LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Andrea Jürgens
techno lied gesucht
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Welche Sportart macht euch so richt...
MANATER von Hall and Oates und EINFA...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, Chuck_P, dhauskins, gartenhaus, Malu Liz Morgentau, OBOne, remy, Steffen Hung, TheChrisss, vancouver, Werner, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

GIVEON - HEARTBREAK ANNIVERSARY (SONG)


Digital
Epic 886448298816


TRACKS
19.02.2021
Digital Epic 886448298816 (Sony) / EAN 0886448298816
1. Heartbreak Anniversary
3:16
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16Heartbreak AnniversaryEpic
886448298816
Single
Digital
19.02.2021
3:19So Fresh: The Hits Of Winter 2021Sony
19439901882
Compilation
CD
25.06.2021
3:16Now That's What I Call Music! 79 [US]Legacy
19439881842
Compilation
CD
06.08.2021
MUSIC DIRECTORY
GiveonGiveon: Discographie / Fan werden
SONGS VON GIVEON
All To Me
Another Heartbreak (Givēon)
At Least We Tried (Givēon)
Chicago Freestyle (Drake feat. Giveon)
Dec 11th (Givēon)
Favorite Mistake
Fields
For Tonight (Givēon)
Garden Kisses
Get To You (Givēon)
Heartbreak Anniversary
July 16th (Givēon)
Last Time (Giveon feat. Snoh Aalegra)
Let Me Go (Givēon)
Lie Again (Givēon)
Like I Want You
Lost Me (Givēon)
Make You Mine (Givēon)
Peaches (Justin Bieber feat. Daniel Caesar & Giveon)
Remind Me (Givēon)
Scarred (Givēon)
Still Your Best
Stuck On You
The Beach
This Ain't Love
This Will Do (Givēon)
Time (Givēon)
Tryna Be (Givēon)
Unholy Matrimony (Givēon)
Vanish
When It's All Said And Done
World We Created
ALBEN VON GIVEON
Give Or Take (Givēon)
Take Time
When It's All Said And Done [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.27 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Way too reliant on the same melody for its own good really. Far from bad but it's a bit of a swing and a miss.
***
.
***
Sehr schleppend, passiert auch nicht wirklich viel, dafür gefällt mir Giveon's R&B-Stimme.
***
weniger
***
Plätschert höhepunktlos vor sich her.
***
Der eigentlich nicht wirklich unangenehme Song plätschert in der Tat so ereignislos vor sich hin, dass ich ihn 12 Mal Hören musste, bis ich ihn endlich im Ohr hatte - es gibt Schlimmeres, aber die 4 verpasst er dennoch knapp.
***
Schöner Gesang; langweilige Nummer
**
stimmlich nicht schlecht, erinnert mich etwas an bruno mars. der song an sich ist aber stinklangweilig. 3* gehen sich für mich nicht aus, sorry
Zuletzt editiert: 01.05.2021 10:56
***
Da bin ich derselben Meinung wie fast alle anderen Bewerter vor mir. Stimmlich ist er wirklich gut - seine Stimme erinnert mich etwas an John Legend - der Song ist aber etwas langatmig.
****
I'd probably hate it more if I actually heard it on the radio all the time.
***
...weniger...
****
Erfreulicher Farbtupfer in den Charts. US #16 und Doppelplatin.
****
Schöne Stimme - guter Song.
******
Ich bin überrascht, dass dieser Song hier so schlecht wegkommt und er hätte in den Charts auch deutlich besser wegkommen sollen. Bisher das klare Highlight in Givéon's Schaffen, wunderbarer R&B-Song, welchen ich leider etwas zu spät entdeckt habe. -6*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds