LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Suche Musikvideo
CD Hitparade "Musikmarkt"
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Eine Liste guter K-POP-Musik
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: alainb256, anne057, charlotte200, Flocke2014, Foolio, jean200, marjolaine200, meikel731, OBOne, odette200, papaya2, Skay, Steffen Hung

HOMEFORUMKONTAKT

GIOVANNI ZARRELLA MIT JANA INA ZARRELLA - COSÌ SEI TU (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34La vita è bellaTelamo
405380431281
Album
CD
19.07.2019
3:34La vita è bella [Gold-Edition]Telamo
405380431413
Album
CD
10.01.2020
3:33Die SchlagerNacht des Jahres 2020 - Die ErstePolystar
060075390545
Compilation
CD
21.02.2020
3:34Schlager für Alle - Frühjahr Sommer 2020Telamo
405380431418
Compilation
CD
20.03.2020
3:34Schlager Hits 2020Telamo
405380431478
Compilation
CD
11.09.2020
MUSIC DIRECTORY
Jana InaJana Ina: Discographie / Fan werden
Giovanni ZarrellaGiovanni Zarrella: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JANA INA
Così sei tu (Giovanni Zarrella mit Jana Ina Zarrella)
Make My Day
Yo te quiero
 
SONGS VON GIOVANNI ZARRELLA
Achterbahn (Giovanni)
Always (Giovanni with Ray Wilson)
Anche tu
Arcobaleno
Beautiful Lie (Giovanni)
Believe (Alex Christensen & The Berlin Orchestra feat. Giovanni Zarrella)
Bella ciao (Mauro Mondello feat. Giovanni Zarrella)
Breath Life (Giovanni)
Buona sera signorina
Cold Years (Giovanni)
Come in un film
Coming Up (Giovanni)
Così sei tu
Così sei tu (Giovanni Zarrella mit Jana Ina Zarrella)
Dammi
Das schönste an Dir bist Du (Giovanni)
Daylight Blues (Giovanni)
Der Welt entgegen (Giovanni)
Dolcemente tù
E va bene così
Gross wie noch nie (Giovanni)
How Long (Giovanni)
I Can't Dance Alone (Giovanni feat. Ross Antony)
Il mondo (Giovanni)
Il più buono
Il primo amore
In questa notte
Italo Classics Hit Mix 2020
La familia (Pietro Lombardi feat. Giovanni Zarrella)
La più bella cosa
La valle dell'Eden
La vita è bella
Let It Snow
Mein Herz schlägt schneller (Giovanni)
Meine Seele (Giovanni)
Nati per la vita
Nella notte
Niente piu bugie (Giovanni)
Nostalgia italiana
Nur Du (Giovanni)
Ohne Dich (Giovanni)
Piccola e fragile (Giovanni)
Piccola e fragile (Giovanni feat. Bruno Zarrella)
Run In This Race (Giovanni)
Sai non c'è
Santa Maria
Se tu lo vuoi (Giovanni)
Sei bellisima (Giovanni)
Senza te (Ohne dich) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)
Sogna (Giovanni)
The Real Me (Giovanni)
Ti amero (Giovanni)
Ti amo
Ti amo sì
Ticket To The Moon (Giovanni)
Tu mi hai mentito mille volte
Viva la mamma
Weiter zu mir (Giovanni)
Wundervoll - sei bellissima (Giovanni)
ALBEN VON GIOVANNI ZARRELLA
Ancora musica (Giovanni)
Coming Up (Giovanni)
La vita è bella
Musica (Giovanni)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
na ja für die Pizzeria um die Ecke reicht es ..
*
Wer auch immer diese Jana Ina ist, sie sollte auf jeden Fall das singen lassen.
***
Das Lied ist relativ behutsam gecovert und Giovanni macht seine Sache ordentlich. Der Beitrag seiner Frau ist allerdings abstrus und ungenießbar. 2-3.
***
Gar nicht mal so geschmacklos wie befürchtet
****
Harmlos, soweit auch ganz anständig präsentiert. Das kann man sich auch mal bewusst anhören, ohne beim Italiener um die Ecke zu dinieren.
**
Billig
*
Kitschig - klassischer "Secondos" Song mit witziger Akzent und zum teil falsche Lyrics auf Italienisch - wirklich nur etwas für deutsche. Ich finde es lächerlich.
*
Unglaublich kitschig und schnulzig - zudem von Jana Ina auch noch miserabel gesungen. Klare Tiefstwertung.
***
An sich nicht so schlecht gesungen aber es ist mir dann doch viel zu kitschig.
*
nein, da bin ich raus. ich finde schon diese schlager auf italienisch-masche von giovanni schon wenig authentisch und nun bringt er noch seine talentfreie frau mit. das kann man nicht über den vollen track aushalten...
**
Es gibt Leute die kennen Giovannis Frau nicht. Skandalfrei sind sie ja.
******
sehr gut
*****
Schön zu sehen wie verliebt die zwei sind.<br>Etwas übertrieben dargestellt aber trotzdem echt...💑
***
Ich finde es wunderbar , was mir nur nicht gefällt das untertrieben gegrinse . Kommt aber natürlich nicht ans original ran
***
Ist jetzt nicht das Nonplusultra der Musikwelt - aber schlimm hört es sich doch wirklich nicht an. Jana Inas Gesang ist doch auch ganz leidlich - ich könnte eigentlich nur das "miar, diar" bemängeln. -3.5
**
Da ich schon der Vorlage nur drei Sterne gönnte, kann es hier natürlich nur eine noch schlechtere Wertung geben. So brauche ich mir die Version dazwischen auch gar nicht erst antun.
*****
ach...ziemlich süß und lieb.<br>ich mag die beiden auch.
****
Die deutschen Passagen verhindern beinahe den vierten Punkt.
****
Leider gefällts mir - warum weiß ich auch nicht
****
Kann zwar mit dem tollen Original von Peter Maffay nicht mithalten, ist aber, zumindest von Giovanni Zarrella, gut gesungen und um Eigenständigkeit bemüht. Dafür kann man großzügig aufrunden.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.78 seconds