LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Albencharts 1962-1978
Welche Sportart macht euch so richt...
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
Chart-Chronologie ABBA überarbeitet
Videos: UK-Top 10-Hits
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: !Xabbu, clarias, Coolneu, Deinonychus, deppo, DerBaum02, fleet61, Hannes, lighthouse, mariamg, Mark1984, meikel731, Oiseau, otis, Pacadi, Rewer, sbmqi90, Schlageria, TheBronx, Trekker, Volker, Werner, zyquast2

HOMEFORUMKONTAKT

GOODBOYS - BONGO CHA CHA CHA (SONG)


Digital
Atlantic 190296666384


TRACKS
21.05.2021
Digital Atlantic 190296666384 (Warner) / EAN 0190296666384
1. Bongo Cha Cha Cha
1:53
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
1:53Bongo Cha Cha ChaAtlantic
190296666384
Single
Digital
21.05.2021
1:53Bravo Hits 114Warner
5054197-1059-2-0
Compilation
CD
30.07.2021
MUSIC DIRECTORY
GoodboysGoodboys: Discographie / Fan werden
SONGS VON GOODBOYS
Bongo Cha Cha Cha
Goodbye (Imanbek & Goodboys)
Lose Control (Meduza x Becky Hill x Goodboys)
Piece Of Your Heart (Meduza feat. Goodboys)
Unfamiliar (Seeb x Goodboys x HRVY)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Hier wird einmal mehr versucht, ein bereits über 60 Jahre altes Lied in ein modernes, wie so oft elektronisches Gewand zu hüllen. Klappt bei dem Song von Caterina Valente recht gut und könnte wieder ein viraler TikTok-Hit werden, aber im Vergleich zu "Bella Ciao" oder "Wellerman" fällt diese Nummer doch etwas ab. Hübsch und catchy, mit knapp zwei Minuten Laufzeit aber ein äußerst kurzes Vergnügen.<br><br>Knappe bis solide 4.
***
Danke nein.
**
Misslungener Versuch einen alten Song auf frisch zu peppen.
****
Häh? das hab ich doch erst von El Profesor gehört? Ah ok, den Song gibts jetzt 2 mal zur gleichen Zeit - aber egal, sowas hatten wir ja schön öfters ("Dragostea Din Tei" zB) - ich finde jetzt beide Versionen etwa gleichauf (hören sich auch nicht arg anders an wie ich finde)!
***
Eigentlich nette Idee, aber 1:53 ist frech. Geiz ist nicht immer geil. Längere Laufzeit, mehr Sterne.
****
Vergleichsweise hat El Profesor das besser hinbekommen. Hier fehlen Passagen und deswegen ist die vorliegende Version unvollständig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds