LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 7 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, Chuck_P, gartenhaus, greisfoile, Marie-Anna, okingsolvstan

HOMEFORUMKONTAKT

GO_A - SHUM (SONG)


Cover

TRACKS
10.03.2021
Digital Rocksoulana -
1. Shum
2:52
2. Shum (Instrumental Version)
2:52
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:52ShumRocksoulana
-
Single
Digital
10.03.2021
Instrumental Version2:52ShumRocksoulana
-
Single
Digital
10.03.2021
2:52Eurovision Song Contest - Rotterdam 2021Polystar
060243577402
Compilation
CD
23.04.2021
MUSIC DIRECTORY
Go_AGo_A: Discographie / Fan werden
SONGS VON GO_A
Dancing Lasha Tumbai
Shum
Solowej (Соловей)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.18 (Reviews: 22)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
erneut ein gelungener Mix aus Electro und Folklore
****
Dieser Song soll die Ukraine am ESC 2021 vertreten.<br><br>Die Gruppe wurde im Jahre 2012 gegründet. Die Mitglieder stammen dabei aus unterschiedlichen Regionen der Ukraine. Elektronische Folklare mit Maultrommeln. Gewöhnungsbedürftig aber kann den Zuhörer tatsächlich auch fesseln wenn man sich darauf einlässt
*****
Den heurigen Beitrag finde ich noch stärker als das, was Go_A 2020 zum ESC geschickt hätten.<br>Hypnotische Ethno-Klänge gepaasrt mit elektronischen Beats und der ebenso gewöhnungsbedürftige <br>wie eindrucksvolle Gesang der Sängerin überzeugen.
******
our 12 points from Switzerland goes to Ukraine! (zumindest wenn ich die CH-Jury sein dürfte)
****
ESC 2021 - Ukraine<br><br>Toller Beitrag der auffällt.<br>Gefiel mit letztes Jahr aber noch etwas besser.<br>4*+
****
Am Anfang gefiel mir das überhaupt nicht, aber mittlerweile kann ich's hören! Und es sicherlich nicht einer der schlechtesten Songs beim ESC, könnte mir einen Platz im Mittelfeld vorstellen!
**
Ne, ist gar nicht meins... Halte ihre Stimme keine 5 Sekunden durch
**
2+
**
Eurovision Songcontest 2021 / Ukraine.<br><br>Ist mir zu anstrengend.
****
Der ESC ist immer wieder auch mal eine Anstrengung für einige Hörer - und genau in diese Kerbe schlägt die Ukraine mit ihrem spannenden Musikprojekt Go_A, das klassische Folklore mit ziemlich modernen elektronischen Klängen und einer partiell schon fast kreischig hohen Gesangsstimme paart. Das fällt auf, wird bei einigen Zuschauern komplett durchfallen, aber es wird nicht durchrutschen, da es auch ein begeistertes Publikum für derartigen Sound gibt. Ich begrüße es, dass diese Folklore so gar nicht angestaubt klingt, auch wenn ich selbst mich nicht zu wirklichen Begeisterungsstürmen durchringen kann. Bereichernd, so etwas dabei zu haben.<br><br>Steht bei den Buchmachern aktuell im oberen Mittelfeld. Ich sehe das ziemlich sicher im Finale, da dann irgendwo im Mittelfeld.
****
Leider ist der ukrainische Beitrag wieder ein Musterbeispiel dafür, warum die 3-Minuten-Regel beim ESC weggehört! Klar, Go_A bleiben so oder so ein Original und das Instrumental ist schrill und abwechslungsreich, aber wenn man sich zu sehr an die vierminütige Originalfassung gewöhnt hat, so klingt die ESC-Fassung einfach nur wie eine entstellte Fälschung. Dennoch bleibe ich dabei: Der weiße Gesang hat einen Platz im Finale mehr als verdient!
****
Kann dem Bewerter über mir nur zustimmen. Die knapp vier Minuten lang gehende Version ist echt klasse, die gekürzte Version wird dem bei weitem nicht gerecht und kann dieselbe Intensität gar nicht aufbauen. Ansonsten hätte ich gut und gerne 5 Sterne gegeben.
*****
Eine interessante Nummer. Mutig für die Ukraine, und für den Mut gebe ich einen zusätzlichen Stern.<br>Die Nummer ist eine 4.<br>Aber genau so sollten ESC Nummern klingen dh sie sollten das Land mit sagen wir mal "landestypischen" Liedern vertreten.<br>Also:<br>Produktion:3<br>Komposition: 2<br>Mut:1<br>TOTAL: 5
Zuletzt editiert: 12.04.2021 00:29
*****
Das hat was. Toller Sound. Möchte ich weit vorne sehen. Bin leider gespannt, wie sie das beim ESC kürzen müssen.
****
Ich denke der Titel könnte es auf Kosten von Norwegen in den Final schaffen. Im Final eine Klassierung im Mittelfeld.
***
Hier kann man nur schmunzeln. 3-
******
sie sind auch in diesem jahr meine favoriten.<br>eine echte belebung und bereicherung für den esc.<br>vor allem auch musikalisch gesehen.
*****
Wenn man die originale Version gehört hat, kommt die ESC-Version leider schon etwas schwächer rüber. Nichts desto trotz ein Highlight im 1. Semi-Final, würde dort von mir 5 Punkte erhalten. Crazy und ein Hit-Garant in Clubs, wenn sie denn offen hätten. Eigentlich interessant, dass die "verrückteren" Songs von Aserbaidschan und Ukraine gleich nacheinander performt werden. -5*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds