LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Lustiger Oldie Gesucht
Seite fehlerhaft
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: Gepetto, greisfoile, Lisamona, shimano

HOMEFORUMKONTAKT

GRETA VAN FLEET - WHEN THE CURTAIN FALLS (SONG)


Digital
Lava / Republic 00602567869283


TRACKS
20.07.2018
Digital Lava / Republic 00602567869283 (UMG) / EAN 0602567869283
1. When The Curtain Falls
3:41
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41When The Curtain FallsLava / Republic
00602567869283
Single
Digital
20.07.2018
3:43Anthem Of The Peaceful ArmyLava / Republic
00602567964438
Album
CD
19.10.2018
3:41De Afrekening 66Universal
538.718-8
Compilation
CD
29.03.2019
MUSIC DIRECTORY
Greta Van FleetGreta Van Fleet: Discographie / Fan werden
SONGS VON GRETA VAN FLEET
A Change Is Gonna Come
Age Of Machine
Age Of Man
Always There
Anthem
Black Smoke Rising
Brave New World
Broken Bells
Built By Nations
Caravel
Edge Of Darkness
Flower Power
Heat Above
Highway Tune
Light My Love
Lover, Leaver (Taker, Believer)
Meet On The Ledge
Mountain Of The Sun
My Way, Soon
Safari Song
Stardust Chords
Talk On The Street
Tears Of Rain
The Barbarians
The Cold Wind
The New Day
The Weight Of Dreams
Trip The Light Fantastic
Watching Over
When The Curtain Falls
You're The One
ALBEN VON GRETA VAN FLEET
Anthem Of The Peaceful Army
From The Fires
The Battle At Garden's Gate
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Sehr gut.
*****
...hui, der Junge (oder ist es eine sie?) schreit sich ja die Seele aus dem Leib - klingt wie ein Stück aus längst vergangenen Zeiten ..... aber guuut klingts allemal!...
*****
Wenn es eine musikalische Ecke gibt, die ich aufstrebenden Musikern aktuell nicht empfehlen würde, wenn sie groß beim Mainstream rauskommen will, dann ist es dieser klassischer, schrammelintensiver Rocksound. Was nicht heißt, dass ich diese Musik nicht schätze - ich glaube nur nicht, dass sie in irgendeiner Weise den Zeitgeist trifft. Freue mich dennoch, auch solche Töne zu hören, zumal sie hier sehr konsequent und kompromisslos bedient werden.<br><br>Der Frontmann (den ich anfänglich auch für eine Frau hielt) erinnert mich von seinem Gestus her übrigens an den Bilderbuch-Frontmann.<br><br>Knappe 5.
**
Diese Band, bzw. das kommende Album "Anthem Of The Peaceful Army" wird gerade ordentlich gehypt.<br><br>Für mich typisch überbewerteter Rock, der in den 80ern noch ok war, aber auch damals schon altbacken nach 70ern klang. <br><br>Die Stimme finde ich schrecklich. <br><br>Defintiv nicht meine Welt.<br><br>Positiv: Das Video (stumm geschaltet) ist schön.
Zuletzt editiert: 17.10.2018 08:49
*****
Wer da nicht an Robert Plant bzw. Led Zeppelin denkt. Grandios.
******
Great
******
Kann mir keiner erzählen, dass das nicht Led Zeppelin ist. Verdammt Jungs, ihr macht einen fertig.
*****
Natürlich sind sie gehypt, natürlich hat es für diese Musik schon ein Jahrzehnt gegeben... macht es das schlechter?
****
<br>Mit einem anderen Sänger hätte die US Band sogar 5 ⭐ bekommen...
***
Mir ist das Gekreische zu anstrengend - Schade um den Song
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds