LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Mundart Bremerstadtmusikanten
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche Musikvideo
Gelöschte Chartlisten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: AquavitBoy, Barnes, BeansterBarnes, DerBaum02, hadiesch, Hijinx, hrzstudio, Jefland, mariamg, mebusChart, meikel731, merlin77, MikeMay, nicolenium, NoNameWhatever, Pacadi, sbmqi90, ShadowViolin, staetz, tabloidjunkie007, Voyager2, wasserschleife

HOMEFORUMKONTAKT

GLASS ANIMALS - HAZEY (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:25ZabaCaroline / Wolf Tone / Harvest
WOLFTONE01CD
Album
CD
06.06.2014
MUSIC DIRECTORY
Glass AnimalsGlass Animals: Discographie / Fan werden
SONGS VON GLASS ANIMALS
Agnes
Black Mambo
Cane Shuga
Cocoa Hooves
Cocoa Hooves Part II
Domestic Bliss
Dreamland
Dust In Your Pocket
Exxus
Flip
Golden Antlers
Gooey
Gooey Rework (Glass Animals feat. Chester Watson)
Hazey
Heat Waves
Helium
Holiest (Glass Animals feat. Tei Shi)
Hot Sugar
I Don't Wanna Talk (I Just Wanna Dance)
Intruxx
It's All So Incredibly Loud
JDNT
Life Itself
Lose Control (Glass Animals & Joey Bada$$)
Mama's Gun
Melon And The Coconut
Pools
Poplar St
Pork Soda
Psylla
Season 2 Episode 3
Space Ghost Coast To Coast
Take A Slice
Tangerine
Tangerine (Glass Animals feat. Arlo Parks)
The Other Side Of Paradise
Toes
Tokyo Drifting (Glass Animals & Denzel Curry)
Walla Walla
Waterfalls Coming Out Your Mouth
Woozy (Glass Animals feat. Jean Deaux)
Wyrd
Your Love (Déjà Vu)
Youth
ALBEN VON GLASS ANIMALS
Adolescence [EP]
Adulthood [EP]
Childhood [EP]
Dreamland
Gooey [EP]
How To Be A Human Being
Zaba
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Mischung aus R&B mit Geschnippe, Indie Pop und tropischen Elementen – mittelmässig…die bereits vierte Single aus Zaba (2014), abgerundete 3.5…
****
finde dieses Stück noch relativ interessant... 3.5
******
Mein Highlight des Albums! Eine Beziehung ging nach 11 Jahren in die Brüche und ich fuhr nächtelang ziellos im Auto umher mit diesem Song auf Repeat. War eine schlimme Zeit. Und dieser Song half mir enorm, diese zu überwinden. Das sagt für mich auch etwas über die Qualität aus. Denn trotz allem, dass ich eher negative Gefühle mit diesem Song verbinde, liebe ich den Song damals wie heute. Abgesehen von meiner Ex und was sie hinter meinem Rücken abzog :-)
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds