LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Film
FERNER LIEFEN: Retro-Chart Radio/Pod...
Elvis Rubberneckin' Remix
Lied Suche aus Serien / Filmen
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: Arannia, greisfoile, Ökkel, remy

HOMEFORUMKONTAKT

GIOVANNI ZARRELLA FEAT. PIETRO LOMBARDI - SENZA TE (OHNE DICH) (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32La vita è bellaTelamo
405380431281
Album
CD
19.07.2019
3:32Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2019/20Polystar
0600753886878
Compilation
CD
06.09.2019
3:33Schlager Hits 2019Telamo
405380431387
Compilation
CD
27.09.2019
MUSIC DIRECTORY
Pietro LombardiPietro Lombardi: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Giovanni ZarrellaGiovanni Zarrella: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON PIETRO LOMBARDI
Airbus (Sarah & Pietro)
Baby Feel My Body Rock
Because I Love You (Alex Christensen & The Berlin Orchestra feat. Pietro Lombardi)
Bella Donna
Bigger Than Love (Sarah & Pietro)
Blackout (Sarah + Pietro)
Bleib (Sarah + Pietro)
Call My Name
Can You Feel The Love Tonight
Cannot Stand The Pain
Chilling In Paradise (Sarah & Pietro)
Come Back And Stay With Me
Crazy Like Me
Don't Cry These Tears
Don't Worry, Be Happy
Down
Dream Team (Sarah & Pietro)
Einer liebt doch immer mehr (Marie Wegener mit Pietro Lombardi)
Goin' To L.A.
Hanging On (Sarah & Pietro)
Helden (Sarah + Pietro)
Herz aus Gold (Kay One feat. Pietro Lombardi)
Hey Girl!
Holiday
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
I Need You (Pietro Lombardi mit Sarah Engels)
I Promised My Heart To You
I Was So Blind
I'll Never Give Up
In meinem Ozean (Sarah + Pietro)
Intimacy (Sarah & Pietro)
It Cuts Like A Knife
It's Christmas Time
It's Christmas Time (Pietro Lombardi & Sarah Engels)
Keep On Loving You (Sarah & Pietro)
Killah (Sarah & Pietro)
Leicht (Sarah + Pietro)
Macarena
Mad World
Made That Way (Sarah & Pietro)
Mein Herz
Mondsüchtig (Sarah + Pietro)
Nimm meine Hand (Sarah + Pietro feat. Benjamin Kleinholz)
Nimmerland (Sarah & Pietro)
Nur ein Tanz
Nur mit dir (Sarah + Pietro)
Okay (Sarah + Pietro)
Perfekt (Sarah + Pietro)
Phänomenal
Phänomenal (WM Edition)
Que sera sera
Señorita (Kay One feat. Pietro Lombardi)
Senza te (Ohne dich) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)
Slow Lightning (Sarah & Pietro)
Teil von mir (Sarah + Pietro)
This Is It (Sarah & Pietro)
Tonight Could Be The Night
Turn Up The Night (Sarah & Pietro)
Unsere Reise (Sarah + Pietro)
We Have A Dream (Alexander Klaws, Prince Damien / Pietro Lombardi, Juliette Schoppmann)
Wenn das Liebe ist
What About Us
When Your Heart Is Missing A Beat
Yesterday (Sarah & Pietro)
ALBEN VON PIETRO LOMBARDI
Dream Team (Sarah & Pietro)
Jackpot
Nur mit Dir (Sarah + Pietro)
Pietro Style
Teil von mir (Sarah + Pietro)
 
SONGS VON GIOVANNI ZARRELLA
Achterbahn (Giovanni)
Always (Giovanni with Ray Wilson)
Anche tu
Beautiful Lie (Giovanni)
Bella ciao (Mauro Mondello feat. Giovanni Zarrella)
Breath Life (Giovanni)
Buona sera signorina
Cold Years (Giovanni)
Coming Up (Giovanni)
Così sei tu (Giovanni Zarrella mit Jana Ina Zarrella)
Così sei tu
Dammi
Das schönste an Dir bist Du (Giovanni)
Daylight Blues (Giovanni)
Der Welt entgegen (Giovanni)
Dolcemente tù
E va bene così
Gross wie noch nie (Giovanni)
How Long (Giovanni)
I Can't Dance Alone (Giovanni feat. Ross Antony)
Il mondo (Giovanni)
Il più buono
La più bella cosa
La valle dell'Eden
La vita è bella
Mein Herz schlägt schneller (Giovanni)
Meine Seele (Giovanni)
Nati per la vita
Nella notte
Niente piu bugie (Giovanni)
Nostalgia italiana
Nur Du (Giovanni)
Ohne Dich (Giovanni)
Piccola e fragile (Giovanni)
Piccola e fragile (Giovanni feat. Bruno Zarrella)
Run In This Race (Giovanni)
Sai non c'è
Santa Maria
Se tu lo vuoi (Giovanni)
Sei bellisima (Giovanni)
Senza te (Ohne dich) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)
Sogna (Giovanni)
The Real Me (Giovanni)
Ti amero (Giovanni)
Ti amo sì
Ticket To The Moon (Giovanni)
Tu mi hai mentito mille volte
Viva la mamma
Weiter zu mir (Giovanni)
Wundervoll - sei bellissima (Giovanni)
ALBEN VON GIOVANNI ZARRELLA
Ancora musica (Giovanni)
Coming Up (Giovanni)
La vita è bella
Musica (Giovanni)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.39 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Na, wart ihr auch alle so heiß drauf wie ich, endlich den Hit von Münchener Freiheit von diesen beiden Granden des geschmackvollen deutschen Pops interpretiert zu hören? Es ist genau das bereichernde, sinnliche Musikerlebnis, das man bei dieser Kollaboration zurecht erwartet - und dann auch noch teilweise auf italienisch gesungen. Ich weine vor Glück und mit mir gemeinsam das RTL-II-affine Publikum, dem "Berlin" zu deep und "Frauentausch" zu homophil ist.
*
Da bin ich jetzt extra auf das Tablet, um chartfohlens Review zu würdigen (am PC geht das nicht:<br>😂😂😂
***
Hätte schlimmer kommen können - gut ist aber auch was anderes.
**
Zwei halbe Italiener ergeben keinen Ganzen!<br><br>Ohne euch schlaf ich viel besser ein!!
**
Telamo eben - Mulefuz in Reinkultur, von beiden Sängern das bisher Schlechteste von mir Vernommene. Glaube, dass niemand so etwas wirklich benötigt.
*
Um Gottes Willen!
***
naja darauf hat niemand so richtig gewartet
**
2-3
Zuletzt editiert: 10.07.2019 20:19
*
lol - Secondos-Pop...abfahre!
***
weniger gut
*
Einzig die italienischen Parts waren erträglich, aber das "Onne disch schlav icsh heut Nacht nisch ain"...<br>Nein danke, ich schlafe wohl bei dieser Gräueltat "nisch" ein.
*
Darf ich mal kotzen.
***
Nun ja, ganz so schlecht finde ich das Teil nun auch wieder nicht, was an der auch heute noch mehr als überzeugenden Komposition liegt. Und ja, auf Italienisch klingt es deutlich überzeugender. Abgerundete 3.
****
Was machen eigentlich die anderen von Bro'Sis? Hatte bisher nur Ross Antony auf dem Radar...<br><br>Mich überrascht, dass der Song so schwach in den Charts war. Bei den Downloads eigentlich die ganze Woche im vorderen Drittel und Pietro sollte doch bei Spotify auch angesagt sein...<br><br>Der Song ist okay.<br><br>
**
billig
**
im original ein wirklich tolles lied! in dieser version gefällt es mir weniger. pietro´s aktueller sound und sein jammer-gesang sind eh nichts meins und den ehemaligen brosis-sänger hab ich auch nicht vermisst. und es hat einfach nicht die power die das original hat...
***
Ich mag ja das Original richtig gut (6 Punkte), doch diese gemeinsame Neuauflage finde ich nicht so prickelnd.
****
Ein guter Song bleibt ein guter Song. Das Problem ist nur das mir dieser Lombardi ziemlich unsympathisch ist. Da brauch ich schon 'ne Menge Energie um das beiseite zu schieben. Dann Geht's.
****
Kann nicht mit dem Original mithalten.
****
Leider ein Flop für den sympathischen Pietro und der Hommage an die Freundschaft.<br>Das Original gehört für mich zu den Top-500 ever.
****
Hätte schlimmer ausfallen können.
**
...ohje...
*
Kommt mir doch sehr gay daher ...nö danke
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.88 seconds