LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 1 Member online
Members: remy

HOMEFORUMKONTAKT

GLENN FREY - THE ONE YOU LOVE (SONG)


Cover


Cover

TRACKS
08.1982
7" Single Asylum 7-69974 [us]
1. The One You Love
4:35
2. All Those Lies
4:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:35The One You LoveAsylum
7-69974
Single
7" Single
08.1982
4:35No Fun AloudAsylum / Warner
AS 52 395
Album
LP
1982
4:35Top Hits From WEA Vol. 3Warner Pioneer
PS-221
Compilation
LP
1982
Emotions - Love Songs From The Heart, '84K-tel
NU 9710
Compilation
LP
1984
4:33Solo CollectionMCA
MCD 11227
Album
CD
28.03.1995
4:35Above The CloudsGeffen
00602567079316
Album
CD
11.05.2018
4:35Above The CloudsGeffen
00602567007180
Album
CD
11.05.2018
MUSIC DIRECTORY
Glenn FreyGlenn Frey: Discographie / Fan werden
SONGS VON GLENN FREY
A Walk In The Dark
After Hours
Agua tranquillo
All Those Lies
Before The Ship Goes Down
Better In The USA
Big Life
Brave New World
Call On Me
Can't Put Out This Fire
Caroline, No
Common Ground
Delicious
Don't Give Up
Drivin' Wheel (B.B. King with Glenn Frey)
Flip City
For Sentimental Reasons
He Took Advantage (Blues For Ronald Reagan)
Here's To Life
I Did It For Your Love
I Found Somebody
I Got Love
I Volunteer
I Wanna Be Around
I'm Getting Old Before My Time
It's Cold In Here
It's Too Soon To Know
It's Your Life
I've Been Born Again
I've Got Mine
Let's Go Home
Let's Pretend We're Still In Love
Livin' Right
Living In Darkness
Long Hot Summer
Love In The 21st Century
Lover's Moon
My Buddy
New Love
Part Of Me, Part Of You
Partytown
Rising Sun
River Of Dreams
Route 66
Same Girl
Sea Cruise
Sexy Girl
She Can't Let Go
Silent Spring
Smuggler's Blues
Some Kind Of Blue
Somebody Else
Soul Searchin'
Strange Weather
That Girl
The Allnighter
The Good Life
The Heat Is On
The Look Of Love
The One You Love
The Shadow Of Your Smile
This Way To Happiness
True Love
Two Hearts
Who's Been Sleeping In My Bed
Working Man
Worried Mind
You Belong To The City
ALBEN VON GLENN FREY
Above The Clouds
After Hours
Classic - The Universal Masters Collection
Much Fun Aloud
No Fun Aloud
Peaceful - F.M. Broadcast 1993 (Joe Walsh & Glenn Frey)
Solo Collection
Soul Searchin'
Strange Weather
Take It To The Limit - Radio Broadcast 1986
The Allnighter
With The Eagles And Without
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.42 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Seine einfühlsame Interpretation und das Saxophon-Solo vergisst man nicht, wenn man's einmal gehört hat.
*****
Das Saxophon ist schon speziell. Früher gefiel mir der Song nicht wirklich speziell, aber mittlerweile schätze ich ihn schon mehr, obwohl ich ihn auch doch etwas langweilig finde. Knappe 5.
*****
very good :-)
******
Killing me softly with his .... saxofon! <br><br>...are you gonna stay with the one who loves you or are you going back to the one you love?
****
4+ nice
****
einer seiner ersten solo hits, #15 in den USA
**
schön aber zu langweilig
*****
wer solche Qualität als langweilig beurteilt muß einen geringen Horizont haben..
*****
Verträumte 80s-Kuschelballade, wie geschaffen für seine Stimme. Toller früher Solo-Hit.
****
Not bad...
*****
Schön.
******
Hammer slow.
****
ruhige Nummer
*
Schrott, öde to the max.
****
Ballade mit Saxspiel aus den 80er für sinnliche Stunden – aufgerundete 3.5...
****
nice enough - has a typical eagles sound to me though
*****
Balladen kann er sehr gut, Punktabzug für ein bisschen Langeweile.
****
Hab mir neulich mal ne best of von ihm gekauft und mir die Mühe gemacht die "alten" Songs von ihm anzuhören, da ich ihn erst seit 1984 ("The heat is on") kenne, aber ich muss sagen die späteren Songs waren schon stärker! Ist ne ganz schön anzuhörende Ballade, aber eben nun mal nichts herausragendes! CAN#12, AUS#50
****
ist mir ne Spur zu "sanft"<br><br>CDN: #12, 1982<br>USA: #15, 1982
****
kannte ich bisher noch nicht, gefällt mir aber recht gut... sehr entspannt und gemütlich mit schöner Saxmelodie... 4++
*****
<br>Gehört zu seinen 5 grössten US Hits. <br>Gefällt mir sehr gut, nicht nur wegen des Saxophones.
****
Ist mir ein bisschen zu farblos trotz des Saxophons. Für einen ruhigen Abend aber sicher gut geeignet.
****
Allzu oft muss ich das nicht hören.
*****
Sehr schöne gefühlvolle Nummer. Höre ich immer wieder gerne.
****
Und auf welcher Kuschelrock war dieser? Ja, wie man hier sehen kann,merkwürdigerweise auf keiner. War auch bloß mehr eine rhetorische Frage.<br><br>Hätte der Sampler-Reihe aber nicht geschadet. Knapp 4*.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.61 seconds