
SONGS VON GROOVEMINISTER
Alles wird gut
Das Mass aller Dinge
Du bist raus
Nimm mich mit
Verdient (Groove Minister)
Wieder ohne
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.85 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
oh noo wie öde
***
Find ich auch ziemlich langweilig...
***
Von der Melodie her ist es ja nicht schlecht
****
Cool, die bringen doch das, was viele denken. Und das auch noch in dieser phlegmatischen Singe, die ebendieser Einstellungen zugrunde liegt.
****
Also mir gefällt die Nummer... so richtig sommerlich-easy-goin'... Doch, 4* ham die sich verdient!
****
obwohl ich diesem musikstil sehr skeptisch gegenüberstehe, ziehe ich hier mal die 4
*****
Cooler chilliger Hip Hop. Funky Horns und Gitarrenklänge, langsamer Beat, sehr entspannende Stimmung. Ne aufgerundete 4,5 haben sie sich verdient.
Das coole Gitarren-Sample stammt aus dem Song "While I'm Alone" von Maze aus dem Jahre 1977.
Zuletzt editiert: 23.09.2007 19:24
****
Bin auch für 4 Sterne, der Song ist chillig und hat nen witzigen Text.
**
gute 2
***
naja
***
befriedigend
***
Anfangs sehr angenehm, der Reiz ließ aber schnell nach.
****
Ganz nett...
***
naja, mittelmässiges Sommer-Groove-Feeling...
***
Geniale Anarchos
****
den eingängigen Refrain kennt wohl fast jeder, das Stück kann man gut hören, nachdem man sich nach einem schweren Arbeitstag auf die Couch gepflanzt hat, um runterzukommen, aber zum zwischendrin mal anhören, isses mir zu langweilig - aber die Vier muss hier schon sein.

Zuletzt editiert: 13.07.2013 23:14
*****
... sehr chillig ... gefällt mir immer noch ...
*****
Sehr chillige Nummer! Aufgrund der einleuchtenden Message gibts einen extra Stern -> somit 5!
Zuletzt editiert: 10.04.2011 01:45
****
Nette Nummer.
****
Da haben sie sich aber ordentlich an Fanta 4 angelehnt.
****
...ich mag das irgendwie - etwas monoton gesungen aber der instrumentale Teil ist melodisch und angenehm -...
***
geht noch
*****
Ich fand den Song immer cool, hat ne chillige Melodie, textlich ähnlich wie "Hey Süsser" von Lucilectric oder "Ich bleibe im Bett" von Nena! :)
*****
schöner chilliger 90er-Sound, klar an Fanta 4 angelehnt
*****
Aus Nostalgiegründen eine aufgerundete fünf.
Hielt sich für damalige Verhältnisse beachtlich lange in den Charts, dafür dass es "nur" in die 40er-Regionen vordringen konnte.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds