LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Crazy Techno Sound zu dem alle wie b...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: !Xabbu, axel1, Bearcat, Chris80-89, DerBaum02, Galaxy, hugibaz, kimmie, klamar, Lilli 1, meikel731, otterobb, Ravensberger, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, sushi97, Torta, Trekker, ultrat0p, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

GLASPERLENSPIEL - ECHT (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15The Dome Vol. 59Polystar
06007 5335574
Compilation
CD
02.09.2011
3:15Bundesvision Songcontest 2011Polystar
5335785
Compilation
CD
23.09.2011
3:15Beweg Dich mit mirPolydor
06025 2778436
Album
CD
30.09.2011
3:15Bravo - The Hits 2011Polystar
06007 5336779
Compilation
CD
18.11.2011
3:14Toggo Music 29Polystar
06007 5336942
Compilation
CD
25.11.2011
3:15Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2011Polystar
06007 5336903
Compilation
CD
02.12.2011
3:16RTL Frühlingshits | 2012Sony
88691922182
Compilation
CD
09.03.2012
3:14Energy NRJ Hit Music Only! - Best Of 2012 Vol. 1Warner
5053105-1366-2-9
Compilation
CD
23.03.2012
3:16Berlin - Tag & NachtAriola
88691972122
Compilation
CD
20.04.2012
Yos Remix4:36Megahits - The Dance Remixes 2Polystar
06007 5339013
Compilation
CD
15.06.2012
3:15100% DeutschpopPolystar
06007 5340096(8)
Compilation
CD
24.08.2012
3:14SWR3 - Made In GermanySony
88691 92152 2
Compilation
CD
26.10.2012
Live4:13Tag XPolydor
0602547330369
Album
CD
29.05.2015
3:15Wendy - der FilmSony
88985 40571 2
Album
CD
27.01.2017
MUSIC DIRECTORY
GlasperlenspielGlasperlenspiel: Discographie / Fan werden
SONGS VON GLASPERLENSPIEL
Alles auf Anfang
Auftrieb / Interlude
Beginner für immer
Bevor ich gar nichts sage
Beweg dich mit mir
Das Gleiche
Das Krasseste
Das muss wohl der Winter sein (Giraffenaffensong)
Dein Geheimnis
Diese Zeit
Doppelt so schön
Du bist
Du bist (Glasperlenspiel feat. Gordi Singers)
Echt
Erinnerungen
Etwas Altes / Interlude (Glasperlenspiel feat. Kitty Kat)
Feinde
Folge mir
Freundschaft
Für immer
Für immer Dein
Für nichts
Geiles Leben
Grenzenlos
Herz aus Gold
Herzschlag
Hundert Stunden (Mark Forster feat. Glasperlenspiel)
I Dare You (Trau dich) (Kelly Clarkson feat. Glasperlenspiel)
Ich bin ich
Ich hol dich hier raus
Ich kämpfe um Dich
Ich seh in dein Herz
Immer da
Kleine Wunder
Lasst uns was bewegen
Liebe ist safe
Lieblingslied
Mädchen
Magnetisch
Moment
Nächte ohne Fotos
Narben
Nie vergessen
Paris
Phönix
Reflection
Risiko
Royals & Kings
Royals & Kings (Glasperlenspiel feat. Summer Cem)
Schatten & Licht
Schloss (Glasperlenspiel feat. Ali As)
So leicht
Stille Nacht
Tag X
Tanzen
Tanzen den Schmerz weg
Tanzen im Regen
Tief
Traumschiff
Traumtänzer
Unser letztes Lied
Unsterblich
Was Du nicht weisst
Weisst Du wieviel Sternlein stehen
Weit weg
Wer hat an der Uhr gedreht?
Wie ich nicht sein will
Wie Sonne und Erde
Willkommen zurück
Wölfe / Interlude Tag X
X
Zu Hause
ALBEN VON GLASPERLENSPIEL
Beweg Dich mit mir
Grenzenlos
Grenzenlos in diesem Moment
Licht & Schatten
Tag X
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 55)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Der Song ist super. Ein toller Ohrwurm =)
Zuletzt editiert: 30.09.2011 18:05
***
eine magere Sache
***
Kann an dem Song nichts besonderes finden. <br><br>Klingt wie ein Dutzend deutscher Songs. Man kann es anhören u. der Refrain sorgt für etwas Ohrwurmeffekt. Aber mehr wie 3* sind für mich drin. Ist einfach viel zu gewöhnlich.
****
Der Bandname ist ja echt übel! Vom Song kann ich das nicht behaupten. Angenehmer deutscher Electro-Pop - 4*
****
Durchaus knackiger deutscher Pop-Song mit Ohrwurmgarantie. Das könnte ein Hit werden. Gleich mal eine gute 4, könnte mehr werden.
****
Netter Electro-Pop, klare 4*.
***
Abgerundete 3*. Wie kommt man ausserdem auf so einen (weiblichen) Duo-Namen für ein gemischtes Duo?<br><br>@Der_Nagel: Danke für die Info.
Zuletzt editiert: 29.09.2011 21:33
******
finds toll. hatte was vom ersten hören an.
*
weil es schmutz ist
*****
Nee eben mal nicht; schöner Synthie-Pop in deutsch. Sehr gut!
***
Das Duo bestehend aus Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg nimmt beim Bundesvision Song Contest 2011 für das Bundesland Baden-Württemberg teil…mittelprächtiger Deutsch Electro-Pop, vor allem die männliche Stimme hat für mich nichts Eigenständiges – abgerundete 3.5…<br><br><br>@musicfan: die Beiden haben sich nach dem Werk von Hermann Hesse (Das Glasperlenspiel) benannt…<br><br><br>Bandinfo/Videoclip:<br>http://www.glasperlenspiel.com/ (21.9.11)<br>
Zuletzt editiert: 21.09.2011 21:33
***
Das mit den Harmonien geht ja noch in Ordnung, aber der Song selber besticht nicht durch übermässige Originalität. --3.
****
Gerade so von *3.5 aufgerundet.
****
Ein Ohrwurm, außerdem stammte meine Lieblingskollegin auch aus Stockach ;-)
****
nett. diese Popliedchen werden langsam wieder besser. Zeit wird es ja auch!
***
Sowas ist nichts für mich, auch wenn sie für mein Bundesland bei Raabs Bundevision Song Contest antreten.
****
Nett, aber auch nicht mehr. Eine Konkurrenz für Rosenstolz sind die sicher nicht.
****
lied und auftritt waren schön mitanzuhören und anzusehen.<br>leider schienen die beiden total überfordert gewesen zu sein.<br>singen,text, xylophon....<br>weniger ist mehr
****
kann den hype um die band nicht verstehen <br><br>ein im grunde billig produzierter deutscher song der aber sehr unprofessionell daher kommt<br><br><br>allerdings ist der refrain gut und bleibt im ohr
****
Ziemlich ok.
*
Schrott<br>
**
2+
***
guter Refrain aber harmonieren diese Stimmen?
*****
Ich mag den Song.
****
Tönt irgendwie süss... Aber das war's dann auch schon.
*****
Ja ich mag diesen Titel auch...aber ist auch der einzige Track aus dem Debut-Album dieser Gruppe der im gefällt
***
Echt belanglos.
*****
Einer der besten deutschsprachigen Pop-Songs des Jahres auf jeden Fall.
******
Einer meiner Songs des Jahres. Auch nach mehrmaligem Hören gefällt mir der Song immer noch und er nutzt sich bei mir nicht ab. Ohrwurmcharakter ohne Ende. 6*
****
Nette kleine Belanglosigkeit fürs Radio.
**
kommt nicht echt, sondern aufgesetzt rüber
*****
Der Song hat auf jeden Fall was!
**
(schl)echt
Zuletzt editiert: 06.02.2012 13:09
****
Hat richtig gute Ansätze und hebt sich positiv von der seichten Hitmasse ab.
******
...toll...
***
...berührt mich mich nicht, stört mich nicht...
****
knapp überdurchschnittlich...
****
4* sind noch ok
****
...sie singt deutlich besser als er, aufgerundete vier...
**
na ja....
*****
Der ist ziemlich stark. Super Ohrwurm. Ihre Stimme ist klasse, er singt aber auch nicht schlecht.
*****
Ziemlich gut gelungene deutschsprachige Musik.<br><br>Der Song geht ziemlich in's Ohr und die zwei Stimmen harmonieren ziemlich gut miteinander. Gefällt mir gut.
******
Sehr gelungener Refrain! Eins meiner Lieblingslieder, macht auch sehr gute Laune
******
...und ich glaub daran das es besser ist, das ich es fühlen kann, für diesen einen Augenblick, sind alle meine Zweifel weg ☺☺☺☺☺☺
****
Netter deutscher Pop.
***
Der Lichtblick ist der ganz nette und eingängige Refrain. Es bleibt trotzdem überwiegend langweiliges Neu-Deutschpop-Einerlei mit Blabla-Text. Das Blabla fängt eigentlich schon beim Bandnamen an.<br><br>Sehr knappe drei Punkte.
*
Nicht „echt“. Vielmehr „schlecht“. Verdammt schlecht.
****
Gut!
****
<br>...ja nett ist der Song...
*****
Neben Kraftklub DIE überraschende Entdeckung beim BuViSoCo 2011. Pop-Ohrwurm sondergleichen. Der Prechorus ("Und ich kann es noch gar nicht so richtig glauben...") ist der Hammer!
****
Der Refrain ist wirklich toll und eingängig, ansonsten Massenware.
*
der moment wo er anfängt zu singen...man will einfach nur wegschalten.
***
0815 Pop
****
Richtig gut gemachte deutsche Popmusik und ein "echter" Top10-Hit in D.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.58 seconds