LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1592 Besucher und 33 Member online
Members: CouDan, DenisMichiels, drogida007, DuWOD, ems-kopp, fakeblood, fleet61, harleyrules170, klamar, lighthouse, Lilli 1, Marie-Anna, MichiDresden, Mikele158, mixmaster71, nmr50, pavpavmyri, Phil, remy, rhayader, Roefe, rolands, Rothus, rpydroryo, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, trulybourgonjon@telenet.be, ultrat0p, vancouver, walterph@telenet.be, Widmann1, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

GRONKH & SARAZAR - ELEKTROTITTE (5.000 VOLT) (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00Berlin - Tag & Nacht 4Sony
88765 43480 2
Compilation
CD
18.10.2013
MUSIC DIRECTORY
Gronkh & SarazarGronkh & Sarazar: Discographie / Fan werden
SONGS VON GRONKH & SARAZAR
Elektrotitte (5.000 Volt)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.04 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Sehr viel Lärm um sehr wenig Inhalt. Youtube-Star Gronkh wird hierdurch sicher einiges an Kohle scheffeln - was leider befürchten lässt, dass er auch in Zukunft Musik machen wird.
*
Oh nein, jetzt versuchen diese beiden auch noch Musik zu machen. Das ist nichts als unnötiger Trash.
Zuletzt editiert: 07.09.2013 02:16
******
Was für ein geiler Sound...

Hörst du: http://www.youtube.com/watch?v=QaLxtvO2ZCc

Hätte durchaus auch was von den Atzen sein können....
Zuletzt editiert: 09.09.2013 18:16
***
Schlimm find ich das nicht. 3*
******
Bevor man alles schlecht redet sollte man sich erstmal informieren. Das Lied entstand aus einem Gag den sie in Ihrer Live Show mal gebracht haben. Und die COMUNITY hat den Vorschlag gemacht ein Lied daraus zu machen.Es ist nicht auf ihren Mist gewachsen.
Und bei dem ganzen Einheitsbrei der aktuell durch die Charts dümpelt ist der Song schon ein kleiner Ohrwurm.
P.S Es gibt jetzt auch ein Musikvideo davon
*****
Also mal ehrlich, wenn man sich anguckt wie das ganze angefangen hat, so mega billig und improvisiert und jetzt wars schon auf Platz 1 der Amazon Neuerscheinungen... Das Lied ist ein Ohrwurm, der Text genau so hohl wie der Kram der schon im Radio war wie z.B. von den Atzen und Co.

Wer auf einfache Musik zum Tanzen steht oder einfach dumme/lustige Texte, der wirds mögen!
**
Da haben die Atzen aber bessere Sounds.
*
Das ist unterirdisch schlecht. Musikalisches Niveau der Atzen und textlich noch unterirdischer. Einer der schlechtesten Songs des Jahres.
*
Ich mag zwar beide, nur singen musste wirklich nicht sein.
*
Ähm?

So lustig und originell Gronkh und auch Sarazar bei ihren Let's-Plays zum größten Teil sind, so unglaublich bescheuert ist das, was sie mit diesem Machwerk verbrochen haben.
Wieder mal beweist das hier, wie schnell man sich von der Industrie kaufen lassen kann, hat man nur eine gewisse Bekanntheit bzw. eine "Community" im Rücken, wie es ja heute so trefflich heißt. Ich muss Dir leider widersprechen, Bugs1976, das hat ganz sicher NICHT die Community entschieden, sondern BWL-Marketing-Menschen. Das ist Kommerz, und ist meiner Meinung nach in der Form einfach nur blöd.

Ich finde, man darf sich als Indie-Künstler in der Art wie die beiden nicht derart melken lassen. Leider haben auch Gronkh und Sarazar die große Kohle gerochen und sich auf diesen Unsinn eingelassen. Es ist schade, dass ihr Talent derart vergeudet wird. Ich fürchte ja fast, daß nun deswegen wieder zwei sehr gute Typen aus der Indie-Szene verschwinden werden und irgendwann beim "großen Promi-Dinner" teilnehmen ... ach, da könnte man doch kotzen!

Also, nichts für ungut liebe Teenies. Ich hoffe ihr versteht irgendwann eines Tages wohin dieser ganze Kommerzwahn führen wird: Zur absoluten Volksverdummung. Und nichts anderes ist dieser "Song". Wieder einmal werden von der Industrie zwei coole Typen benutzt und "runtergewirtschaftet". Am Ende werden sie wie so viele ähnliche Fälle "ausgeblutet" in der Ecke liegen und öde verenden.

So Long
Silvaheart
Zuletzt editiert: 19.09.2013 00:57
**
Gefällt mir nicht.
*
"Deine Titten sind elektrisch Baby,
wenn ich dich sehe werd ich hektisch Lady!"

Was für ein Humbug, Nagel! Wie – noch kein southpaw-Review?...
***
Scheint wohl doch nicht ganz ernst gemeint zu sein, daher sind künstliche Aufregung und moralischer Zeigefinger natürlich fehl am Platz. Andererseits kann's atzig nie besonders viele Sterne geben.
***
Den Kommentar von der werten "Missmuesli" kann ich beim besten Willen nicht Ernst nehmen - wieder so eine nette Dame, die sich wegen einem Song in dieser Community angemeldet hat - lächer-lich!

Gronkh macht tolle Let's Plays, aber er und sein Compadre Sarazar sollten die Finger vom Musikgeschäft lassen. 2-3*
******
seehr gut gemacht.leider erinnert der titel ein bisschen an die atzen
****
Die Lets Plays sind besser :D das ist witzig.
*****
Lustig 5*
****
:DDD
Aber echt NUR, NUR wegen Gronkhs...ähm...Austrahlung lustig!!
*
was für ein Müll
**
"Gewöhnungsbedürftig" ist ziemlich untertrieben. Das Lied mag ja witzig sein, aber es ist so ein Trash, dass ich da beim besten Willen nicht mehr als 2* geben kann.
*
Ein klarer Nagel für den AC/DC des Tages.
*****
Wer keinen Sinn für Humor hat, hat hier nichts zu suchen. bugs1976 hat leider genau das, was ich schreiben wollte, schon geschrieben. Goodbye.
Zuletzt editiert: 06.09.2017 12:07
**
Ging zum Glück an mir vorbei.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.72 seconds