LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: actrostom0, bussibär, dutchbenny, hrzstudio, hugo1960, junilo, Kanndasdennsein, Lilli 1, niel62, otterobb, remy, Snormobiel Beusichem, sparkey, staetz, Steffen Hung, Trille

HOMEFORUMKONTAKT

GOYA MENOR & NEKTUNEZ - AMENO AMAPIANO (SONG)


Digital
Nektunez 5059863128081


TRACKS
17.06.2021
Digital Nektunez 5059863128081 / EAN 5059863128081
1. Ameno Amapiano (Remix)
3:51
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Remix3:51Ameno AmapianoNektunez
5059863128081
Single
Digital
17.06.2021
3:47Bravo Hits 116Nitron
19439848512
Compilation
CD
11.02.2022
3:47The Dome Vol. 101Nitron
19439988662
Compilation
CD
18.03.2022
MUSIC DIRECTORY
Goya Menor & NektunezGoya Menor & Nektunez: Discographie / Fan werden
SONGS VON GOYA MENOR & NEKTUNEZ
Ameno Amapiano
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Eras "Ameno" wird hier angereichert mit einem modernen Beat und einem dunkelstimmigen Männer-Sprechgesang. Die Magie kommt aber nach wie vor nur an den Stellen auf, in denen die Mönche singen. Ein für mich in letzter Instanz eher unausgereift wirkender Versuch, dieses musikalische Unikat in die Afro-Ecke zu schieben und aufzumotzen.<br><br>Gute 3.
***
Weniger mein fall.
***
So muss das heute wohl klingen - und natürlich ist das Original auch schon alt genug für ein Facelifting - aber gefallen muss mir das ja nicht, besonders, da mir auch das Original nur durchschnittlich gefiel. Gute 3.
***
Ich liebe ja das Original von Era, doch dieser Versuch ging nach Hinten los.
**
...weniger...
****
Ich liebe "Ameno" auch, aber hatte mir diese neue Version schlimmer vorgestellt, ich finde das klingt ganz passabel!
***
Da bleibe ich lieber beim Original - das hier passt nicht so ganz.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds