LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Albencharts 1962-1978
UK-Top-10 Hits der 1980er
Welche Sportart macht euch so richt...
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
Chart-Chronologie ABBA überarbeitet
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: bluebird25, bussibär, ems-kopp, fabio, livinglight, olides54, RentnerHD, rhayader, sbmqi90, scheibi, Snoopy, staetz, sushi97, TheChrisss, Uebi, vancouver, VNN, Volker, Voyager2, zyquast2

HOMEFORUMKONTAKT

GRIFF - BLACK HOLE (SONG)


Digital
Warner 190295057299


TRACKS
18.01.2021
Digital Warner 190295057299 (Warner) / EAN 0190295057299
1. Black Hole
3:20
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Black HoleWarner
190295057299
Single
Digital
18.01.2021
3:20One Foot In Front Of The OtherWarner
9029675261
Album
LP
18.06.2021
3:19One Foot In Front Of The OtherWarner
0190296752599
Album
CD
18.06.2021
3:21Now That's What I Call Music! 109Now
CDNOW109
Compilation
CD
23.07.2021
3:20Bravo Hits 114Warner
5054197-1059-2-0
Compilation
CD
30.07.2021
MUSIC DIRECTORY
GriffGriff: Discographie / Fan werden
SONGS VON GRIFF
Black Hole
Didn't Break It Enough
Earl Grey Tea
Every Day (Ninho feat. Griff)
Forgive Myself
Good Stuff
Heart Of Gold
Inside Out (Zedd & Griff)
Love Is A Compass
Mirror Talk
One Foot In Front Of The Other
One Night
Paradise
Remembering My Dreams
Say It Again
Shade Of Yellow
Take A Bow
Walk
ALBEN VON GRIFF
One Foot In Front Of The Other
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.09 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Diese mir unbekannte asiatische Reiterin hat Youtube mir empfohlen. Qualitativ irgendwo zwischen belanglos und recht knackig.
****
gut (Britin, nicht Asiatin)
****
Markus Kavka hat mir in "Update Deluxe" angekündigt, dass es bei diesem Song und dieser Künstlerin Lorde-Vibes geben könnte - dem kann ich leider so überhaupt nicht folgen, ich höre da kaum etwas Lordeskes heraus. Mir gefällt dieser entspannt vorgetragene Popsong dennoch recht gut, vor allem der Refrain geht gut ins Ohr. Gerne mehr von dieser Dame!<br><br>Ordentliche 4.
****
Geht noch in Ordnung.
****
Lorde kann ich hier auch nicht erkennen - ich höre ein Popsöngchen der bekannten Art - nett aber nicht überwältigend.
***
tolle augen, song eher mittelmaß - zwischendurch erinnert es mich leicht an cambodia
*****
Bisher meine grösste Entdeckung in diesem Jahr.<br><br>Tolle Künstlerin bei der viel mehr dahinter steckt als man auf den ersten Blick erwartet.<br><br>5*+
*****
Starker, melodiöser Dance-Track und Opener der EP "One Foot In Front Of The Other".
****
Ja der Song ist ganz ok, gibt viel schlechteres in den Charts heutzutage! Der Refrain groovt ganz gut ...
*****
Aufgerundete fünf Punkte für dieses schwarze Loch.
***
Reitet für mich mit dem stöhngehauchten Gesang eher auf der Billie Eilish- Masche. Nicht mein Ding. Es gibt aber Schlechteres.
Zuletzt editiert: 25.08.2021 11:53
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds