LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ESC-Fanclub
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
Gesucht Songwriter (CH-Rap)
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1330 Besucher und 28 Member online
Members: 392414, actrostom0, alainco, DeejayDave, Donald Duck34, drogida007, Fer, fleet61, klamar, lvitielloshawn, martinecu, MIB, Mirabella, Musicfreaky_93, nightwishfan, Ökkel, otterobb, rhayader, rotzlöffel, shimano, southpaw, syldu, theoco, Trille, ul.tra, verenadec, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

GRACE VANDERWAAL - SO MUCH MORE THAN THIS (SONG)

TRACKS
01.12.2017
Digital Columbia / Syco 886446736143 (Sony) / EAN 0886446736143
1. So Much More Than This
2:54
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54Just The BeginningColumbia / Syco
88985489592
Album
CD
03.11.2017
2:54So Much More Than ThisColumbia / Syco
886446736143
Single
Digital
01.12.2017
MUSIC DIRECTORY
Grace VanderWaalGrace VanderWaal: Discographie / Fan werden
SONGS VON GRACE VANDERWAAL
A Better Life
Beautiful Thing
Burned
City Song
Clay
Clearly
Darkness Keeps Chasing Me
Escape My Mind
Florets
Gossip Girl
I Don't Know My Name
Insane Sometimes
Just A Crush
Light The Sky
Moonlight
Sick Of Being Told
So Much More Than This
Talk Good
ALBEN VON GRACE VANDERWAAL
Just The Beginning
Perfectly Imperfect [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****

****
*****
Schon beeindruckend, dass sie in diesem Alter alle Songs selbst schreibt. Ich bin gespannt, wie es um sie in 10 Jahren stehen wird.

Der Song gefällt mir sehr. Hat mal etwas mehr Pfeffer und sie singt auch mal etwas energischer. Alles in allem toller Sound der jungen America's Got Talent-Siegerin.
*****
sehr gut

interessante indie-nummer die auch bei uns bald wohl kein insidertipp mehr sein wird
****
Indie höre ich hier (zumindest musikalisch) nicht raus, für mich schlichtweg ein Popsong - ohne das in irgendeiner Form negativ zu meinen, denn das Lied gefällt mir in seiner Fröhlichkeit und Eingängigkeit auch ziemlich gut. Hätte auch nicht gedacht, dass es von einer 14-Jährigen gesungen wird, also sofern sie das auch noch geschrieben hat, echt auch von meiner Seite großen Respekt.

Starke 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.38 seconds